CyanogenMod 7 hängt plötzlich im Ladebildschirm CyanogenMod 7 hängt plötzlich im Ladebildschirm
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,

    seit gestern Abend habe ich ein Problem mit meinem HTC Desire, nachdem ich es neu gestartet habe.
    Sobald der Ladebildschirm von CyanogenMod 7 (genaue Version weiß ich nicht) erscheint, dreht das blaue Männchen unendlich viele Runden.

    Bisher war es nie so und kam nun aus dem Nichts, bisher lief es seit Oktober ohne Probleme.
    Weiß nicht ob es damit zusammenhängen kann, dass mein interner Speicher immer voll ist!?!? Allerdings ist das schon länger so nur nicht das genannte Problem.

    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Matze
    0
     

  2. Hallo, geh einfach mal ins Recovery Menu geh auf "Wipe Data Cache" danach ging es zumindest bei mir wieder.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Cyanogenmod 9
    Von SeinBunny im Forum HTC Desire S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 16:58
  2. CyanogenMod ?
    Von Eminem<3 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 17:03
  3. Ladebildschirm ?!
    Von TerrorChef im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 22:23
  4. SGS hängt plötzlich und startet neu!
    Von satriani im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 08:35
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 10:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod 7 startet nicht

cyanogenmod htc desire startet nicht

Desire S cyanogenmod

cyanogenmod 10.1 ladebildschirm

galaxy mini cyanogenmod 7 bootet nicht

htc desire cyanogenmod root

htc desire cyanogen mod7 hochfahren

hc desire cyanogenmod 7 handy startet nicht

cyanogenmod logo dreht sich

cyanogen mod startet und nur logo dreht sich

Stichworte