HTC Desire, nichts geht mehr, außer der RecoveryModus (selbst der nicht richtig) HTC Desire, nichts geht mehr, außer der RecoveryModus (selbst der nicht richtig)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute,

    habe seit gestern ein Problem mit meinem Desire. Erstmal ein paar Kurzinfos zu diesem:

    - S-ON
    - ClockworkMod installiert
    - CustomRom geflasht (CM7)

    Nun wollte ich darauf einen PS3 Jailbreak flashen, soweit so gut, aber als sich das Telefon dann neustarten wollte, passiert gar nichts mehr, außer dass das HTC Logo erscheint. Ich komme zwar noch in den RecoveryModus, kann dort aber nichts mehr auswählen und wenn ich es an den PC anschließe steht da dann "hBoot USB plug".
    Habe jetzt erstmal versucht, über einen Kartenlesen, die MicroSD Karte zu löschen, brachte aber keinen Erfolg, jetzt steht nur sowas da wie "Can't load image" oder so ähnlich, wenn ich in den RecoveryModus gehe.
    Heute morgen habe ich dann erstmal versucht, den HTC USB Treiber an meinem PC zu installieren, funktionierte auch irgendwann und wurde als "Android Boot Device" erkannt. Nach längerem googlen kam ich dann auf das ADB Tool, um damit vielleicht den ClockworkMod neu zu flashen, brachte aber auch nichts, weil jedes mal "Failed" dort steht, wenn ich flashen möchte. Liegts vielleicht auch am fehlenden Root-Recht?
    Allerdings bekomme ich das Handy auch nicht aufgelistet wenn ich "adb devices" eingebe in der Konsole, nur wenn ich "fastboot" devices" eingebe, steht dort ein Eintrag (ich schätze mal, dass wird das Handy sein).
    Nun bin ich auch schon mit meinem Latein so gut wie am Ende, irgendwelchen Dateien auf die SD-Karte über ADB pushen funktioniert auch nicht.
    Deswegen bitte ich euch nun hier um Rat, ob man mein Desire wieder hinbekommen kann?

    MfG Marv
    0
     

  2. 02.02.2013, 19:27
    #2
    Du bist auf S-ON, deswegen kannst Du kein Recovery mehr flashen, ein Wunder, dass Du überhaupt ins "halbe" Recovery kommst...
    Wie auch immer, mit dieser RUU solltest Du wieder den Urzustand Deines Phones herstellen können.

    https://www.dropbox.com/sh/715ljav0yqknxv8/yAgbybFbQZ
    0
     

  3. funktioniert auch nicht, da der Akku unter 30% hat und ich es so nicht laden kann
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire HD lädt nicht mehr richtig
    Von NitaonAir im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 23:59
  2. Galaxy zerflasht - Downloadmodus geht, aber der Recoverymodus nicht mehr
    Von hans42 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 22:04
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 14:48
  4. Nichts geht mehr nach dem offiziellem Update der Firmware
    Von Ulfi im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 10:14
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 20:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd geht nicht mehr an

htc desire geht nicht mehr an

htc desire s geht nicht mehr an

htc desire z geht nicht mehr an

htc desire recovery

htc desire startet nicht mehr

htc desire bootet nichthtc desire hd startet nicht mehrhtc desire geht nicht mehr richtig anhtc desire startet nichtmein htc desire geht nicht mehr anrecovery modus htc desirehtc desire hd startet nichthtc desire recovery mode geht nichthtc desire bootet nicht mehrmein htc desire bootet nicht mehr kann auch nicht recovery kann nichts auswahlenhtc geht an aber mehr auch nichthtc recovery geht nichtcustom rom startet nicht htc desire hdrecovery htc desirehtc desire hd recoveryRecovery Modus HTChtc desire s recoveryhtc desire geht nicht anhtc recovery

Stichworte