BCM - Ice Cream Sandwich ROM BCM - Ice Cream Sandwich ROM - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Achja, so einen ähnlichen "Bug" bzw. Anzeigefehler gibt es auch beim WLAN, habe zwei AP mit der gleich SSID - Angezeigt wird mir in der Statusleiste immer nur der Empfang zu einem der beiden AP, aber mit div. Tests bzw. mit dem APP WIFI Jumper wird mein Verdacht noch bestätigt, dass das Desire schon immer mit den besseren AP verbindet, es aber einfach nicht Anzeigt
    0
     

  2. Leider stimmt das nicht so ganz. Genau deswegen haben wir das App Wifi Jumper ja ursprünglich entwickelt. Ich war bis letzten Monat auch Besitzer des HTC Desire.
    Kein mir bekanntes Smartphone (auch kein IPhone und schon gar nicht das Samsung Galaxy S3, wo diese Option bei Chip.de extra hervorgehoben wurde) wechselst selbstständig zum besseren Netz. Erst wenn die Verbindung zu einem Netz kurz abbricht, wird bei einem Reconnect das stärkste verfügbare Netz genommen. Bei bestehendem Connect wird aber nicht geswitcht.
    Und (unter anderem) da kommt Wifi Jumper ins Spiel..

    André
    0
     

  3. 09.08.2012, 14:49
    #23
    ich hab jetzt sämtliche Versionen dieser GPS-Files runtergeladen und installiert...aber hab noch immer 0 Empfang...

    Habe mir mittlerweile die neuste SpazeDog Version runtergeladen, hat sich leider auch nichts getan...
    Nur um sicher zu gehen, ich habe bisher im Recovery Modus unter "mount" -> "system/mount" und dann das zip-file ausgewählt und installiert...ist das so korrekt oder mache ich was falsch?

    edit: bin langsam etwas verzweifelt...was mache ich falsch oder wo könnte der Fehler liegen?
    Habe bisher immer beim Rom-Flaschen einen full-wipe und cash-wipe gemacht...genügt das oder muss noch mehr gewiped werden?
    Geändert von lolsen1337 (09.08.2012 um 23:25 Uhr)
    0
     

  4. 13.08.2012, 23:25
    #24
    kann mein beständiges GPS-Problem auch mit einer veralteten radio-Version zusammenhängen?
    Ist es ratsam immer die neuste Version davon zu installieren..oder ist das nicht unbedingt notwendig..bzw was bringt eine neue radio?
    0
     

  5. 14.08.2012, 13:45
    #25
    Kann am radio liegen, eigentlich sollte man immer die aktuellste drauf haben.
    Manche ROMs bevorzugen manchmal noch eine der Vorgänger Versionen, aber das ist nicht die Regel

    Die Abbrüche könnten damit in Verbindung stehen
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 752
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 09:14
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:07
  3. [ROM] HTC Sensation Stock Rom | 3.32.401.5 | Ice Cream Sandwich | HTC Sense 3.6
    Von FordSierra88 im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 12:41
  4. Ice Cream Sandwich ROM ohne TouchWiz?
    Von Aefan im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 13:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bcm rom

htc desire ice cream sandwich rom

bcm htc desire

bcm rom desire

htc desire bcm rom

bcm desire

ice cream sandwich rom desire hd

htc desire ics bcm

htc desire bcm

htc desire ice cream sandwich

htc desire hd rooten mit ap

ice cream sandwich rom htc desire

bcm ics desire

bcm ice cream sandwich

bcm rom for htc desirebcm rc4.1bcm htcice cream sandwich htc desire hd romics htc desirebcm rom downloadBCM RC4.0htc desire ics senseHTC Desire HD ice cream sandwichbcm desire icsdesire bcm ics

Stichworte