HTC Desire (SLCD, kein Root) Rebranden mit T-Mobile-ROM HTC Desire (SLCD, kein Root) Rebranden mit T-Mobile-ROM
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    ich würde mein HTC Desire gerne im Originalzustand verkaufen und dafür das originale T-Mobile-ROM installieren. Ich habe das Desire vor knapp zwei Jahren mit der Anleitung hier aus dem Forum entbranded (Goldcard-Methode) allerdings nicht gerooted. Weil ich auf diesem Gebiet kein Experte bin, würde ich gerne wissen, wie ich nun das alte (oder das aktuellste originale) T-Mobile-Rom installieren kann, ohne das Desire unbrauchbar zu machen. Die Anleitungen für SLCD-Desires mit T-Mobile-Rom habe ich bereits gesichtet, allerdings weiß ich nicht, ob ich diese auch verwenden kann/soll, da ich ja nichts gerootet habe.

    Hier nochmal die Daten:

    Desire mit SLCD ex-T-Mobile
    Aktuelle Software-Version: 2.29.405.2
    Bootloader-Version: HBOOT 0.93.0001
    Radio: 5.11.05.27

    Wäre super, wenn ihr mir sagen könntet, welches Verfahren ich durchführen muss.

    Gruß
    Elmer
    0
     

  2. Moin,

    Dann nimm mal diese RUU. Ist das offizielle 2.3 Update.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Moin,

    Dann nimm mal diese RUU. Ist das offizielle 2.3 Update.
    Mit welchem Verfahren muss ich das Update installieren? Muss ich es einfach nur wie mit der Goldcard-Methode installieren wie beim debranden oder muss ich auch die aufwändigere Variante mit S-OFF & Co. durchführen?

    Grüße
    Elmer
    0
     

  4. Einfach die Zip entpacken und die RUU starten. Dafür benötigst du keine Goldcard, die CID von T Mobile Geräten ist enthalten.
    0
     

  5. Hat einwandfrei funktioniert. Vielen Dank!

    Grüße
    Elmer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Desire HD Kein SLCD
    Von Sirlomax im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:20
  2. Nexus One SLCD Root, Recovery und Rom Anleitung
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 00:51
  3. O2: Update Ärger bei HTC Desire mit SLCD
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 19:56
  4. SLCD Desire Root rechte bekommen
    Von Luppi im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 17:31
  5. Htc Desire-hingefallen-nun mit slcd ?
    Von o0Android0o im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 04:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire telekom ruu

htc desire hd telekom rom

htc desire ruu telekom

htc desire hd telekom root

htc desire t-mobile rom

htc desire slcd firmware

htc desire telekom rom

htc desire hd T-mobile root und

htc desire original ROM T-Mobiledesire hd t-mobile rom HTC Desire T Mobile Romdesire hd telekom romtelekom ruu htc desirehtc desire hd original tmobile romhtc desire rootdesire t-mobile romhtc desire t-mobile goldcardtelekom rom htc desire hd original romhtc desire original rom t-mobilhtc slcd desire original rom anleitung ohne gold karte HTC DESIRE S-LCD ROM RUUhtc desire rooten rom t-mobilehtc desire hd telekom orguinal romhtc desire telekom original romoriginal telekom desire ruu rom

Stichworte