ICS fürs Desire - Erfahrungstreat ICS fürs Desire - Erfahrungstreat - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Na ja, gestern oder vorgestern kam ja ien Update raus für den Falshplayer. Läuft aber immer noch nicht damit...
    0
     

  2. sollte aber gehen,ob die sprachgesteuerte Googlenavigation geht?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Chief_Rocker Beitrag anzeigen
    Na ja, gestern oder vorgestern kam ja ien Update raus für den Falshplayer. Läuft aber immer noch nicht damit...
    Hast du mal in den Browser Einstellungen geguckt? Seit HC ist der Flash-Player standardgemäß ausgestellt.
    0
     

  4. 24.01.2012, 18:45
    #24
    Bin nun auch wieder seit einigen Tagen auf dem ICS 0.3.6 von Sandvold. Diesmal überzeugt es mich recht gut.
    Es läuft recht stabil, Akkuverbrauch okay, A2SD funktioniert ziemlich gut. Habe eine andere SD-Karte nun eingebaut mit Class 6 statt Class 2.
    Flash funktioniert bei mir aber auch nicht. GPS sicher in c:geo. Die Kamera ist okay, sogar Video geht und auch die Gallery stürzt kaum mehr ab. Leider sind im Laucher noch nicht alle Features eingebaut, aber das kommt sicher noch.
    Insgesamt muss ich sagen: Jetzt probiere ich es mal als tägliches ROM.
    0
     

  5. 25.01.2012, 21:52
    #25
    Ich habe mir nun mal Tapatalk installiert in der Meinung, dass dieses App es zulassen würde, dass man damit verschiedene Foren verwalten könnte. Nun bin ich nicht sicher, ob es wirklich nicht geht, parallel in xda und pocketpc damit aktiv zu sein, oder liegt das vielleicht noch an einer Inkompatibilität mit ICS?
    Wenn ich die App starte, komme ich immer nur auf die Seite mit dem einen Konto. Ich kann aber nicht nach anderen Foren suchen...
    Mache ich da was falsch?
    0
     

  6. 26.01.2012, 14:43
    #26
    Geht doch, nach ein paar mal neu installieren funktionierte der zurück-Button wieder, wo ich nach anderen Foren suchen konnte.
    ROM ist wirklich recht stabil. Freue mich auf die endgültige Version, wenn alle Features eingebaut sind und auch vielleicht Flash dann richtig funktioniert...
    0
     

  7. 04.02.2012, 08:15
    #27
    Hab mir gestern testweise mal Tiny ICS installiert.
    Läuft soweit auch ganz gut, ist aber schon etwas umgewöhnung.
    In der Beschreibung des ROM stand, dass man die Apps nicht per TB zurücksichern sollte.

    Als test alles komplett neu einzurichten war mir dann doch zuviel.

    Hat jemand schon Erfahrung mit ICS und TB Sicherungen von GB Roms gemacht?
    0
     

  8. 04.02.2012, 16:28
    #28
    Mein hatte die tiny installiert und mit tb alle apps zurückgespielt + Daten kein problemlos feststellen können!

    Gesendet von meinem Odys-Loox mit Tapatalk
    0
     

  9. Also ich werde wohl erst auf ICS wechseln wenn die fertige Version von CM9 da ist. Brauche zurzeit eine Rom die zuverlässig läuft
    0
     

  10. 04.02.2012, 17:20
    #30
    Ich habe nun seit mehr als einer Woche 0.3.6 drauf gehabt und habe jetzt auf 0.3.9. gewechselt. Dabei habe ich einen vollen Wipe gemacht, und die apps runtergeladen. Bei einigen apps habe ich dann nur die Daten mit Titanium wiederhergestellt, etwa bei Timeriffic und Tapatalk.
    Sandvold empfiehlt derzeit immer noch meistens einen vollen Wipe zu machen, von 0.3.4 auf 0.3.6 hatte ich zuerst nur Cache und Dalvik gewiped, aber da waren ein paar Dinge nicht stabil. Habe dann eben noch einen neuen Anlauf genommen, der sich gelohnt hat.
    Grundsätzlich muss ich sagen, funktioniert bis auf Flash mit dieser Beta alles was ich brauche. Und es ist sehr flüssig, fast ganz stabil (hie und da muss man etwas Geduld haben, wenn eine app nicht sofort reagiert).
    Ich freue mich darauf, dass es immer besser wird und wenn dann wirklich mal volle Treiberunterstützung da wäre, dann kann man von einem ziemlich perfekten ICS sprechen.
    Übrigens: Sense vermisse ich kein bisschen...
    0
     

  11. Zitat Zitat von amyris Beitrag anzeigen
    Zu Flash:
    Meines Wissens nach gibt es von Adobe zur Zeit noch KEINEN Flash-Player für Android 4 ICS. Soll aber demnächst noch kommen. Ist also kein Problem der ROMs, es gibt einfach von Adobe noch keinen ICS-kompatiblen Flash-Player derzeit.
    Ich habe einfach mal ein Backup des Flashplayers von einem Leedroid Rom zurückgespielt. Hat bis jetzt gut funktioniert.
    Greetz
    Kimi
    0
     

  12. 05.02.2012, 14:58
    #32
    @ Kimi: Das mit Flash würde mich genauer interessieren: Hast du dies mit Titanium zurückgespielt oder hattest du irgendwoher eine .apk Datei?
    Und heisst dies, dass es bei dir auf ICS läuft und funktioniert? Meines Wissens hat es immer geheissen, dass es ein Treiberproblem sei und darum ohne Originaltreiber von Adreno nicht gehen werde...?`
    Bin gespannt auf deine Antwort...
    0
     

  13. 29.05.2012, 00:59
    #33
    Ich habe jetzt, nachdem mein desire monatelang nur rumlag, endlich gewagt ics (Beta_0.10.1) zu installieren. Bisher bin ich begeistert:
    das Design von ICS auf dem kleinen Display sieht toll aus, der Browser und das System laufen flüssig und es funktioniert alles.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Nexus S ICS -> Galaxy S ICS?
    Von Marco.log im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 11:45
  2. ICS Android 4.0 fürs Note
    Von Uigeadail im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 07:41
  3. SD Karte fürs Desire HD
    Von wirpo032 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 13:19
  4. Handytache fürs Desire
    Von rzrcop im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 18:33
  5. o2 Datenfalt fürs Desire
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 14:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire ics rom

ics htc desire

ICS für desire

ics desire

cm9 bravo

desire ics romdesire ics camerahtc desire cm9ics rom desirecm9 htc desirebravo cm9ics for htc desirehtc bravo icscm9 desire bravohtc desire bravo android 4cm9 desire hddesire rom icscm9 htc bravoics desire bravoics für htc desireoxygen ics desireics desire cm9ics cm9 desirehtc desire ics camerahtc desire root

Stichworte