Von Cyanogenmd (2.3) zurück auf Original 2.2?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo zusammen

    Ich habe mein HTC Desire mit dem Cyanogenmod geflasht, da ich von der Leistung bei einem Kollegen mehr als begeistert war. Die Leistung ist für mich auch jetz noch deutlich besser als beim 2.2 allerdings fehlt mir eindeutig HTC Sense und durch die deutlich bessere Leistung schmiltz der Akku schon praktisch weg,.

    Nun meine Frage: Ich habe bereits das Stockrom RUU versucht zu flashen, leider ohne Erfolg. Was kann ich noch versuchen ohne hboot auf s-off zu "stellen"?
    Mir ist das Risiko das Gerät durch s-off zu Killen irgend wie zu gross, wesshalb ich das nur im äussersten Notfall so machen möchte.
    0
     

  2. Nimm doch einfach ein Rom mit 2.3 und Sense, gibs ja hier einige von im Thread
    0
     

  3. Du kannst downgraden. RUU für 2.2 finden ist schwer. Das hättest du aber locker durch suchen in einem Sticky!!! finden können.
    Hier:
    http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=628
    Nach downgrade suchen.
    Oder wie Leaderred sagte einfach ein Sense ROM flashen(Leedroid gibts auch schon mit 2.3.3 )

    P.S. S-offen ist sicherer als rooten und einfacher
    0
     

  4. Wo finde ich ien original rom?
    lg
    0
     

  5. 0
     

  6. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Du kannst downgraden. RUU für 2.2 finden ist schwer. Das hättest du aber locker durch suchen in einem Sticky!!! finden können.
    Hier:
    http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=628
    Nach downgrade suchen.
    Oder wie Leaderred sagte einfach ein Sense ROM flashen(Leedroid gibts auch schon mit 2.3.3 )

    P.S. S-offen ist sicherer als rooten und einfacher
    Habe ich mitlerweile auch gefunden bzw. direkt durch google das aktuellste ROM. Somit habe ich wieder 2.2 und alles läuft wunderbar.
    Danke für eure Hilfe!
    0
     

  7. Welche Datei aus dieser langen Listen muss man denn nehmen um das Desire wieder in den Originalzustand zu versetzen? Und was ist sonst noch nötig, ausser die .exe zu starten und das Desire mit dem PC zu verbinden?
    0
     

  8. HTC Sync Treiber. Eigentlich brauchst du nur die *.exe
    0
     

  9. Welche .exe von Shipped-Roms.com muss ich nehmen?
    0
     

  10. Von welchem Provider kommst du denn?
    0
     

  11. Provider ist Sunrise. Aber mein Gerät ist nicht gebrandet.
    0
     

  12. Den würde ich sagen mach am besten einen downgrade, ist am einfachsten.
    Schau hier:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=768256
    deutsch Anleitung gibt es nicht mehr... im Prinzip musst du aber nicht viel machen unter Windows.
    Ich hab es schon sehr oft gemacht du hast dann wieder Android 2.1 und kannst auf 2.2 Updaten.
    0
     

  13. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.... Hat super geklappt.... Muss dann noch das Update auf 2.2 machen, dann bin ich fertig!
    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Darky´s ROM - Wie kommt man wieder sauber zurück auf´´s Original ROM ?
    Von molli2000 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 12:39
  2. Rom von original wwe 3.14 auf original htc 3.5 ändern wie?
    Von Grunzer im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 22:21
  3. Debranden / Rooten / auf Original Rom zurück
    Von Mandarb im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 19:16
  4. zurück auf original SPL
    Von matzek im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 17:03
  5. zurück auf Original
    Von matzek im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 16:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmd

htc desire bravo original rom

htc desire von 2.3 auf 2.2

htc desire 2.3 auf 2.2

htc desire zurück rooten

htc desire zurück auf 2.2

htc desire 2.2 oder 2.3

bravo downgrader

htc desire downgrade 2.2

htc desire auf 2.2 zurückhtc desire bravo original rom aufspielendesire zurück auf originalhtc desire bravo downgraderhtc desire 2.3 zu 2.2htc desire downgrade auf 2.2htc desire bravo orginal romhtc desire android 2.3.3 zurück auf 2.2htc desire 2.3 downgradehtc desire 2.2 original romdesire downgrade 2.3htc desire zurück zu originalhtc desire von 2.2 auf 2.3Original HTC desire Rom 2.2htc desire 2.2 romhtc desire von 2.3.3 auf 2.2 down grate

Stichworte