Neue ClockworkRecovery Version Neue ClockworkRecovery Version
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich benutze immer noch die 2.5 er Version von Clockwork Recovery, aber es gibt ja schon eine Version 3.0.2.7. hier
    Macht es Sinn, auf diese Upzudaten?
    Oder gibt es ROMs, die das nicht brauchen oder gar nicht funktionieren?
    Wie macht man dies genau?
    0
     

  2. Manche ROMs funktionieren nicht mehr mit der alten Clockworkmod Version, da es ein neues Update Script gibt das sich Edify Script nennt.
    Du kannst einfach die Image Datei des Recovery runterladen, und nochmal drüber rooten. Bevor du aber dein Handy anschließt musst du in der Unrevoked Setup Exe vorher das Recovery oben links ändern. Komm auch nicht auf die Idee, alte Backups mit dem neuen Recovery einzuspielen, dann hast du einen USB Brick
    0
     

  3. man muss dazu sagen,dass ein USB brick nicht das ende der welt ist. mit 3 fastboot befehlen ist er aus der welt geräumt ...
    0
     

  4. Zitat Zitat von Leachim Beitrag anzeigen
    man muss dazu sagen,dass ein USB brick nicht das ende der welt ist. mit 3 fastboot befehlen ist er aus der welt geräumt ...
    Nicht immer, hab ich schon andere Fälle gehabt.
    Mit viel Glück braucht man nur einen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Clockworkrecovery (CWM) installieren
    Von spline im Forum Motorola Atrix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 14:57
  2. SlideIT neue Version!
    Von MRunck im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:05
  3. Clockworkrecovery (CWM) installieren
    Von spline im Forum Motorola Defy
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 20:50
  4. Neue Firmware-Version 84.04.87 für die FritzBox 7390 CH Version
    Von tubadu im Forum Netzwerk/Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 13:48
  5. Neue Swype version :-)
    Von watercool im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 14:03

Stichworte