Startproblem Cyanogen mod 7..Brauche dringend Hilfe! Startproblem Cyanogen mod 7..Brauche dringend Hilfe!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Community
    Hab ein kleines Problem mit meinem Htc Desire.

    Hab das Gerät heute nach der Anleitung hier gerooted.
    Danach habe ich den Rom Manager heruntergeladen und die Recovery App installiert.

    Jetzt wollte ich Cyanogen Mod 7 drauftun vom Rom Manager. Soweit hat alles geklapt, wenn es aber jetzt starten soll, hängt es im Ladebildschirm(diesen wo Cyanogen steht mit dem blauen Androidmänchen und dem Ladepfeil der im Kreis geht.)Es lädt sie Ladeanimation die ganze Zeit neu, jedoch bleibt es in diesem Stadium und es geht nicht weiter.

    Weiss jemand was ich falsch gemacht habe oder wie ich es doch noch zum laufen kriege?

    Vielen Dank für die antworten im voraus!
    0
     

  2. Hast du vorher alles gewiped? Wenn nein im Recovery noch ein mal alles manuell wipen. Volumne Down + Power, in diesem Menü zu Recovery navigieren und mit Power bestätigen. Da dann Wipe data factory reset, wipe cache und dann zum menü advanced wipe dalvik cache. Dann install zip from SD Card.
    0
     

  3. Nun gehts..danke!
    0
     

  4. Hi,

    danke für den Tipp. Auch mir hat er geholfen und kann nun Cyanogen mod 7 nutzen. Das Problem, was ich nun habe ist, wie komme ich an die Daten (habe zuvor ein Backup über ClockworkMod gemacht) nach dem Wipe ran? Da gibt es den Punkt "backup and restore" und Punkt "Restore" zeigt mein gespeichertes Backup an. Nur dann habe ich das gleiche Problem wie am Anfang, dass sich Cyanogen mod 7 nicht startet lässt, nach wipe geht es wieder, habe aber die Daten nicht. Auch "Advanced Restore" hilft nicht, weil das einspielen von "Restore data" das gleiche Problem auslöst, wie bereits beschrieben -> Cyanogen mod 7 dreht im Kreis und geht nicht weiter. Kann ich das Backup auch nach dem Start von Cyanogen mod 7 einspielen? Wie geht das?

    Ich möchte gerne mein Cyanogen mod 7 optimal einstellen. So stelle ich mir vor, alle Apps auf SD-Card zu installieren (außer Widgets). Kannst du mir Tipps geben, wie das funktioniert?

    Gruß Andreas
    0
     

  5. ich hätt auch noch ne frage
    und zwar kann ich den cyanogenmod 7 auf meinem desire flashen auch wenn ich s-on habe ??
    ich benutze gerade das rom von neophyte reflex s2.1.6
    bitte um hilfe da in manchen foren steht man braucht s-off und in manchen steht es muss nicht s-off unbedingt sein
    0
     

  6. Nein, du brauchst kein S-Off
    0
     

  7. ok danke
    ich installier es mal nach der anleitung
    http://www.all4phones.de/forum/handy...anleitung.html
    ich hoff mal das es auch da ohne s-off geht
    es kann ja vlt sein das es über das manuelle recovery geht aber so über den rom manager nicht
    ich hab es aber trotzdem über den rom manager probiert
    0
     

  8. so es hat geklappt
    nur kann mir einer den link für app2sd beim cm7 nochmal posten
    und muss ich dann einfach des auf die sd karte tuen und dann ohne zu wipen es installieren

    ich hab gerade ein problem
    wenn ich apps aus dem market runterladen will kommt immer fehlgeschlagen
    obwohl ich meine daten richtig eingegeben habe
    0
     

  9. ich habe fast dasselbe problem wie oben (wenn mein handy jetzt starten soll, hängt es im Ladebildschirm(das wo Cyanogen steht mit dem blauen Androidmänchen und dem Ladepfeil welches im Kreis geht.)Es lädt die Ladeanimation die ganze Zeit neu, jedoch bleibt es in diesem Stadium und es geht nicht weiter)
    doch bei mir ist es so das gar nichts mehr geht auch nicht diese kombination mit volumne down + power etc.

    bitte dringend um hilfe!!

    danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe
    Von Toralf im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 23:51
  2. Brauche dringend Hilfe.
    Von _LIFAD_ im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 17:43
  3. Brauche dringend Hilfe!
    Von swiss-hd2 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 08:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 20:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod 7 startet nicht

cyanogenmod startbildschirm

htc desire cyanogenmod 7 anleitung

cyanogenmod nur startbildschirm

cyanogen mod startet nicht

htc desire cyanogenmod 7 startet nicht

cyanogenmod ladebildschirm

cyanogen startet nicht

cyanogenmod startet nicht mehr

cyanogenmod 7 desire anleitung

cyanogenmod 7 problem

cyanogenmod 7 probleme

cyanogenmod 7 desire

cyanogenmod bootet nicht

cyanogenmod startet nicht

cyanogen modcyanogen 7 startet nicht

Stichworte