Desire mit PVT4 flashen! Desire mit PVT4 flashen!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo leute!

    Ich dachte mir, dass ich besser einen eigenen Threat öffne bevor ich mich bei anderen Threats dran hänge

    Ich habe ein Desire, welches ich nach Anleitung von localhost (http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...re-rooten.html) gerooted habe!

    Nun, netter weiße hat mich Android_Newbie darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Recovery nicht mit meinem Desire kompatibel ist!

    ich versuche somit die Recovery-RA-desire-va2.0.1 (amonRa) zu flashen mit "install from sd card"

    Der bekannte Fehler (E: Can't find MISC), erlaubt es mir natürlich NICHT das neue recovery zu flashen..

    Was soll ich nun weiter tun?? Bitte die Antworten für komplette noobs verfassen,denn obwohl ich LINUX USER BIN, kenn ich mich leider noch nicht gut genug mit android aus!!! danke
    0
     

  2. Hab doch gesagt, du sollst die zweite Seite lesen -.-.
    Du rootest einfach noch einmal, wählst BEVOR du das Handy anschließt in dem Programm aus oben Links im Menü das andere Recovery aus und gut ist

    Der Thread ist aber sinnvoll, wenn mal wieder jemand dieses Problem hat wissen Sie gleich bescheid.
    2
     

  3. gut jetzt hab auch ichs endlich !!!!!!!

    dankeeee
    0
     

  4. also für alle die auch so unfähig sind hier (http://www.android-hilfe.de/attachme...ire-v2.0.1.zip) die amonRa img. damit niemand mehr suchen muss!

    ps: bei mir funkt sie schon !
    0
     

  5. Hallo Community!

    Ich hatte das gleiche problem bezüglich rooten! Derzeit habe ich das Clockworkmod recovery oben, dass durch unrevoked automatisch geladen wird! wie auch Gstar1897 habe ich jedoch die PVT4 version!

    Wenn ich die Datei (oben der Link) auswähle und flashe kommt am Ende eine Fehlermeldung!!
    Error: failed to get root. Is your firmware too new?
    bis Running root ... funktioniert alles scheinbar fehlerfrei! (mein Terminal sagt mir: ERROR: n = -1, errno = 19 (Kein passendes Gerät gefunden - diese MEldung bekam ich aber auch bei meinem unrevoked root obwohl es funktionierte)

    Was kann ich tun? lg und danke
    0
     

  6. Der Fehler liegt aber an irgendeiner App . Also App für App deinstallieren oder direkt factory reset.

    Sent from my HTC .Desire using Tapatalk
    0
     

  7. waaas???
    factory reset ist doch das komplette handy zurücksetzten oder?? (ich hoff ich irre mich :'( )
    0
     

  8. Richtig oder App für App manuell deinstallieren das geht auch (muss eins von denen seien die Du installiert hast)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  9. 007 Gast
    Hallo zusammen.

    ich dachte mir, bevor ich einen neuen thread aufmache, versuche ich es hier mal, denn mein Problem hat sicher auch was mit dem erwähnten problem zu tun.

    ich habe mich mal ans s-off’en rangetraut, da meine Frau seit einigen tagen ein desire hat und es natürlich mit anderen roms "pimpen" will. da ich aber eher von der se-front komme, ist htc etwas GANZ neues für mich. also gerootet habe ich es nach anleitung von Brains Brutzelstube mit revoked3 (titanium läuft), CWM recovery version ist 2.5.0.7 und funzt soweit auch. ansonsten alles noch original!
    jetzt wollte ich mit dem aktuellen alpharev 1.8 s-off einrichten, bekomme jedoch gleich zu anfang die meldung:

    “your phone was not recognized or is unsupported at this time”

    dann habe ich mir natürlich die seite mit der neuen revision durchgelesen und das ganze mal kontrolliert und folgende daten gefunden:
    hardwareversion: PVT4
    “Erasesize” bei connectbot: 20000

    das hat mich jetzt etwas verwirt. könnte mir jemand helfen und mir sagen wie es weitergeht….

    besten dank und schöne grüße
    se-freund
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Desire PVT4 Hboot 0.93.001 unrooten?
    Von jarc im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 15:41
  2. HTC Desire PVT4 und root - CWM und RAmod
    Von lal0r im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 08:44
  3. Desire-Modell PVT4 mit neuem NAND-Chip - vorerst kein Recovery&S-Off
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 08:56
  4. Leedroid Flashen Desire SLCD
    Von Android_Newbie im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 14:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire PVT4 rooten

pvt4 erkennen

amonra pvt4

htc desire pvt4

unrevoked pvt4

desire pvt4

amon ra desire

desire pvt4 root

PVT4 desire rooten

AmonRA Recovery desire pvt4

PVT4-Desire

PVT4 desire

amonra desire pvt4

htc desire pvt4 rooten anleitung

pvt4 rooten

pvt4 s offPVT4 unrevokedAmonRA hbootClockworkMod PVT4unrevoked desire pvt4pvt4 flashendesire s-off not recognized or unsupported

Stichworte