Zurück Flaschen für Rep. Bei D1
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi Leute ich muß mein desire leider einschicken und dafür das ROM und root wieder auf original zurückflashen, leider finde ich keine gute Anleitung dafür kann mich mal jemand einen tip geben.
    0
     

  2. einfach ne ruu einspielen und das handy wird komplett auf werkszustand zurückgesetzt.
    Klick hier
    0
     

  3. Das wird nicht gehen - ich gehe davon aus das du Bootloader höher als 0.75 hast, richtig?
    Ich hab leider den link nicht mehr. Such mal danach hier im Forum Tmboile zurück flashen - das gestaltet sich als äußerst schwierig.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. rooten/ flaschen/ Backup usw
    Von Nightfighter im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 10:17
  2. Version I9000AUJF1 von A1 flaschen
    Von Trainer im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 19:28
  3. Diamond2 - Telefonbuch - bei >zurück< immer zurück zu "A"
    Von HappyDrummer im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 20:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 08:35
  5. E200 nach 3 Arbeitstagen aus Rep. zurück!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 16:34

Stichworte