Problem mit dem Desire und Custom ROM Problem mit dem Desire und Custom ROM
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. [FONT=Comic Sans MS]Hi @ all,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe ein HTC Desire und es ist RcMIXHD ROM drauf. Nach ein paar Tagen habe ich das Handy versucht mit HTC Sync zu syncen. Leider gab es da irgendwie ein Fehler. Seit dem geht das Handy überhaupt nicht mehr.

    Wenn ich das Handy anschalte dann versucht das Handy immer wieder neu zu starten, aber es tut sich überhaupt nichts. Ab und an kommt mal der Lockscreen, aber dann ist dieser auch sofort wieder weg.

    Über das Boot-Menu habe ich bereits versucht das Handy zurück zusetzen. Leider ging das auch nicht.

    Das ROM habe ich nicht drauf gespielt, es war einer dem ich das Handy abgekauft habe. Leider erreiche ich ihn nicht mehr.

    Ich würde gerne wieder das ganz normale ROM von HTC wieder drauf haben, um kein Streß mehr mit diesem Zeugs zu haben!

    Kann mir jemand erklären wie ich das [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS] RcMIXHD ROM wieder runter bekomme?! Ich bin iwie planlos...


    Mit freundlichen Grüßen
    [/FONT]
    0
     

  2. Du musst eine RUU einspielen. Je nach Anbieter varriert die.
    http://shipped-roms.com/index.php?ca...id&model=Bravo
    achte darauf das in dem Namen der Exe "Froyo" steht und nicht einfach nur RUU_Bravo oder so in der Art.
    0
     

  3. Hi,

    Die Froyo Rom habe ich bereits von der Seite geladen. Nur kann ich diese nicht installieren, da ich mit dem Desire nicht mehr in das Android System komme. Hab es nur einmal geschafft. Jetzt geht da nicht mehr. Es ist eine endlose Bootdchleife, wo immer die blaue Android Schrift kommt. Dann sehe ich kurz den Lockscreen, kann es aber nicht entsperren Dann kommt wieder die Androidschrift. Das geht immer so weiter...

    So langsam bin ich echt mit meiner Weisheit am Ende. 
    0
     

  4. es reich wenn du in den fastboot gelangst, einfach - und powertaste drücken. USB Debuggingmodus solltest du aktiv gehabt haben auf deinem desire.
    0
     

  5. Das habe ich gemacht, aber keinen Erfolg gehabt. Beim Computer fehlt ein Treiber. Es sagt dann immer "Android 1.0 fehlt". Als ich es aber so angeschlossen hatte konnte ich aber über den Pc an die Sd Karte ran. Ich würde gerne den alten Mist komplett los werden und einfach "nur" das Standard ROM wieder drauf haben.

    Ist das iwie möglich, außer IT dafür studiert haben zu müssen? 
    0
     

  6. Hallo du kannst im Recovery, alles wipen und ein ROM neu installieren. Im Menü"Mounts and Storage" kannst du deine SD Karte an den PC freigeben, dann steckst du auch nicht mehr in der Schleife
    0
     

  7. Ich habe es iwie geschafft, dass das Rcmixhd wieder gestartet ist. Ich habe das Desire wieder mit dem Pc verbunden und wollte da das Original Rom wieder installieren. Leider kam nach ein paar Sekunden bei der Installation ein Fehler: Fehler 131, BenutzerID Fehler. Verdammt was ist das denn wieder?

    Einige Stunden lief das Rcmixhd wieder ganz gut. Aber nach einer Weile wieder nur "schließen erzwingen". Es zeit wieder nichts mehr. Das Rom startet zwar, aber das war's dann leider auch schon.

    Was kann ich machen?

    Soll ich alles wipen und dann versuchen das Froyo Rom neu zu installieren? Oder einen anderen Weg gehen?
    0
     

  8. root Gast
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...em-update.html
    Hatte das Gerät ein Branding, bevor du es gerootet hast? Dann brauchst du ein anderes RUU, das deinem Branding entspricht. Welches Branding du hattest musst du selbst wissen, dann musst du das aktuellste RUU nehmen und es sollte gehen.

    z. B. die hier:
    T-Mobile-Branding
    Vodafone-Branding

    Alle von hier.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire Z - Problem mit dem Schließmechanismus
    Von jorge im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 19:15
  2. htc hero mit custom rom gefläscht, original update problem
    Von 27style27 im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 23:19
  3. MoDaCo Custom Custom ROM für Desire r17 (Froyo)
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:22
  4. Problem mit SPL/Custom-Rom
    Von kingfigo09 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:36
  5. HTC Sense aus dem Magic Rom in ein HD Custom Rom portieren?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

desire custom rom probleme

Desire custom rom crash

Probleme mit custom Roms htc desire

desire custom rom problem

Shipped ROMs desire z

htc desire custom rom problems

altes desire z rom

probleme mit den neuen htc coustom ware handy startet andauernd neu

aurora custom rom android

costimrom desire lockscreen fehlt nach neuinstallation

pvt4 startschleife custom rom

desire komme nicht ins bootmenü

empfangsprobleme desire z rom

desire z issues

HTC desire z nach recovery kein hochlauf mehr

custom rom freeze boot

htc desire lässt sich keine custom rom mehr instalieren

desire custom rom eclair

htc desire stratet immer wieder endlos

pocketpc.ch desire nach rom update kein netz

fehler 131 beim unrooten

kein empfang nach customrom desire

wie bekomme ich desire wieder gestartet

desire akkuproblem nach customrom

handy startet nach custom rom immer wieder neu

Stichworte