Wird/Kann es ein Port des Evo 3D Roms geben? Wird/Kann es ein Port des Evo 3D Roms geben?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo allerseits,

    ist es technisch möglich das Rom vom Evo 3D auf das Desire zu portieren? Kann es sowas in Zukunft geben oder ist das auf Grund der 3D Funktion nicht möglich bzw nicht sinnvoll?

    Viele Grüße
    0
     

  2. Das Evo 3D hat natürlich ein spezielles Display, um 3D anzeigen zu können, sowie auch 2 Kameras auf der Rückseite um 3d Aufnahmen selbst erstellen zu können.
    Selbst wenn jemand einen Port machen würde (was aufgrund der unterschiedlichen Hardware eher schwierig werden wird), hättest du nicht mehr als ein Sense, alle 3D Features würden aufgrund der fehlenden Hardware einfach nicht funktionieren. (Das Desire hat nun mal keinen 3D-fähiges Display und eine zweite Kamera auf der Rückseite)

    Meiner Meinung nicht sinnvoll, ein normales Desire HD Rom fürs Desire hätte wohl den gleichen Effekt.
    0
     

  3. danke für deine Antwort! Dann ist es wohl auch nicht möglich das neue Sense zu portieren oder? Der Lockscreen und die neuen Funktionen würden mich schon interessieren, schaut schon alles top aus...und nur wegen der Software möchte ich nicht ein neues Handy kaufen müssen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von lolsen1337 Beitrag anzeigen
    danke für deine Antwort! Dann ist es wohl auch nicht möglich das neue Sense zu portieren oder? Der Lockscreen und die neuen Funktionen würden mich schon interessieren, schaut schon alles top aus...und nur wegen der Software möchte ich nicht ein neues Handy kaufen müssen.
    Also das neue Sense kann portiert werden. Gibt ja sogar schon ein erstes ROM, welches aber noch einige Bugs hat: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=988570

    Von Insert Coin gibt es auch eine erste Version bei XDA

    Das neue Sense gibt es ja nicht nur auf dem Evo 3D, sondern auch auf dem Incredible S und dem Desire S
    0
     

  5. aber das ist schon ein anderes Sense oder, der neue Lockscreen is hier bspw nicht dabei so wies aussieht.
    0
     

  6. A ok, ich sehe das Evo 3D sieht ja nochmal total anders aus. Ok ob es davon einen Port geben wird, kann ich natürlich nicht sagen. Ich hoffe doch aber schon
    0
     

  7. Nein, wird es nicht geben. Sense 3.0 ist nicht portierbar und nicht kompatibel auf unserem Gerät.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Nein, wird es nicht geben. Sense 3.0 ist nicht portierbar und nicht kompatibel auf unserem Gerät.
    Du bist der Erste, der dazu was konkretes schreibt. Hatte zuerst noch Hoffnung, dass es nur die Finale Version 2.1 ist und nicht 3.0 (dmue meinte dies), dann bemerkte ich jedoch, dass das Desire S ja auch "nur" das Sense 2.1, welches auch im Gingerbread Leak fürs DHD steckt, drauf hat... Dann liegt es wohl am Dualcore Prozessor, dass die Software weder aufs Desire noch auf das DHD (nehme mal an, dass dies auch für das DHD gilt?) kommen kann..? Schade, wär sehr schön gewesen...
    0
     

  9. Nein, es liegt am Display . Zumal wir wirklich keinen Speicher für Sense 2.0, 2.1 oder noch besser, 3.0 haben. Das offiziele GB Update wird auch "nur" Sense 1.9 enthalten.
    Geändert von Android_Newbie (12.04.2011 um 21:47 Uhr)
    1
     

  10. um hier mal für neuen Stoff zu sorgen. Habe soeben die News vom HTC Sensation gelesen, so wies für mich aussieht hat das Sensation nicht unbedingt ein 3D Display...oder liege ich hier falsch? Weil dann bestünde ja doch noch die Hoffnung dass vielleicht noch ein Rom für unser "altes" Desire kommt!
    0
     

  11. Es hat aber ein qHD Display ...vom Grafikchip usw würde es natürlich funktionieren... nur glaube ich dass es das Telefon nur runterziehen würde... es gibt auch große Unterschiede beim Display die ich leider aber nicht nennen kann da ich mich auch nicht sooooooooo gut mit Hardware auskenne.
    0
     

  12. Man muss mal abwarten. Jetzt gibt es schon 2 Geräte mit der neuen Sense Version. Vielleicht kommt bald noch ein 3. dazu, welches von der Hardware unserem Desire ähnelt. Dann wäre die Möglichkeit wohl definitiv gegeben. Die neue Sense Version finde ich auf jedenfall sehr cool.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Es wird kein Nexus One Nachfolger geben!
    Von Vashi im Forum Android News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 19:12
  2. Wird es Android 2.2 fürs Desire geben?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 08:59
  3. Wird es ein offizielles Windows 6.5.3 Update geben?
    Von inCorso im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 22:12
  4. Wird´s nen HTC Shift 2 geben?
    Von Unregistriert im Forum HTC Shift
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 11:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

evo 3d rom

evo 3d sense

3d roms

evo 3d rom for desire hd

htc 3d evo rom

desire 3d rom

htc desire 3d

evo 3d sense rom

3ds roms

evo 3d sense dhd

wann kommen 3ds romsevo 3d sense für htc desire keine neuen 3ds romsdesire mit 3d romhtc desire evo 3dhtc desire 3d leistunghtc desire hd 3d romhtc sense 3.0 port desireevo 3d rom on HTC Desire HDevo 3d sinnvollevo 3d rom desire hdevo 3d roms ohne stoffhtc-desire-hd-3d-rom3ds rom funktionsweise3ds roms gehen nicht

Stichworte