Bootloader aktualisieren für APP2SD+
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo liebe Community,

    ich habe leider ein kleines Debakel mit meinem Desire ( welches ich am 1 April meiner Freundin zum Geb. schenke ).

    Drauf ist aktuell Oxygen 2.3.3 mit folgendem Bootloader : clockworkmod Version 2.5.irgendwas ...

    Jetzt will ich eig nur eines : Und zwar App2SD+ weil ich meine Freundin kenne und die sicher ur viele Apps auf die 16 GB laden möchte.

    Aber damit dass mim formatieren auch einigermaßen klappt hab ich mich schlau gemacht und zu dem Schluss gekommen dass clockworkmod Version 3 drauf muss.

    Und genau hier liegt das problem...

    Ich bekomme es weder mit unrevoked ( neueste Version ) noch über "CMD" drauf. Bei unrevoked kommt immer ein Fehler wenn er rooten möchte ( obwohl das Ding gerootet ist ) und versuch ich es nicht mit clockworkmod sondern mit anderen Bootloadern ala amonra etc. kommt auch immer wieder der Fehler beim rooten. Er meint dann dass meine Firmware eventuell zu neu sei... aber was soll ich dagegen tun ?

    Achja und noch eine Frage und zwar brauch ich S-Off um die neuste Version von CWM zu installieren ?

    Hoffe dass sich irgendwer meiner annimmt und mir ne Antwort schreibt. DANKE !
    Geändert von Moschus (26.03.2011 um 18:32 Uhr)
    0
     

  2. Du kannst auch mit Programme deine SD Karte formatieren.
    Z.b mit dem hier:
    http://www.partitionwizard.com/free-...n-manager.html
    Clockworkmod 3 ist der letzte Mi**.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Partitionsanleitung für 8GB SD-Karte gesucht - APP2SD+
    Von dreamworld im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:01
  2. app2sd für 2.1?
    Von Mominho im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 13:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 20:44
  4. Rom mit app2sd für offizielles 2.1
    Von MaceImpossible im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 14:30
  5. Class 2 SD zu langsam für APP2SD ??
    Von unikboy im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 13:28