
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Bin neu hier
- 06.11.2010, 10:18
- #1
Hallo.
Ich habe mir vor 14 Tagen DJ Droid 1.6 installiert. Hatte vorher 1.2 glaub noch drauf. Nun wollte ich gestern einem Kumpel ein Bild via Bluetooth senden und ich bekam die Meldung das meine SD-Karte ein Problem hat und ich soll mein Handy neu starten.
Das tat ich dann auch und es fuhr hoch und als ich meine PIN eingeben wollte wurde ich mit Fehlermeldungen überschüttet. Es konnte nichts laden. Weder Touchinput noch Market noch Mail. Garnichts. Ich konnte meine PIN nicht eingeben da nicht lief.
Nun wollte ich schauen was das sein soll ich bin in den Recovery Modus gegangen (Power-Taste und Leise-Taste) und da hat meine SD-Karte geladen. Ich wähle Recovery aus und bestätige mit Power-Taste. Nun kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem Handy wo ich ein rotes Ausrufezeichen habe. Und es passiert nichts.
Kann mir jemand helfen? Was kann ich da machen?
mfg Matthias
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2010, 10:50
- #2
Hallo, an der Stelle gehts mit "Power-Taste und Lauter-Taste" weiter.
mfg peter58
-
Bin neu hier
- 06.11.2010, 20:49
- #3
Hallo. Danke erst mal.
Nach "Lauter und Power" kommt E: can´t open /cache/recovery/command
Aber nun habe ich zur Auswahl:
-Reboot system now
-Apply sdcard:update.zip
-Wipe date/factory reset
-Wipe cache partition
Was soll ich da wählen? möchte eig. nur ein neues rom über das fehlerhafte installieren.
Wenn ich vorher mit dem einem App meines Handys (weiß nicht mehr genau wie es hieß) in den Recoverymodus gegangen bin konnte ich auf meine Sd-card zugreifen. Nun fehlt das.
mfg Matthias
-
Gehöre zum Inventar
- 06.11.2010, 21:00
- #4
install zip from sd card hast du nicht mehr? menü mounts und storage? backup and restore? advanced?
sind die menues jetzt verschwunden?
-
Bin neu hier
- 06.11.2010, 21:06
- #5
Ne das habe ich nicht. Das ist alles nicht da was du gesagt hast.
Wenn ich mein Handy starte, und die Tastensperre raus mache um die PIN einzugeben, werde ich mit Fehlermeldungen vollgedonnert. Alles konnte nicht geladen werden und ich soll es später machen. Was wäre wenn ich ein Rom auf die SD ziehe und es in update.zip umbenenne?
mfg
-
Gehöre zum Inventar
- 06.11.2010, 21:10
- #6
ja da mit der update.zip gibt es irgendeinen weg das wieder zu retten das war neulich auch hier igrnedwo in einem extra thread wo jmd auch probleme mit dem recovery hat. Ansonsten könnte ich dir noch einen Wipe empfehlen wobei ich mir da nicht sicher bin ob man damit vllt noch mehr kaputt macht deswegen diese Sache vielleicht erstmal von jemanden hier bestätigen lassen das da nicht mehr kaputt gehen kann?!
Danke
-
Bin neu hier
- 06.11.2010, 21:27
- #7
Hallo. Habe den Beitrag gefunden. Klingt so ähnlich wie bei mir.
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...rtet-mehr.html
Ich teste mal was er da schreibt.
mfg
Ähnliche Themen
-
[Froyo] DJ DROID v1.0-R1 BETA - mit HTC Sense - HD 720p
Von Lacroix im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 224Letzter Beitrag: 08.08.2010, 12:34 -
Installation von dj droid nicht moeglich *confused*
Von AEG im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 2Letzter Beitrag: 14.07.2010, 15:56 -
Dj Droid fake flash. wie geht adb?
Von Unregistriert im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 3Letzter Beitrag: 14.07.2010, 10:12 -
[Froyo] DJ DROID v1.0 Rom - White Top Bar - gesucht
Von Redlor im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 10.07.2010, 10:54 -
DJ DROID Arabisch
Von abdel152 im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 6Letzter Beitrag: 08.07.2010, 12:27
Pixel 10 Serie mit Problemen:...