Outlook Synchronisation beim HTC Desire? Outlook Synchronisation beim HTC Desire?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. 16.03.2010, 15:50
    #1
    Mal für mich absoluten Android Neuling.

    Und zum Kalender? Lässt sich dieser eventuell auch mit Outlook synchronisieren (eventuell durch Software dritter) oder muss man dann google Kalender benutzen?
    0
     

  2. Zitat Zitat von Sketch Beitrag anzeigen
    Und zum Kalender? Lässt sich dieser eventuell auch mit Outlook synchronisieren (eventuell durch Software dritter) oder muss man dann google Kalender benutzen?
    Mit HTC Sync kann man mit Outlook syncen - funktioniert aber (meines Wissens) nur auf 32bit Windows. Bei 64 Bit gibts Probleme
    0
     

  3. Ich glabue mit einem Workaround geht's auch bei 64bit Systemen - aber die Synchronisationssoftware HTC Sync fürs synchronisieren mit Microsoft Outlook ist leider nicht wirklich ausgereift.
    0
     

  4. Da muss ich Juelu zustimmen, HTC Sync ist wirklich noch verbesserungsbedürftigt.

    MfG Moritz
    0
     

  5. Hab mal kurz gegoogled. Hier der Link zum Workaround:
    http://www.mydigitallife.info/2009/0...-in-windows-7/

    Ist halt auf Englisch. Wenn ihr ganz brav seid, poste ich das gleich auch noch auf Deutsch.
    0
     

  6. Das wäre natürlich sehr cool

    MfG Moritz
    0
     

  7. So hier bitte schön: http://balrog.littleproject.de/blog/...ndows-7-64bit/

    Bitte nicht lachen. Die Webseite ist gerade im Aufbau. Über regelmäßige Besuche und den ein oder anderen Klick auf die Werbung würde ich mich natürlich sehr freuen. Natürlich aber auch, wenn ihr die Kunde verbreitet und die Beiträge twittert oder was auch immer.

    Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen, über hilfreiche Tipps freue ich mich dafür umso mehr.
    5
     

  8. 25.03.2010, 17:54
    #8
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Da muss ich Juelu zustimmen, HTC Sync ist wirklich noch verbesserungsbedürftigt
    Welche Probleme tauchen denn aktuell auf?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Sketch Beitrag anzeigen
    Welche Probleme tauchen denn aktuell auf?
    zum Beispiel, dass man unter Windows 7 standardmäßig nicht synchronisieren kann, weil die Windows 7 Treiber net so der Burner sind ... siehe mein letzter Beitrag.
    0
     

  10. 28.03.2010, 16:44
    #10
    Bleibt also für eine anständige Synchronisation unter Windows 7 nur der Google Kalender? Und welche Programme gibt es um Kontakte zu synchen, sprich wenn ich aktuell ein Windows Mobile Handy habe, wie bekomme ich dann die Kontakte auf ein Android Handy und halte sie eventuell auf PC und Handy synchron?
    0
     

  11. wenn man der anleitung folgt, sollte es ja kein problem sein. werd das auf jeden fall testen sobald ich das gerät hab und ob es probleme gibt. hab nämlich im moment kein großes bedürfnis meine kontakte an google abzutreten.
    0
     

  12. HTC werden ja die Probleme bekannt sein... und das ist jetzt das erste Handy mit 2.1

    man sollte annehmen, dass auch das beiliegende HTC Sync überarbeitet ist... also ich bin da ganz optimistisch
    0
     

  13. bei mir funzt es nicht.
    hat es bei wem anders geklappt??
    0
     

  14. 11.04.2010, 22:42
    #14
    Such momentan leider auch noch nach einer Lösung.
    Habe mit Hilfe dieses Programms immerhin Zugriff auf mein Desire erhalten. HTC Sync streikt momentan leider noch bei mir.
    0
     

  15. Ich weis gar nicht was ihr alle habt?
    Bei mir funktioniert HTC Sync einwandfrei.
    Und ich nutze Win 7 64 bit!
    Habs installiert, Desire dran und schon gings los, Kalender und Kontakte waren in nicht mal 3 minuten aufgespielt...
    0
     

  16. Ich muss sagen, dass ich auch keine Probleme hatte, habe auch Windows 7 64-bit. HTC Sync von der SD installiert, Handy per USB dran gehängt und er hat das Handy sofort erkannt und mit Outlook 2007 synchronisiert.
    0
     

  17. 12.04.2010, 19:48
    #17
    Ich hab es heute nach der vierten Deinstallation und neuen Installation plötzlich zum laufen bekommen. Das einzige was ich heute anders gemacht habe also vorher, war nach jeden Schritt einen Neustart von PC bzw. Desire.
    Aber egal: Endlich hab ich meine Kontakte und Kalendereinträge auf dem Desire!
    0
     

  18. Hallo,

    Ich synce auch zwishen Win7 64bit dt. mit Outlook 2003 und HTC Sync (Desire). Beim Handy beachten, das nach dem Stecker anstecken auch innerhalbvon ein paar sec. "Sync" angewählt wird, sonst wird nur der Akku geladen.

    Ein Problem habe ich beim Syncen siehe hier: http://www.pocketpc.ch/htc-desire/83...chen-lang.html

    LG

    icke__bins
    0
     

  19. 16.04.2010, 08:05
    #19
    Hallo zusammen
    Ich habe ein interessantes Problem mit dem Synchronisieren (mit HTC Sync) meiner Kontakte mit Outlook 2007 und dem Desire. Es funktionierte auf Anhieb unter Win Prof 64 bit.
    Ich habe mittlerweile Outlook so eingestellt, dass alle Kontakte mit Name, Vorname angezeigt werden. Im kleinen Kontakt-Kärtli in Outlook wird allerdings konsequent Vorname Name angezeigt! Offenbar übernimmt das Desire diese Einstellung und sortiert mir die Kontakte im Phone nach Vorname und Name. Wenn ich dann händisch das dort umstelle auf Name, Vorname und wieder mit Outlook synchronisiere, dann aktualisiert es mir die Kontakte in Outlook, ohne allerdings die Anzeige auf dem Kärtli zu ändern.
    So lange ich nichts mehr an dem Kontakt ändere, ist alles okay. Sobald ich allerdings in Outlook eine Anpassung/Ergänzung mache, dann übernimmt es mir bei der nächsten Synchronisation im Phone wieder die Anzeige Vorname Name… Muss dann das wieder auf dem Handy von Hand umstellen und nochmals synchronisieren.
    ...Reichlich umständlich und vor allem unverständlich!
    Weiss da jemand Rat? Liegt es an einer Einstellung in Outlook oder im Desire?
    0
     

  20. 17.04.2010, 10:17
    #20
    Hallo, habe mein DEsire leider noch nicht, kann es deshalb nicht testen, hatte aber mal ein ähnliches Problem bei einem anderen Gerät.
    Es gibt bei Outlook 2007 3 Stellen an denen du einstellen kannst wie Kontakte angezeigt werden, hast du alle 3 auf Name, Vorname gestellt?

    hab unten mal 3 Screenshots eingefügt.

    Würde mich inreressieren ob es an einer Einstellung lag.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Outlook Synchronisation beim HTC Desire?-kontakte.png   Outlook Synchronisation beim HTC Desire?-kontaktoptionen.png   Outlook Synchronisation beim HTC Desire?-adressbuch.png  
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glasdisplay beim HTC Desire?
    Von deSmondpaul im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 16:21
  2. Microsoft Outlook Synchronisation HTC Desire
    Von des01 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 22:50
  3. Akkulaufzeit beim HTC Desire?
    Von juelu im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 546
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 10:30
  4. Synchronisation mit Thunderbird beim HTC Desire?
    Von Interceptor im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 15:43
  5. Frage zu Outlook Synchronisation beim Touch HD
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 22:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire outlook synchronisieren

htc desire synchronisieren

handy outlook kompatibel

kann man Outlook auf einem Android Handy synchronisieren

htc desire synchronisieren mit outlook

outlook htc desire

htc desire mit outlook synchronisieren

htc desire s outlook

htc desire sync

HTC DESIRE outlook synchronisationHTC Desire Kontakte synchronisierenandroid handy mit outlook synchronisierenhtc desire mit outlook 2007 synchronisierenoutlook synchronisierenoutlookhtc desire mit outlookhtc desire synchronisiert nichthtc outlookoutlook mit htc desire synchronisierenhtc desire kontakte outlook htc desire s mit outlooksynchronisieren htc desireHTC Desire S Outlook SynchronisationHTC Desire Synchronisation Outlookhtc desire outlook einrichten

Stichworte