
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Bin neu hier
- 28.07.2011, 10:35
- #1
Ich habe bisher problemlos im Kalender unter
Menu/Mehr/Kalender/Menu/Kalender hinzufügen
Den Exchange ActiveSync auswählen können. Nun wird er in dem Dialog plötzlich nicht mehr angeboten. Und obwohl nun gar kein Kalender ausgewählt ist, werden mir trotzdem die Kalendereinträge aus Outlook korrekt angezeigt und auch synchronisiert. Problem: Wenn ich im Desire einen neuen Termin erstellen will, muss ich einen Kalender auswählen – aber der von Exchange ActiveSync wird mir ja nicht mehr angeboten.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.07.2011, 11:49
- #2
Konto löschen und neu synchronisieren das ist immer das Erste, dass man machen sollte
Am besten wäre es auch wenn du vorher am besten beim Kalender und Mail App die Anwendungsdateien löscht.
-
Bin neu hier
- 28.07.2011, 13:00
- #3
Lieben Dank! So hat's geklappt: "Exchange" ist als Kalender jetzt wieder auswählbar. Hatte mich zuvor nicht getraut.
Ähnliche Themen
-
Frage zu Exchange ActiveSync
Von Demokrat im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 12Letzter Beitrag: 18.01.2011, 06:31 -
Exchange ActiveSync
Von marpat im Forum HTC Desire ZAntworten: 3Letzter Beitrag: 24.12.2010, 16:01 -
ActiveSync Fehler - Exchange
Von Unregistriert im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 3Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:53 -
Error on WM 6.1 Activesync -> Exchange
Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 1Letzter Beitrag: 21.12.2009, 02:35 -
Exchange und ?ActiveSync?
Von Doctor im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 1Letzter Beitrag: 21.06.2009, 22:08
Pixel 10 Serie mit Problemen:...