Probleme mit dem Annehmen von Anrufen Probleme mit dem Annehmen von Anrufen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo, Zusammen !

    Es soll ein "App No Lock" geben, dass die beim Annehmen von Anrufen notwendige Prozedur des "Herunterziehens des Displays" deaktivieren würde. Dieses Lock habe ich aber nicht auf meiner Desire.

    Ich habe nämlich mit dem Herunterziehen des Displays beim Entgegennehmen eines Anrufes nämlich so meine Probleme. Wenn ich es dann endlich erfolgreich geschafft habe mit dem Herunterziehen, steht die Verbindung zwar noch und ich muss noch "Beenden". Aber der Anrufer ist in den meisten Fällen nicht mehr zu hören.

    Unterwegs habe ich die Desire in meiner Hosentasche.
    Da ist die Sperrfunktion ja wohl sinnvoll.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Herzliche Grüße, Engelfrau64
    0
     

  2. Zitat Zitat von Engelfrau64 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für EURE Antworten
    Hallo Engelfrau64,

    Gerne! Verrätst du uns auch noch die Frage dazu? Du suchst nach der App oder wie?
    0
     

  3. Ja.
    Entschuldigt meine unklare Ausdrucksweise.
    0
     

  4. Schau mal hier

    https://market.android.com/details?i...=search_result

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    1
     

  5. Vielen Dank für den Tipp.
    Ich habs erfolgreich heruntergeladen und installiert.
    Jetzt habe ich aber noch "die" Frage:
    Wie wirken ein aktivierter App No Lock und ein Display Timeout: "Niemals auschalten" aufeinander?
    Ist ein Display-Timeout: "Niemals ausschalten" schädlich für das Gerät?
    DANKE.
    0
     

  6. Warum willst du dein display nie ausschalten? Das frisst doch Akku wie blöd... Und ja auf Dauer kann sich ein Bildschirm bei Amoleds auch "einbrennen"...

    ...via Tapatalk
    1
     

  7. Bei SLCD's Displays sollte das kein Problem sein. Eigentlich sollten die sich auch nicht einander beißen da du den Display ja auch manuell ausschalten kannst per Power Knopf.
    0
     

  8. No Lock schaltet ja lediglich den Lockscreen ab, wenn das Gerät ausgeschaltet (also nicht komplett sondern einfach Screen off) wird. Wenn du jetzt allerdings deinen Display-Timeout nach oben setzt, dann ist das lediglich der Zeitraum, nach dem das Handy bei nichtbenutzung automatisch den Screen ausschaltet. Aber auch dann ist bei eingeschaltetem Lockscreen dieser aktiv. Der erhöhte Timeout resultiert lediglich in höherem Akkuverbrauch und einer möglichen Verbesserung der Usability, da du für diese Zeitspanne auch keinen Lockscreen entsperren musst.
    0
     

  9. Warum ich das Display auf "nie ausschalten" stellen will?
    Zeigt "so schön groß" und "arbeitnehmerfreundlich" die Uhrzeit an.
    Und hat so´n schönes buntes Display.
    Scherz bei Seite.
    Okay.
    Jetzt weiß ich Bescheid, dass es erstens den Akku übermäßig anstreng und
    es im Display auf Dauer auch einbrennen kann.
    Vielen herzlichen Dank für diese wichtige Info.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. probleme mit anrufen auf der 2. leitung
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 14:47
  2. Probleme mit dem Empfang von emails
    Von jsmoothd im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 22:55
  3. Probleme mit dem Sync von Picasa Web Album
    Von Lisa3 im Forum Google Nexus One
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 07:33
  4. Probleme mit dem Versant/Empfang von SMS
    Von Clemens1 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 17:51
  5. Probleme mit dem Abspielen von mp3's
    Von Bene im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 09:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc anruf annehmen

htc desire s anruf annehmen

htc desire anruf annehmen

android anruf annehmenhtc anrufe annehmenhtc annehmen htc desire s probleme beim telefonierenhtc desire s anruf problemhtc desire x anruf annehmenandroid app anruf annehmenhtc one s anruf annehmenhtc desire c anruf entgegennehmenAndroid anrufe annehmenhtc desire anrufe annehmenHTC Desire S anrufe annehmenentgegennehmen von anrufennexus s anruf annehmenhtc one anruf annehmenandroid anruf annehmen appanruf annehmen htcanruf annehmen androidProblem beim Annehmen von Anrufen bei HTC Desireandroid anruf annehmen problem

Stichworte