Nicht alle Facebook Kontakte verfügbar
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Ist das ein Fehler vom Handy oder des Roms? Oder villicht doch bei mir?


    Folgendes: Ich habe jemand im Facebook als Freund. Nun habe ich die Nummer bereits eingegeben mit dem übereinstimmenden Namen. Nun will ich den Kontakt im Telefonbuch mit dem Facebook verknüpfen (u.a. wegen des Bildes).

    Nun finde ich bei dieser Person aber kein facebook Eintrag im Telefon. Mann kann auch manuell suchen, was auch kein Treffer gibt. Das Gleiche Problem habe ich mit einem Kontakt mit der Verknüpfung zu Whatsapp.

    Weiss jemand, wo das Problem liegt? (leedroid 2.4.1, root)


    Vielen Dank
    0
     

  2. Kontakte, Menü, Anzeigen, Haken bei FB und WA. Fertig

    ...via Tapatalk
    0
     

  3. Danke, aber es werden immer noch nicht alle Kontakte von facebook angezeigt (2Stück). Whatsapp ist nicht mal in der Liste verfügbar.
    0
     

  4. Zu WA: Auch nicht wenn du einen Kontakt öffnest, oben rechts auf Verknüpfung klickst und dann WA wählst?

    Hast du in WA schonmal Kontakte aktualisieren (oben rechts auf den Stift, Menü, aktualisieren) gewählt?

    ...via Tapatalk
    0
     

  5. WA geht nun, perfekt. Danke! Facebook aber das gleiche Problem...
    0
     

  6. Hast du denn den Kontaktesync von FB unter Einstellungen, Konten&Sync aktiviert bzw schonmal manuell gestartet?

    ...via Tapatalk
    0
     

  7. Gemacht, leider immer noch nicht verfügbar. Können villeicht die anderen diese Anwendung blockieren?
    0
     

  8. habe bei meinem htc das gleiche problem (nur 1 kontakt, den ich nicht verknüpfen kann). sync durchgeführt, kontakt neu erstellt etc. funktioniert nicht.

    habt ihr irgendwelche lösungsvorschläge? DANKE!
    0
     

  9. Also bei mir läufts einwandfrei, vllt mal Kontakt löschen, neu starten installieren?!?
    1
     

  10. hab ich gerade versucht. kontakt gelöscht, runtergefahren, neu gestartet, kontakt erfasst, fb sync... geht nicht. keine ahnung... ist wohl einfach so hab ich halt kein schönes bildchen beim kontakt

    danke trotzdem für die antwort!
    0
     

  11. Würde mich auch interessieren, ich hab auch 3-4 Kontakte, die ich nicht verbinden kann. Im Moment hab ich Friendcaster Pro und ein MIUI ROM drauf, aber davor mit den Custom ROMs ging es auch nicht. Wie's mit dem orginal ROM war, weiß ich gar nicht mehr, das ist schon so lange her Aber die verschiedensten Programme haben auch nicht geholfen (Facebook für HTC Sense) ect.
    0
     

  12. hallo meine lieben... also, hab jetzt mit dem htc web support kontakt aufgenommen:

    1. konto abmelden/entfernen (einstellungen/konten und synchronisieren/facebook/konto entfernen
    2. konto neu installieren (einstellungen/konten und synchronisieren/Konto hinzufügen). falls ihr zwei facebooks zur auswahl habt: "facebook for htc sense" wählen
    3. kontakte/online-verzeichnisse/menu/anzeigen/facebook for htc sense/fertig
    dauert dann ein paar sekunden bis alle kontakte aktualisiert sind, geduld!

    hoffe, ich konnte helfen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alle Kontakte weg (SIM-Karte nicht verfügbar)
    Von Forseti im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 17:12
  2. Kontake - Nicht alle aus Facebook importiert
    Von muetze im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 20:02
  3. Nicht alle Apps im Market verfügbar beim HTC Desire?
    Von juelu im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 21:49
  4. Facebook Synchronisation: Alle Kontakte auf einen Schlag verknüpfen
    Von Finrod Falassion im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:13
  5. Facebook/Google/Internet nicht verfügbar
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 10:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte