
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
Fühle mich heimisch
- 12.09.2010, 18:24
- #1
Da ich bislang hier erfolglos gesucht habe mal ein Problem, von dem ich nicht glauben kann, dass ich der einzige bin der es hat:
Im Gegensatz zum alten HTC Sync 2 habe ich beim neuen noch keine Möglichkeit gefunden, den zu synchronisierenden Kontakteordner auszuwählen. Ich habe Outlook 2010 und mehrere Ordner. Zuerst dachte ich, dass es kein Problem wäre, wenn alle zu synchronisierenden Daten im Standartkontaktordner liegen. Das ist aber ein Trugschluss. HTC Sync 3.0 bezieht wohl alle Unterordner mit ein und kopiert auch in Outlook alle Daten in den Standartordner Kontakte. Das hat mich wirklich überrascht. Leider habe ich noch keinen Weg gefunden, dieses Verhalten zu umgehen, bzw den Syncordner selbst zu bestimmen.
Ein friedliches Nebeneinander der Versionen 2 und 3 funktioniert leider auch nicht, sonst könnte man ja Kalender und Kontakte über die 2er syncen und alles andere der 3er-Version überlassen.
Bin gespannt, ob wohl möglich schon jemand eine Lösung gefunden hat, da meine Versuche bislang zu keinem Ergebnis führten.
Das Desire ist gerootet läuft mit LeeDroid 2.0c, die anderen Komponenten Win 7 Ultimate und Outlook 2010.
Ähnliche Themen
-
HTC Sync mit Outlook
Von Juergen_X im Forum HTC WildfireAntworten: 9Letzter Beitrag: 22.07.2010, 11:04 -
Htc desire sync outlook exchange
Von wial im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 0Letzter Beitrag: 12.07.2010, 10:31 -
HTC Sync zeigt nur "Outlook Express" an, aber kein MS Outlook
Von sleeper im Forum HTC LegendAntworten: 1Letzter Beitrag: 11.04.2010, 00:53 -
Hero: HTC Sync 2.0.8 Sync keine Kontaktbilder aus Outlook 07
Von BlueM0nk im Forum Android AppsAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.01.2010, 12:56 -
HTC lost outlook contacts; Sync between 2 PCs with outlook; Storage limitation?
Von himariohere im Forum HTC HeroAntworten: 1Letzter Beitrag: 25.10.2009, 13:55
Pixel 10 Serie mit Problemen:...