Hohe Reklamationsquote - Amazon stoppt den Verkauf Hohe Reklamationsquote - Amazon stoppt den Verkauf
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 07.06.2010, 21:15
    #1
    Hallo!
    Ich musste mich schon wundern was ich heute bei Amazon gelesen habe:

    Artikel wird überprüft.
    Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht. Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.
    [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B0038JDF3E/ref=s9_simh_gw_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1GQ5KK0GW7BCPQJ0BVSF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128"]KLICK[/ame]

    Mir wurde folgendes mitgeteilt:

    Guten Tag Herr XXX,

    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

    Gerne möchte ich Ihnen bezüglich Ihres Anliegens behilflich sein.

    In diesem Fall, führen wir lediglich eine Überprüfung unseres Lagerbestandes durch, da vermehrt Reklamationen bei dem Artikel eingegangen sind.
    Welcher Mangel reklamiert wurde ist für uns jedoch nicht einsehbar und kann Ihnen daher leider nicht mitgeteilt werden.
    Sobald sicher gestellt ist, dass die Abweichungen behoben sind, kann der Artikel direkt wieder bei Amazon.de bestellt werden.
    ...
    Wisst ihr was da los ist?
    Liegt es am Display was Staub reinlässt?! Oder habt ihr andere Ideen?
    Zumindest bei T-Mobile soll aufgrund des Staubproblems auch die Desire alle zurückgeschickt zur Nachbesserung worden sein.

    Ich finde das schon sehr dramatisch, wenn AMAZON den Verkauf des Desire stoppt!


    PS: wieso sind bei den Zitaten so große Absätze drinnen?
    EDIT2: hmm nur über firefox, beim IE nicht - scheint browserproblem zu sein. egal
    0
     

  2. 07.06.2010, 22:04
    #2
    Also ich kann mich über mein Desire überhaupt nicht beklagen.
    Kein Stuab kein nix -alles perfekt.


    Vllt ist das Desire nicht wie von vielen gewünscht in schwarz sondern in braun erhältlich
    0
     

  3. 08.06.2010, 07:49
    #3
    naja denke schon, dass es das Staubproblem ist. habe es in einem anderen Forum gepostet und da fing einer auch mit dem Staubproblem an!
    0
     

  4. 08.06.2010, 08:42
    #4
    ich seh nur:
    "Auf Lager.
    Verkauf und Versand durch
    Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. "
    0
     

  5. 08.06.2010, 08:49
    #5
    hmmm, dann kann man nur hoffen.
    wie lange das jetzt schon nicht verkauft wurde, habe ich nicht mitbekommen, da ich nicht jeden Tag auf amazon gucke.
    scheint wohl doch nur eine Kleinigkeit zu sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:35
  2. Laufweg(gps-höhe)
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 21:06
  3. PressureThreshold - hohe oder tiefe Werte
    Von HamSummit im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 11:44
  4. Hohe Kosten mit GPRS Internet?
    Von CorDharel im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire reklamation

reklamation htc desire

htc desire hd reklamieren

amazon htc reklamation

htc desire reklamieren

htc reklamation

HTC Desire HD reklamation

htc desire z reklamation

htc reklamierenamazon reklamation htchohe reklamationsquoteHTC Desire reklamationenamazon reklamationhtc desire staubproblemKunden haben uns informiert dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.htc reklamation amazonreklamation amazon htc reklamation desire hdhtc desire bei amazon reklamieren

Stichworte