Auch Hotliner-Besteller und bisher NICHTS gehört, außer, dass es gestern wohl noch nicht im Versand war.
Druckbare Version
Auch Hotliner-Besteller und bisher NICHTS gehört, außer, dass es gestern wohl noch nicht im Versand war.
Also ich habe mein Handy am Montag gegen 18 Uhr bei der Hotline betsellt. Die Dame meinte, dass das Handy, wenn ich Glück habe, am Mittwoch kommt, aber spätestens am Donnerstag da ist. Hab eben angerufen um zu fragen wie weit es mit dem Versand ist. Sie sagte, dass es heute zugestellt wird von Hermes.
Falls es jemanden interessiert:
Das Handy ist hier noch nicht angekommen (Montag nachmittag über die Hotline bestellt), laut Hermes-Website wird es aber heute bei mir ankommen.
Grrr...meine Bestellung wurde immer noch nciht bearbeitet, dabei habe ich vorbestellt!!! Unfassbar.
Also irgendwie verstehe ich das ganze nicht so ganz, aber Hauptsache, es kommt diese Woche noch bei mir an! Folgendes, ich habe gerade mal ein bisschen gechattet und habe dabei meine DHL-Paketnummer in Erfahrung bringen können. :confused:
Naja, immerhin ist das Paket an mich adressiert, leider noch nicht in der Zustellung. Aber mehr wollte ich auch eigentlich garnicht wissen. Jetzt kann ich alle 5 Minuten die DHL-Seite belagern... ;)
kleiner Scherz, hab natürlich besseres zu tun...
Also zur Info: Hatte am 15.04. über die Hotline bestellt, der Typ sagte mir auch, dass das Paket mit DHL verschickt werden würde - ohne PostIdent-Verfahren (oder wie das heißt). Also das Paket kann von jedem angenommen werden. Das ist doch schon mal was!
Wann verschickt O2 mit Hermes, wann mit DHL? - das verstehe wer will!
Ich habe gestern und heute nachfragt. Gestern wurde mir gesagt, das Handy ist bis Ende der Woche da. Heute heißt es, dass meine Bestellung VERGESSEN wurde und man entschuldigt sich bei mir!
Moin zusammen,
habe auch am Dienstag Mittag bestellt über die Hotline, kam aber keine Bestätigung also sicherheitshalber heute nochmal nachgefragt und die Dame am Tele bestätigte mir das es bereits an Hermes übergeben wurde und heute, spät. morgen bei mir ist.
Das gibt's doch nicht...mal wieder voll die A-Karte gezogen. :(
Dienstag um 15 Uhr per Hotline Vertrag verlängert, heute gekommen...
Hängt grad an der Dose
wie kann man denn in den kundenchat?!
Hallo,
kann einer von den neuen Besitzern eine Aussage tätigen wie bei O2 das Handy gebrandet ist! nur ein paar Lesezeichen und Telemap??
Oder gibts fette Symbole von O2 und Startscreen bzw. ein Logo auf dem Gehäuse.
Vielleicht hab ichs auch nur überlesen!
Vielen Dank
Chris
Hab eben mit der HOtline telefoniert. Laut denen soll mein Desire anfang nächster Woche bei mir eintrudeln :bia:
Hab meins Dienstag Abend bestellt. Gerade mit Hotline telefoniert und es ist schon auf dem Weg. Kommt nun auch mit DHL, obwohl es hieß dass mit Hermes versendet wird und deshalb nicht an eine PostBox geliefert werden kann. Ist noch ganz am Anfang der Kette, hoffe aber das es morgen da ist. Weiß jemand von wo es abgeschickt wird?
Das würde mich allerdings auch mal interessieren...
Ich meine mich, bei einem früheren Tracking dran erinnern zu können, dass es ziemlich lange dauert, bis die erste Statusänderung kommt bzw. das die Anzeige nur zu bestimmten Zeitpunkten aktualisiert wird. Ich hatte schonmal den Fall, dass abends noch nix zu erkennen war und am nächsten Morgen war's schon in der Zustellung. Hat da jemand nähere Erfahrungen? Mich hat das Fieber jetzt auch gepackt... ;)
Hab grade nochmal nachgeschaut. Das Fenster (siehe Anhang) ist nicht immer da, aber irgendwo im Bereich "Hilfe" oder "Mein O2" taucht's bei mir als mal auf. Einfach ab und an mal die Seite neu laden, bis das Bildchen erscheint...Zitat:
Zitat von Unregistriert
@ Lönne:
Also verrückt machen müssen wir uns nicht ;) Ich hoffe mal das es direkt aus München kommt, dann hab ich es nämlich morgen in der Hand. Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass es direkt von einem Distributor kommt.
Irgendwie verwirrt mich O2.
Hatte grad mit denen gechattet. Nach deren Aussage kann derzeit noch nicht einmal meine verbindliche Bestellung aufgenommen werden, da das Gerät nicht verfügbar ist.
Zur Aussage, dass schon einige ein Desire bekommen hätte, meinte er dann nur, dass das wohl ein kleines Kontingent gewesen wäre.
Derzeit könne er keine Angabe über die Lieferung abgeben...
Alles irgendwie komisch und ärgerlich!
So, bei mir ist es heute gegen 15 Uhr eingetroffen. Hatte wie gesagt am Montag nachmittag über die Hotline bestellt. Geliefert wurde per Hermes, ich wohne in Hamburg.
Ich sag's doch: Wenn du da fünfmal anrufs tbekommst du fünf unterschiedliche Infos. Das ist ein Witz. Heute hat "mein" Chatpartner angeblich Arvato extra ne Mail geschrieben, dass die mein Gerät verschicken sollen. Und was ist? NICHTS. Keine Auftragsnummer, keine Bestätigung, nichts.
mir ist das jetzt egal... wenns da ist, dann ist es da...
lass mir die vorfreude doch nicht durch vollkommene desorientierung der hotline kaputt machen ;)
warum zum geier kauft ihr das teil nicht bei amzon? billiger UND lieferbar!
das gejammer über die lieferzeiten sind mir unverständlich.
ihr habt sorgen...
Hi All,
so wenn es jemanden interessiert, habe mein Desire am 19.04 um 20:20 Uhr Online auf O2 bestellt und heute Nachmittag erhalten. Hier hat mal O2 ausnahmsweise mal bewiesen das sie es anders können :-D
An die Jungs die meinen es besser zu wissen, dass man bei Amazon es viellll billiger bekommt, bei Amazon kostet Desire gerade 482,88 Euro. Wie paar schon gesagt haben, nicht jeder hat gleich 480 Euro bar. Bei O2 kostet das Handy nur 509 Euro, also somit nur ca. 26 Euro teurer, die Gebühr zahl ich aber gern wenn ich das Handy in raten abbezahlen kann ;-)
Bin neu und freue mich jetzt schon auf die Zeit mit meinem Desire :-)
Viele Grüße an ALLE
Alex
Ich habe mein Desire schon. Hatte mich aber bei o2 registrieren lassen, daß ich informiert werde, wenn es verfügbar ist. Als Termin hatte ich den heutigen Tag gesetzt, danach sollte es gelöscht werden. Heute habe ich eine Mail bekommen.
"Leider ist ihr gewünschtes Gerät in dem von ihnen gewählten Erinnerungs-Zeitraum noch nicht verfügbar. Sie möchten nicht länger warten? In unserem Shop finden Sie eine große Auswahl weiterer Geräte für jeden Anspruch.
Ihr o2 Team"
Was soll mir so eine Mail sagen?
o2 war schon immer die letzten in dieser Hinsicht. Egal welches Handy auf den Markt kam.
Gruß
Conny
Hallo,
ich hab mein Desire am Dienstagabend über O2 MyHandy bestellt. Heute hab ich die Mail bekommen, dass meine Bestellung gerade vom Lieferanten bearbeitet wird. Desweiteren, dass das Handy nur an mich persönlich übergeben wird, muss meinen Perso bereithalten.
Dazu war auch ein Link, wo ich den Bestellstatus nachverfolgen kann. Als ich den angeklickt habe, ging eine Seite von Hermes auf, d.h. für mich, dass ich meine Sendung von Hermes bekomme :-(. Nun bin ich ja auch berufstätig und meist kommt ein Paket, wenn es von Hermes geliefert wird, zu Zeiten wo ich nicht da bin, wird dann aber beim Nachbarn abgegeben. Nun meine Frage: Da das Handy ja persönlich abgeben wird, geht das mit dem Nachbarn ja nicht. Wie oft kommt der Hermesbote wieder und was, wenn er mich jedesmal nicht antrifft?
Vielen Dank
bzgl. hermes: ist eine IDENT Lieferung und wird nur nach Abgleich mit dem Perso ausgeliefert. Wenn er dich nicht antrifft, dann hinterlässt er ne Antwortkarte und du musst dann halt mit Hermes einen Zweitzustellungstermin ausmachen.
Leider ist beim Ident-Verfahren keine Form der Stellvertretung möglich, also auch Ausweis an die Frau/Freundin/Nachbarin aushändigen ist leider nicht drin...
ich versteh das bei O2 auch langsam nicht mehr: Die einen bestellen per Hotline oder Online später als ich, kriegen es aber weit vor mir. Bei mir ist das Ding noch nicht einmal "in Bearbeitung" wenn man so will!
Wirklich sehr schade!
Mofa, ist bei mir nicht anders, trotz mehrmaligem Nachfragen und Priorität auf "hoch". Verstehe o2 wer will. Vielleicht hat es was damit zu tun, dass sie mit Arvato zusammenarbeiten für den Versand. Mglw. gehen Online-Bestellungen direkt bei denen ein während Hotline-Bestellungen erst übergeben werden müssen. Was weiß ich.
Muß den "Jungs", die es besser wissen, Recht geben: Bei Amazon ist es billiger UND sofort lieferbar UND nicht gebrandet UND nicht "auf pump" gekauft. Rechnet mal die Zeit und das Generve hinzu, das ihr hier mit o2 verschwendet.Dann wird alles noch teurer und ich sehe euch clevere Schuldenmacher früher oder später alle bei Peter Zwegat! So fängt es an!
Torsten
Du bist doch nicht ganz sauber.
weiss gar nicht was ihr alle redet...
mich kostet das Handy bei einer laufzeit von 2 jahren 460 euro nur...
dazu krieg ich noch eine navigationssystem...
@ torsten:
wirklich argumentativ unglaublich gut durchdacht! das schöne an einer freien marktwirtschaft ist, dass wir uns trotzdem noch aussuchen können, wo wir es kaufen wollen.
und ja, ich kauf gerne bei O2, weil ich es mit stundentenrabatt deutlich billiger kriege als bei amazon UND ich nicht den kompletten kaufpreis auf einmal bezahlen muss (mit dem geld geh ich lieber motorradfahren) UND im normalfall auch den guten service von O2 mitnehmen kann.
jeder darf sich frei entscheiden... und peter zwegat tust du wirklich unrecht damit, wenn du ihm wegen 20 euro "kunden" wie mich wünschst ;)
@ all:
das hatte ich mir auch schon gedacht, dass die onlinebestellungen direkt weitergegeben werden. so klange das auch irgendwie, als ich mit der hotline gesprochen hatte ("Bestellung muss weitergegeben werden").
Aber komisch ist dennoch der zeitliche Ablauf: Man sollte meinen, wer zuerst kommt, malt zuerst, aber weit gefehlt. ich hab montag um 9 uhr angerufen, meines ist noch nicht mal in bearbeitung, andere rufen, montag nachmittag an und haben es sogar schon...
da passt halt was nicht. und wenn das dann auch noch mit kommunikationsfehlern der hotline mitarbeiter kombiniert wird, die selber nicht wissen, was da genau los ist, dann kippt halt die stimmung...
aber wie gesagt, ich werde jetzt einfach abwarten, denn alles andere bringt eh nichts! Entweder es kommt heute oder eben nicht... ;)
Habe grad nochmal gechattet. Es ist ein WITZ was einem dort erzählt wird bzw. sogar ins Gesicht gelogen wird (Gerät bisher nicht auf Lager etc.). Der reine Hohn. Habe ihnen gesagt, dass sie bis heute nachmittag Zeit haben das Gerät in den Versand zu geben. Ansonsten bestelle ich bei Amazon und kündige den Vertrag. Ich habe noch nie so einen SAUHAUFEN im Bereich Service erlebt. Noch nie!
Hallo zusammen,
gerade mal wieder mein mittaglicher Anruf der o² hotline.
Der insgesamt 5te in fünf Tagen. Ich hab immer gesagt bekommen, das es morgen raus gehen wird. Gerade sagte mir der MA, Sie wären ausverkauft gewesen. Jetzt gehts hoffentlich Monatg raus, ansonsten Dienstag. Bestellt habe ich am 16.04.10. Unglaublich... sowas werdirbt einem das WE. Ich dachte ich könnte spielen:(
Ist doch eine dreiste Lüge. Du hast VOR anderen Leuten hier ausm Forum bestellt und sie wurden dennoch schon beliefert. Die haben einfach kein System, keine Ordnung. Und über die Hotline zu bestellen ist definitiv langsamer.
Wir haben am Monatg bestellt über die hotline und wir haben bis heute nichts bekommen.
Mein freund hat heute bei o2 angerufen da meinte man zu ihm es wären bis jezz noch KEINE HANDYS VERSCHICKT WORDEN... was ein absoluter wiederspruch ist von dem was die leute hier schreiben dsa sie das handy schon bekommen haben...
angeblich soll unsere bestellung heute bearbeitet werden !
Ich hoffe Es
Jetzt muß ich mich auch mal einschalten.
Am 20.04 online bestellt und morgen wird es geliefert laut Hermeslink.
Wollte es über einen realen o2 Partnershop in meiner Stadt kaufen (Am 17.04) . Leider haben Sie es nicht herbekommen und die Lieferzeit wäre 2 Wochen! Selbst bei o2 haben Sie die Aussage, dass es nicht Lieferbar ist!!
Ich sag nur "chaos" und freu mich auf morgen!
Fühl mit den anderen mit! Aber seht es positiv, wir haben alle so lange darauf gewartet, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr darauf an.
Hab mein Desire am Montag Nachmittag online bestellt.
Abends war unter twitter.com/o2myhandy zu lesen, dass es wegen der Aschewolke Schwierigkeiten mit dem Nachschub gibt und nur ein kleiner Bestand vorhanden war.
Mittwoch morgen kam die Versandbestätigung (Warenausgang lt. Tracking Dienstag Nachmittag) und hätte Hermes nicht erst an das falsche Zustellzentrum geschickt, wäre es bereits am gleichen Tag bei mir gewesen. Nun kam es heute Vormittag.
Verstehe nicht, wie man an der Hotline behaupten kann, dass noch kein einziges Desire verschickt worden wäre.
Haben sie bei mir im Chat auch behauptet. Dass sind einfach Lügen weil die ehrliche Antwort wäre "wir sind planlos und unstrukturiert". Als ich den HErrn dann darauf hingewiesen habe dass sehr wohl schon Desire verschickt wurden weil in meinem Bekanntenkreis welche angekommen sind meinte er, ja, er hätte sich auf das "Hotline-Kontigent" bezogen. Alles klar.
o2myhandy hat nun in Twitter geschrieben, dass noch Desire auf Lager sind. Nur so zur Info ;)
o2 ist ein ***** laden. Heute nachgefragt, immer noch keine Sendungsnummer trotz Vorbestellung. Kumpel am Mittwoch online bestellt, gestern beliefert beworden. Dabei lügen sie dir an der hotline noch ins Gesicht und sagen "wir hatten das Gerät nicht auf Lager". Unfassbar.
bin auch sehr enttäuscht, grad nochmal angerufen, da hieß es, es wäre in bearbeitung. nachdem der typ an der hotline aber meinen namen nochmal auseinander genommen hat, denke ich, dass die bestellung untergegangen ist und er sie klammheimlich neu ausgelöst hat.
es soll nun mitte nächster woche kommen...
bin seit vielen jahren bei O2 aber da werde ich sicher noch nen entsprechenden brief dazu schreiben...