Ergebnis 141 bis 160 von 304
-
Mich gibt's schon länger
- 16.04.2010, 11:19
- #141
JAAAAHAAAAHHHAAHAAA !!!!
Bei mir auch .......kicha, freu, hihi
und das tolle ist, ich bekomms für 199€ und nicht mehr.
Den Vertrag übernimmt mein Schwager (breitgequatscht)....grins
-
Unregistriert Gast
ey ich will auch!!
wann habt ihr bestellt? ich montag.
-
- 16.04.2010, 11:24
- #143
letzten Sonntag
-
Unregistriert Gast
habt ihr davor eine mail bekommen? wo drin steht das euer vertrag akzeptiert wurde?
-
Mich gibt's schon länger
- 16.04.2010, 11:37
- #145
Wird wohl akzeptiert sein. Sonst verschicken die nicht
-
- 16.04.2010, 11:43
- #146
11.04.2010
Hallo Herr Christian ,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei LogiTel.de.
Bitte lesen Sie diese Mail aufmerksam bis zum Ende.
Mit den folgenden Login-Daten können Sie sich jederzeit in Ihren Kundenlogin einloggen:
Benutzername:
Kennwort:
Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer 66398 vom 11.04.2010 beinhaltet:
===============================================
1x mobilcom Vario 50 Vodafone
1x HTC Desire (Bravo) Brown
===============================================
Summe: 0.00 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR
Nachnahmezuschlag: 0.00 EUR
------------------------------------------------------------------------------------
Gesamtsumme: 0.00 EUR (inkl. gesetzlicher MwSt. von 19%)
-------------------------------------------------------------------------------------
Wichtige Informationen und Hinweise bei Bestellungen mit Mobilfunkvertrag:
Ihre Bestellung kann umgehend bei uns bearbeitet werden,
sobald wir folgende Unterlagen von Ihnen erhalten haben:
2 Unterschriften auf dem beigefügten Mobilfunkantrag
1 Kopie Ihrer EC- oder Bankkarte (Vorder- und Rückseite)
1 Kopie Ihres Personalausweises oder Reisepasses (Vorder- und Rückseite)
Bitte senden Sie Ihre Vertragsdokumente an folgende Adresse:
LogiTel.de
Hüttenkamp 13
24536 Neumünster
Hallo,
wir haben Ihren Auftrag erhalten, vielen Dank.
Leider ist das Gerät HTC Desire (Bravo) derzeit nicht lieferbar. Wir erwarten eine Lieferung ab dem 19 April.
Da wir Ihren Vertrag erst aktivieren, wenn wir auch die Lieferung vornehmen können, verzögert sich die Auslieferung Ihrer Bestellung leider bis zur 16. Kalenderwoche.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Herr Christian ,
Ihre Unterlagen sind eingetroffen. Wir werden Ihre Unterlagen schnellstmöglich
bearbeiten. Sollten Kopien oder Unterschriften fehlen, werden wir Sie darüber informieren. Sie werden von uns über die weiteren Schritte jeweils per Mail informiert.
Mit den folgenden Login-Daten können Sie sich auch jederzeit unter www.logitel.de
in Ihren Kunden-Bereich einloggen:
Benutzername:
Kennwort:
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LogiTel-Team
-
Unregistriert Gast
wann genau habt ihr heute die mails erhalten? noch vor 12 Uhr?
-
- 16.04.2010, 11:50
- #148
Um 12:02 Uhr
-
Unregistriert Gast
hattest dann aber glück... um 12 machen die 2 std mittag... ich hoffe das ich heute auch eine mail kriege... sonst werde ich mich definitiv beschweren... weil ich schon am 06.04 meine unterlagen geschickt habe... bei logitel heißt es wohl wer zuletzt kommt malt zuerst...
-
- 16.04.2010, 11:57
- #150
Da bin ich ja beruhigt =)
Aber 2 Std Mittag ist schon heftig xD
-
Unregistriert Gast
ich hab auch erst zweimal hinschauen müssen... geniale arbeitszeiten haben die...
10-12 und 14-18 Uhr...
-
Unregistriert Gast
Ich hoffe meins schicken die auch noch heute raus. Aber es könnte lange dauern bis die Handys da sind, da viele Flughäfen dicht gemacht haben.
Dummer Vulkan ..... hätte es nicht ne Woche später hochgehen können?!
-
- 16.04.2010, 12:12
- #153
Werden bestimmt per LKW geliefert
-
Unregistriert Gast
Steht bei euch eigentlich auch "
1x T-Mobile Relax 60 Friends mit Handy Auftragsstatus: Fehler
- 1. Rufnummer: Leider noch nicht bekannt "
wenn man sich einloggt auf der logitel seite?
Ansonsten hab ich die selben E-mails erhalten :
-Leider ist das Gerät HTC Desire (Bravo) derzeit nicht lieferbar. Wir erwarten eine Lieferung ab dem 19 April.
-Ihre Unterlagen sind eingetroffen. Wir werden Ihre Unterlagen schnellstmöglich
bearbeiten. Sollten Kopien oder Unterschriften fehlen, werden wir Sie darüber informieren. Sie werden von uns über die weiteren Schritte jeweils per Mail informiert.
Wäre ja traumhaft wen die Desires heut endlich verschickt werden)
-
- 16.04.2010, 12:17
- #155
-
Unregistriert Gast
Bestellung mit der Auftragsnummer: 65XX9
Versandstatus: offen
Bestellte(r) Artikel:
1x HTC Desire (Bravo) Brown
Auftragsstatus: In Bearbeitung
Bestellte(r) Tarif(e):
1x mobilcom Vario 50 T-Mobile
- 1. Rufnummer: Leider noch nicht bekannt
bei mir siehts noch so aus...
-
Unregistriert Gast
ahoi
warte schon seit tagen darauf das die meinen vertrag bestätigen, immer wieder wurde mir gesagt das das bearbeitet wird aber da ist immer noch nix q.q will mein handy habön doofes logitel
-
- 16.04.2010, 12:39
- #158
Was anderes, Logitel verkauft ja die T-Mobile Geräte, was sind denn da noch für Zugaben dabei?
4GB Karte?
Handy-Tasche?
Gruß
-
Unregistriert Gast
Kam gerade per Mail:
Hallo,
wir haben Ihren Auftrag erhalten, vielen Dank.
Leider ist das Gerät HTC Desire (Bravo) derzeit nicht lieferbar. Wir erwarten eine Lieferung ab dem 27 April.
Da wir Ihren Vertrag erst aktivieren, wenn wir auch die Lieferung vornehmen können, verzögert sich die Auslieferung Ihrer Bestellung leider bis zur 17. Kalenderwoche.
Wir danken für Ihr Verständnis.
D.h. bis Ende des Monats warten?!?
-
Unregistriert Gast
verdammt, genau die gleich mail habe ich auch bekommen.
Ähnliche Themen
-
HTC Desire bei Talkthisway
Von truongvu3 im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 204Letzter Beitrag: 01.12.2010, 10:22 -
HTC Desire ab sofort bei A1 Mobilkom?!
Von juelu im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 380Letzter Beitrag: 17.06.2010, 08:28 -
IMAP-Fähigkeit bei Android / HTC Desire?
Von Sketch im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 2Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:07 -
Reset des HTC Desire bei Absturz
Von juelu im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 8Letzter Beitrag: 22.03.2010, 18:28 -
vertrag bei Logitel.de
Von sand im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / MobilfunkanbieterAntworten: 0Letzter Beitrag: 27.01.2010, 20:53
Pixel 10 Serie mit Problemen:...