
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Bin neu hier
- 19.12.2012, 11:34
- #1
Hallo NG,
an was könnte es liegen, dass ich im Play Store alle Apps mit Suchen ansehen kann aber dann nicht herunterladen und installieren?
Internet, Google Kalender und Mail funktionieren.
Konten synchronisieren geht auch.
In der Anzeige kommt nach Auswahl "App wird heruntergeladen und installiert"
Im System (Drop down links oben) erscheint "Fehler, keine Verbindung"
Ich sehe auch keine extra Einstellungen im Play Store für User und Passwort
Alfred
-
- 19.12.2012, 21:51
- #2
Der verwendete Account ist der am DHD angemeldete Google-Account (Unter Einstellungen->Konten). Probier mal ob es hilft, wenn du unter Einstellungen->Apps->Google Play Store die Funktion "Daten löschen" aufrufst und es erneut probierst. Seit wann existiert das Problem? Über WLAN oder Mobilfunk? Sonstige Infos?
Matze
-
Bin neu hier
- 20.12.2012, 11:27
- #3
Danke, das Problem ist seit einiger Zeit (Habe schon länger keine App runtergeladen und installiert)
Den Punkt Einstellungen->Apps->Google Play Store die Funktion "Daten löschen" finde ich nicht.
Habe nur "Suchverlauf löschen" gefunden.
Im Google Play zeigt er auch mein richtiges Mail Account unter "Konten" an ( xxx.xxx@gmail.com )
Das Ganze ist über A1 Mobilfunk wie alles, geht auch sonst alles.
Alfred
-
- 20.12.2012, 17:23
- #4
In der Liste von Apps unter Einstellungen->Apps kannst du doch den Play Store auswählen. Da sollte es dann die genannte Funktion/den Button geben.
-
Bin neu hier
- 27.12.2012, 08:14
- #5
Hallo NG,
ich kann die Play Store Updates deinstallieren, dann komme ich wieder in den alten Android Market und kann was suchen und installieren. Nach kurzer Zeit ist der Play Store wieder drauf und es geht nicht mehr wie oben beschrieben.
MfG
Alfred
-
Gehöre zum Inventar
- 27.12.2012, 12:06
- #6
Ja ist klar, denn der PlayStore macht immer automatisch ein Update. Dafür müsstest du noch die MarketUpdater.apk löschen (oder wie die genau heißt), geht aber nur mit root.
m@tze hat aber nicht gemeint, dass du die Updates deinstallieren sollst, sondern einfach die Daten löschen (im gleichen Menü wo du die Updates deinstalliert hast) und es dann nochmal versuchen, meistens funktioniert es dann wieder.
-
Bin neu hier
- 02.01.2013, 11:21
- #7
Hallo NG,
Daten löschen hat auch nicht funktioniert. Ich deinstalliere jedesmal die PlayStore Updates und arbeite mit dem Market.
Der geht
Wo finde ich den MarketUpdater.apk zum löschen.
Alfred
-
Gehöre zum Inventar
- 05.01.2013, 01:11
- #8
Kann es jetzt leider nicht nachsehen, müsste sich aber in /system/app befinden.
-
Bin neu hier
- 10.04.2013, 13:42
- #9
Ich nehme an es liegt am HTC Desire HD (Android 2.2 ALT). Bei meinen Neuen Smartphone Sony Xperia Z (Android 4.x) gehts tadellos
Alfred
Ähnliche Themen
-
Wie kostenpflichtige Apps im Google Play Store runterladen...
Von bugatti1712 im Forum Android AllgemeinAntworten: 4Letzter Beitrag: 05.09.2012, 14:57 -
Google play store app lässt sich nicht installieren.
Von Cupcakeflavour im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini proAntworten: 0Letzter Beitrag: 09.07.2012, 03:01 -
Google Play Store App-Tester aus Berlin gesucht!
Von matt_jackson im Forum Job/Auftrags-BörseAntworten: 7Letzter Beitrag: 07.05.2012, 08:29
Pixel 10 Serie mit Problemen:...