Desire HD Bewegungssensor defekt. Desire HD Bewegungssensor defekt.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Leute,

    ich hab ein "riesen" Problem. Seit einiger Zeit funktioniert der Bewegungssensor von meinem DHD nicht mehr. D.h.: Kein Doodel Jump , Kein Automatisches Drehen (nicht ganz so wichtig) und keine anderen Spiele die einen Bewegungssensor benötigen.
    Ich hab schon alles versucht vom Kalibrieren (wo dann eine Meldung mit "Kalibrieren abgebrochen" erscheint) bis hin zum neuen Rom. Ich hab auch schon eine "Wasserwage App" heruntergeladen aber auch da hat sich nichts getan.

    Also Vorschläge werden gern angenommen

    LG
    Manu
    0
     

  2. 21.06.2012, 16:20
    #2
    ist dir das Gerät heruntergefallen? Also ist es ein Hardware defekt - oder denkst du es ist durch einen Software-Wechsel entstanden?
    0
     

  3. 21.06.2012, 16:55
    #3
    Wenn du wirklich schon alles ausprobiert hast, also Software-Reset, anderes Rom, kalibrieren, etc. dann wirst du nicht mehr daran herumkommen das Gerät einzuschicken. An der Software wirds dann auch nicht liegen sondern mit ziemlicher Sicherheit an der Hardware und diese Bauteile selber auszutauschen die dafür zuständig sind ist wohl nicht so leicht.
    0
     

  4. Ja es ist schon runtergefallen aber irgendwie glaub ich nicht das es daran liegt, oder irre ich mich?
    Und das mit dem einschicken geht wie? Also ich habs ja schon länger
    0
     

  5. 21.06.2012, 20:26
    #5
    Kann schon sein, dass sich durch die Erschütterung ein Bauteil gelöst hat oder es zu einer Störung gekommen ist.
    Kommt drauf an wo du das DHD gekauft hast, da musst du es auch einschicken. Da man ja 2 Jahre Garantie hat könntest du noch Glück haben und sie reparieren es kostenlos. Wenn man nichts vom Sturz sieht, würde ich es nicht erwähnen, dann sind die Chancen ziemlich hoch, dass es unter die Garantie fällt.
    0
     

  6. Ja okey dann geh ich gleich mal am Montag zum MediaMarkt
    Und dann müssen sie mir erst beweisen das es am Sturz liegt
    Also danke an alle!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Suche HD2, Desire oder Desire HD defekt, m. Schaden
    Von rattza im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 18:00
  2. Desire Akku defekt?
    Von mauritziogaudino im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 22:44
  3. Desire HD defekt
    Von duemu im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 16:12
  4. Desire schaltet ab.Defekt?
    Von sventino im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 23:32
  5. desire defekt?
    Von lowrider85 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 20:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd dreht nicht mehr

htc desire hd bewegungssensor

htc bewegungssensor

htc desire hd geht nicht an

htc bewegungssensor defekt

bewegungssensor HTC desire

htc desire hd sensor problem

htc desire hd defekt

htc desire hd sensoren

android bildsensor kaputthtc desire hd automatisches drehenhtc dhd drehenbewebuguns sensor kalibrierenhtc desire hd dreht sich immer von alleinwo lagesensor htc desire hd

Stichworte