HTC oder Vodafone Problem HTC oder Vodafone Problem
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 12.06.2012, 11:43
    #1
    hallo leute,

    hab ein vodafone vertrag und natürlich auch mobiles internet. nach errreichen von 300MB bekomme ich ne sms dass mein internet gedrosselt wird. doch wenn ich surfen will(auch wenn es 64Kbits sind) werde ich auf eine vodafone seite umgeleitet und kann keine seite mehr aufrufen.
    freunde mit einem iphone haben dieses problem nicht, sie können tritzdem die seiten aufrufen, natürlich sehr langsam, aber es geht.
    ich jedoch gelange immer auf eine vodafone seite und soll für mehr MB bezahlen.
    hat einer ein rat für mich?

    MfG
    Ugur
    0
     

  2. Da sollte dir die Vodafone-Hotline helfen können, bei mir ist das nicht so. Es liegt eher nicht am DHD.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 hardware Problem oder einfach kaput
    Von Muhammet Cetin im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 18:51
  2. Sim Karte oder HTC Problem?
    Von cpt.mo im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 12:25
  3. Vodafone HTC gebrandet oder nicht?
    Von KeRiM im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 08:03
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 11:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vodafone internet htc desire hd

htc vodafone problem

htc desire hd empfangsprobleme

desire hd vodafone problem

htc hd2 internet probleme vodafone

htc désiré hd android 3 vodafone

desire hd internet 300mb

vodafone hotline

htc desire netzfehler

vodafone problem

htc one vodafone probleme

Stichworte