Display reagiert flächenweise überhaupt nicht. Display reagiert flächenweise überhaupt nicht.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich bin heute Morgen durch das Klingeln meines Weckers wach geworden, der sich leider nicht ausschalten ließ, da meine Display meines 17 Monate alten HTC DHD nicht reagiert hat. Ich habe das neueste Android Betriebssystem und noch nie derartige Probleme mit meinem Display gehabt. Ich hab jetzt schon eine Vielzahl an Forenbeiträgen zu dem Thema gelesen, aber keine passt so recht zu meinem Problem. Es ist nämlich so, dass das Display in den oberen 2/3 nahezu perfekt funktioniert, ganz unten tut sich jedoch gar nichts. Auf der linken Seite herrscht totaler Stillstand, auf der rechten gehts mit viel Glück und ewigem Draufrumgetatsche. Das Problem ergab sich wie gesagt, von einem Moment auf den anderen. Habe nichts verändert, keine neuen Apps installiert, es war alles beim lten.

    Ich würde mich über schnell HIlfe wirklich sehr sehr freuen, ich bin beruflich an mein Handy gebunden! Vielen Dank schonmal!
    0
     

  2. 16.05.2012, 08:01
    #2
    Hallo und willkommen,

    so was ist natürlich sehr ärgerlich, vor allem wenn man es beruflich braucht.

    Ich nehme mal an, einen simplen Neustart hast Du bereits versucht und bringt keine Abhilfe? In diesem Falle könnte man eigentlich einen Softwarefehler schon fast ausschließen.
    Man kann jetzt nur die Standarddinge tun.

    Daten so weit wie möglich sichern, und anschließend einen Hardreset durchführen. Wenn es danach immer noch keine Besserung gibt, dann bleibt wohl leider nur der Weg zur Reparatur... Zumindest wüsste ich sonst keinen, da es sich für mich ziemlich nach einem Hardwaredefekt anhört.

    Und generell, Elektronik geht meistens von jetzt auf gleich kaputt, selten kündigt sich so etwas an. Bei meinem TV war abends auch noch alles i.o. und als ich es am nächsten Tag einschalten wollte blinkte auch nur noch eine LED, tja Hintergrundbeleuchtung des Panels was hinüber. Hat sich auch nicht angekündigt.

    Gruß
    1
     

  3. Mein risengroßes Problem ist, dass ich aus lauter Vertrauen in die Unkaputtbarkeit meines Handys sämtliche Nummern dort und nicht auf der SIM gespeichert habe. Das kann ich jetzt durch die Nicht-Verwendbarkeit des Displays natürlich nicht ändern und so auch keinen totalen Reset machen. Seh ich das richtig, dass da nur der Gang zur Reparatur bleibt?

    LG
    0
     

  4. 16.05.2012, 14:19
    #4
    deine nummern sind doch über google gesichert.
    0
     

  5. Ja, nein. Leider hab ich Intelligenzbestie das nicht sychronisiert.
    0
     

  6. 17.05.2012, 15:25
    #6
    Dann versuch mal das DHD mit myphoneexplorer (Google hilft) zu verbinden, damit kannst Du dann die Kontakte exportieren.

    Einen Hardreset kannst Du auch aus dem Bootloader heraus veranlassen, da brauch man kein Touchscreen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 16:09
  2. Display reagiert nicht
    Von jonnydoe im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 17:55
  3. HTC HD7 reagiert überhaupt nicht mehr
    Von CasaR im Forum HTC HD7
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 15:56
  4. Display reagiert nicht
    Von thecrazykaktus im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 14:03
  5. Display reagiert nicht.
    Von HDTwist im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 08:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc Desire s touchscreen reagiert nicht richtig

htc desire s touchscreen reagiert nicht

htc desire s display reagiert nicht

htc desire touchscreen reagiert nicht

htc one s touchscreen reagiert nicht

htc desire hd touchscreen reagiert nicht

htc sensation touchscreen reagiert nicht

htc desire s touchscreen problemehtc desire touchscreen reagiert nicht richtightc touch funktioniert nicht richtightc desire hd display reagiert nichthtc display reagiert nicht richtightc touchscreen reagiert nicht richtightc touchscreen funktioniert nicht richtightc desire s touchscreen spinnthtc sensation display reagiert nichthtc desire s touchscreen kalibrierendesire s touchscreen spinnthtc sensation touch reagiert nichthtc desire s touchscreen defekthtc one s touchscreen spinnthtc desire display reagiert nichtdesire s touchscreen problemhtc one touchscreen reagiert nichthtc touchscreen kalibrieren

Stichworte