Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
Gehöre zum Inventar
- 12.04.2011, 21:48
- #1
Hallo Ihr Lieben,
Das Problem mit dem Orten hat sich leider nicht verbessert. Ich hab es mit 6 Simkarten versucht.Manchmal funktioniert es und manchmal nicht. Ich hab den Support von HTC angeschrieben. Und sie haben mir auch drei Lösungen für mein Problem gesagt.
Erste Lösung :
Den Akku für eine Minute herausnehmen.
Zweite Lösung :
Den Akku für 20 Minuten herausnehmen um den Reststorm "entweichen"
Dritte Lösung :
Eine Werkzürckstellung ohne Simkarte und SD-karte und trotzdem Funktion es nicht,er ortet mich immer wieder in England. Es hat nichts mit dem I-net zutun weil bei dem Desire funktioniert es ohne Probleme.
Und dann habe ich HTC nochmals konaktiert weil es leider nicht funktioniert hatund da hiesst es ich soll mein Geliebtes DHD eingeschicken und zwar bei Avarto. Es scheint ein Partner von HTC zu sein.
Hier die Orignal Email von HTC :
[FONT=Verdana][FONT=Verdana]Hallo [/FONT][/FONT][FONT=Verdana][FONT=Verdana]Olivier C....[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana]
[FONT=Verdana]Ich badanke mich nochmals fuer Ihre E-Mail,[/FONT]
[FONT=Verdana]Ihr [/FONT]
[FONT=Verdana]HTC ist ungebranded und muss deshalb direkt nach Arvato geschickt werden. Die [/FONT]
[FONT=Verdana]Addresse lautet:[/FONT]
[FONT=Verdana]Arvato services solution GmbH[/FONT]
[FONT=Verdana]Warenannahme 6[/FONT]
[FONT=Verdana]Dieselstraße 70[/FONT]
[FONT=Verdana]33442 Herzebrock-Clarholz[/FONT]
[FONT=Verdana]Germany[/FONT]
[FONT=Verdana]+491805858200[/FONT]
[FONT=Verdana]Das Geraet muss man sicher verpacken (es muss nicht in der originelle Verpackung [/FONT]
[FONT=Verdana]eingeschickt werden), die Kopie der Rechnung und Fehlerbeschreibung dabeilegen. [/FONT]
[FONT=Verdana]Die Portkosten fuer das Einschicken des Geraetes uebernehmen Sie, in Ihrem Fall [/FONT]
[FONT=Verdana]uebernimmt HTC die Portkosten fuer das Zurueckschicken des Geraetes. [/FONT]
[FONT=Verdana]Schicken Sie bitte nur das noetigste, sprich nur die Hardware! Akku, SIM und[/FONT]
[FONT=Verdana] SD-Karte behalten Sie bitte zu hause, da die ja vollkommen funtionsfaehig [/FONT]
[FONT=Verdana]sind![/FONT]
[FONT=Verdana]Die Reperatur kann bis zu 14 Werkstagen dauern und bitte nehmen Sie [/FONT]
[FONT=Verdana]zu Kenntniss, dass wir fuer den Reperaturzeitraum kein Ersatzgeraet zur [/FONT]
[FONT=Verdana]verfuegung stellen.[/FONT]
[FONT=Verdana]falls noch irgendwelche Fragen bestehen, habe ich [/FONT]
[FONT=Verdana]Ihnen auch die Nummer von Arvato beigeschick!"[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Verdana]Welche Erfahrungen hab ihr somit Arvato gemacht ? Weil ich bin etwas verunsichert... [/FONT]
Ich hab fast nur Negative Erfahrungen gefunden...
Aah bevor ich es vergesse, zuzeit hab ich ein Costum ROM (das Revolution HD 2.1) drauf und wenn ich das DHD auf komplette Werkzürckeinstellung setze, Sprich S-ON, CID "HTC__11" und es unroote. Dann müsste ja eigentlich nichts auffallen oder ?
Herzlichen Dank für eure Antworten.
-
Fühle mich heimisch
- 12.04.2011, 22:45
- #2
Hallo erstmal
Ja natürlich musst du zuerst dein DHD auf auslieferungszustand zurücksetzten, also alles runter und nen Orig. Rom mit S-O drauf. Dann merken die NIE etwas^^
Meine Erfahrungen mir Arvato sind eig. relativ gut, die Reperatur meines HD2 dauerte inkl. Versand 8 Tage (war auch vorher "gerootet")^^ Arvato ist halt nur ein Vertragspartner von HTC, die übernehmen hier in DLand die Reparatur für Ungebrandete Geräte, nix weiter^^
Mfg
-
Gehöre zum Inventar
- 13.04.2011, 09:56
- #3
Hallo du unregistriert
Zuzeit hab ich es mit 1.32 geflasht und das 1.72er scheint zurückgeszogen worden zusein.
Noch eine Kurze Frage ? bekommt man eine Email wenn das gerät bei denen angekommen ist und ob es reparatiert ist ?
-
- 13.04.2011, 11:04
- #4
Hi,
Bitte keine Smilies im Threadtitel.
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...-hd-forum.html
mfg
timsah
-
Mich gibt's schon länger
- 13.04.2011, 17:52
- #5
kannst dir ja mal dieses thread hier anschauen:
Reperaturdauer bei Arvato
die erfahrung mit dem service scheinen recht unterschiedlich zu sein. leider war meine erfahrung mit dem service eher schlecht, sie hatten es zwar schnell zurückgeschickt, repariert war aber nix. habe dazu auch immer mal wieder in obigen thread geschrieben.
ich hoffe einfach dass ich mein dhd nicht auch noch zu diesem schuppen schicken muss und dass sie dir wirklich mit einer reparatur helfen können
-
- 14.04.2011, 09:19
- #6
Ich glaub grundsätzlich kann man sagen, je älter das Smatphone, je schlechter der Service.
Hatte HTC Diamond und HD2 gleichzeitig losgeschickt, HD2 ging ziemlich flott. auf das diamond hab ich 1 1/2 Monat egewartet.
mfg
-
- 13.06.2011, 18:27
- #7
Hallo!
Wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread für aufmachen. Habe eine Frage bezüglich Arvato.
Hatte einen selbstverschuldeten Displaybruch, DHD eingeschickt, kein Garantiefall nach Überprüfung. Kostenvoranschlag zugestimmt (166,xx€). Im Status steht jetzt repariert und Endkontrolle durchgeführt.
Außerdem steht seit Samstag im Status: Direktlieferung an POS mit ner Lieferscheinnummer 00xxxxxxxx.
Jetzt meine Frage, wie geht es weiter? Muss ich erst nach Aufforderung überweisen oder schicken die das direkt schon los mit einer Rechnung?
Gruß Christian
-
Gehöre zum Inventar
- 14.06.2011, 02:08
- #8
Also ich weiß es nicht. Denke aber das du bestimmt darüber noch informiert wirst wie es weiter geht. Oder du wurdest schon mal informiert und hast es eventuell übersehen.
Grundsätzlich würde ich aber vermuten es kommt vllt mit Rechnung.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
- 14.06.2011, 09:05
- #9
-
Fühle mich heimisch
- 14.06.2011, 12:21
- #10
also meine erfahrungen mit arvato sind auch schlecht, gerät das erste mal hingeschickt, nur die hälfte der fehler beseitigt, und neuer fehler vorhanden sowie eine beschädigung am gerät. gerät das 2te mal wieder hingeschickt, gerät kam wieder mit der beseitigung der nicht in der ersten reparatur nicht beseitigtn fehler, und behebung der beschädigung. jedoch wieder mit dem fehler, den es beim ersten mal hatte... also ist das ding jetzt das 3te mal da. danach bekomm ich von htc nen neues, gott sei dank, auf das teil hab ich nämlich langsam keine lust mehr
-
- 14.06.2011, 12:58
- #11
So nichts neues, aber der Status hat sich geändert: In der Zustellung zum Warenempfänger
Ich denke der bin ich. Danke euch für eure Infos und Erfahrungen.
-
- 15.06.2011, 12:49
- #12
So heute ist es per UPS geliefert worden. Display wurde erneuert. Gerät ist in Ordnung und ohne neue Macken. Aber eine Rechnung lag nicht bei, mal sehen...
-
Fühle mich heimisch
- 08.07.2011, 19:31
- #13
Also ich bin ja froh, vom dhd weg zu sein. 3 mal eingeschickt, einmal nen neues gehäuse bekommen, auf garantie, fehler nicht weg, nach dem 2 ten rep versuch neuer fehler, ein tag später wieder los geschickt. Dann kam auf einmal kostenvoranschlag wasserschaden. Natürlich direkt angerufen, arvato und htc, keine wirkliche antwort erhalten, außer: keine indikatoren verfärbt aber korossion stark vorhanden. vorher meinte die freundliche dame noch die indikatoren seinen ja so schnell verfärbt, das könne an bisschen luftfeuchtigkeit liegen, nach der recherche dann warum denn keiner verfärbt sei, die müssen ja nicht verfärben. Nach 4 monaten normalem hosentaschen gebrauch, wo jedes andere tele, was ich je bessen hab auch nach 10 jahren noch läuft. Ich hatte noch nie nen garantie fall oder defekt und dann sowas. Und der support einfach nur inkompetent. Naja ne erfahrung war's wert, aber nie wieder htc, war leider ne enttäuschung auf ganzer linie. mal ganz abgesehen von der schlechten äußeren verarbeitung, ist auch der rest mangelhaft. Wenn das gerät “rostet “ obwohl die angeblichen indikatoren nix sagen. und das gerät erst beim 3ten mal einschicken angeblich erst das gerät öffnet wird (wo ich mich frage, wie die das neue gehäuse ohne zu schrauben dran bekommen, die lautstärke taste gewechselt haben, und warum der aufkleber unter dem akku jedes mal entfernt wurde), einfach nicht nachzuvollziehen. Es scheint wohl so, als ob htc bei opel in den 90ern kopiert hat...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
- 30.03.2012, 12:50
- #14
hier ist meine Erfahrung mit Arvato
Sensation-Arvato (Wasserschaden) kämpft um euer Recht
Ähnliche Themen
-
ich muss endlich upgraden: mit welchen Kombination habt ihr die besten Erfahrungen?
Von Carassius im Forum HTC HD2 ROM UpgradeAntworten: 8Letzter Beitrag: 07.11.2010, 14:24 -
Eure Erfahrungen mit Antivirusprogrammen
Von david-kontakt im Forum Software (Touchscreen)Antworten: 14Letzter Beitrag: 22.04.2010, 21:58 -
Österreichische Provider:eure Erfahrungen mit HTC Desire
Von mawie im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 26Letzter Beitrag: 21.04.2010, 14:31 -
Eure Erfahrungen mit B7610 - Pro u. Kontra
Von bvt im Forum Samsung Omnia ProAntworten: 17Letzter Beitrag: 03.01.2010, 10:12 -
Eure Erfahrungen/Meinung mit PDair Leather Case
Von Maexx im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 1Letzter Beitrag: 09.10.2009, 19:21
Pixel 10 Serie mit Problemen:...