Mein Gerät muss eingeschickt werden, eure Erfahrungen mit Avarto?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo Ihr Lieben,


    Das Problem mit dem Orten hat sich leider nicht verbessert. Ich hab es mit 6 Simkarten versucht.Manchmal funktioniert es und manchmal nicht. Ich hab den Support von HTC angeschrieben. Und sie haben mir auch drei Lösungen für mein Problem gesagt.


    Erste Lösung :
    Den Akku für eine Minute herausnehmen.

    Zweite Lösung :
    Den Akku für 20 Minuten herausnehmen um den Reststorm "entweichen"

    Dritte Lösung :
    Eine Werkzürckstellung ohne Simkarte und SD-karte und trotzdem Funktion es nicht,er ortet mich immer wieder in England. Es hat nichts mit dem I-net zutun weil bei dem Desire funktioniert es ohne Probleme.


    Und dann habe ich HTC nochmals konaktiert weil es leider nicht funktioniert hatund da hiesst es ich soll mein Geliebtes DHD eingeschicken und zwar bei Avarto. Es scheint ein Partner von HTC zu sein.

    Hier die Orignal Email von HTC :


    [FONT=Verdana][FONT=Verdana]Hallo [/FONT][/FONT][FONT=Verdana][FONT=Verdana]Olivier C....[/FONT][/FONT]
    [FONT=Verdana]
    [FONT=Verdana]Ich badanke mich nochmals fuer Ihre E-Mail,[/FONT]

    [FONT=Verdana]Ihr [/FONT]
    [FONT=Verdana]HTC ist ungebranded und muss deshalb direkt nach Arvato geschickt werden. Die [/FONT]
    [FONT=Verdana]Addresse lautet:[/FONT]

    [FONT=Verdana]Arvato services solution GmbH[/FONT]
    [FONT=Verdana]Warenannahme 6[/FONT]

    [FONT=Verdana]Dieselstraße 70[/FONT]
    [FONT=Verdana]33442 Herzebrock-Clarholz[/FONT]
    [FONT=Verdana]Germany[/FONT]
    [FONT=Verdana]+491805858200[/FONT]


    [FONT=Verdana]Das Geraet muss man sicher verpacken (es muss nicht in der originelle Verpackung [/FONT]
    [FONT=Verdana]eingeschickt werden), die Kopie der Rechnung und Fehlerbeschreibung dabeilegen. [/FONT]
    [FONT=Verdana]Die Portkosten fuer das Einschicken des Geraetes uebernehmen Sie, in Ihrem Fall [/FONT]
    [FONT=Verdana]uebernimmt HTC die Portkosten fuer das Zurueckschicken des Geraetes. [/FONT]

    [FONT=Verdana]Schicken Sie bitte nur das noetigste, sprich nur die Hardware! Akku, SIM und[/FONT]
    [FONT=Verdana] SD-Karte behalten Sie bitte zu hause, da die ja vollkommen funtionsfaehig [/FONT]
    [FONT=Verdana]sind![/FONT]

    [FONT=Verdana]Die Reperatur kann bis zu 14 Werkstagen dauern und bitte nehmen Sie [/FONT]
    [FONT=Verdana]zu Kenntniss, dass wir fuer den Reperaturzeitraum kein Ersatzgeraet zur [/FONT]
    [FONT=Verdana]verfuegung stellen.[/FONT]

    [FONT=Verdana]falls noch irgendwelche Fragen bestehen, habe ich [/FONT]
    [FONT=Verdana]Ihnen auch die Nummer von Arvato beigeschick!"[/FONT]





    [/FONT]
    [FONT=Verdana]Allerdings ich hab eine Arvato Zweigstelle in Trier gefunden und da könnte ich mein Handy abgeben.[/FONT]


    [FONT=Verdana]Welche Erfahrungen hab ihr somit Arvato gemacht ? Weil ich bin etwas verunsichert... [/FONT]
    Ich hab fast nur Negative Erfahrungen gefunden...

    Aah bevor ich es vergesse, zuzeit hab ich ein Costum ROM (das Revolution HD 2.1) drauf und wenn ich das DHD auf komplette Werkzürckeinstellung setze, Sprich S-ON, CID "HTC__11" und es unroote. Dann müsste ja eigentlich nichts auffallen oder ?


    Herzlichen Dank für eure Antworten.
    0
     

  2. Hallo erstmal

    Ja natürlich musst du zuerst dein DHD auf auslieferungszustand zurücksetzten, also alles runter und nen Orig. Rom mit S-O drauf. Dann merken die NIE etwas^^

    Meine Erfahrungen mir Arvato sind eig. relativ gut, die Reperatur meines HD2 dauerte inkl. Versand 8 Tage (war auch vorher "gerootet")^^ Arvato ist halt nur ein Vertragspartner von HTC, die übernehmen hier in DLand die Reparatur für Ungebrandete Geräte, nix weiter^^

    Mfg
    0
     

  3. Hallo du unregistriert


    Zuzeit hab ich es mit 1.32 geflasht und das 1.72er scheint zurückgeszogen worden zusein.
    Noch eine Kurze Frage ? bekommt man eine Email wenn das gerät bei denen angekommen ist und ob es reparatiert ist ?
    0
     

  4. 13.04.2011, 11:04
    #4
    Hi,

    Bitte keine Smilies im Threadtitel.

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...-hd-forum.html

    mfg
    timsah
    0
     

  5. kannst dir ja mal dieses thread hier anschauen:
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-so...er-arvato.html
    die erfahrung mit dem service scheinen recht unterschiedlich zu sein. leider war meine erfahrung mit dem service eher schlecht, sie hatten es zwar schnell zurückgeschickt, repariert war aber nix. habe dazu auch immer mal wieder in obigen thread geschrieben.
    ich hoffe einfach dass ich mein dhd nicht auch noch zu diesem schuppen schicken muss und dass sie dir wirklich mit einer reparatur helfen können
    0
     

  6. Ich glaub grundsätzlich kann man sagen, je älter das Smatphone, je schlechter der Service.

    Hatte HTC Diamond und HD2 gleichzeitig losgeschickt, HD2 ging ziemlich flott. auf das diamond hab ich 1 1/2 Monat egewartet.

    mfg
    0
     

  7. Hallo!

    Wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread für aufmachen. Habe eine Frage bezüglich Arvato.

    Hatte einen selbstverschuldeten Displaybruch, DHD eingeschickt, kein Garantiefall nach Überprüfung. Kostenvoranschlag zugestimmt (166,xx€). Im Status steht jetzt repariert und Endkontrolle durchgeführt.
    Außerdem steht seit Samstag im Status: Direktlieferung an POS mit ner Lieferscheinnummer 00xxxxxxxx.

    Jetzt meine Frage, wie geht es weiter? Muss ich erst nach Aufforderung überweisen oder schicken die das direkt schon los mit einer Rechnung?

    Gruß Christian
    0
     

  8. Also ich weiß es nicht. Denke aber das du bestimmt darüber noch informiert wirst wie es weiter geht. Oder du wurdest schon mal informiert und hast es eventuell übersehen.

    Grundsätzlich würde ich aber vermuten es kommt vllt mit Rechnung.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    1
     

  9. Zitat Zitat von Kölsche Klüngel Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread für aufmachen. Habe eine Frage bezüglich Arvato.

    Hatte einen selbstverschuldeten Displaybruch, DHD eingeschickt, kein Garantiefall nach Überprüfung. Kostenvoranschlag zugestimmt (166,xx€). Im Status steht jetzt repariert und Endkontrolle durchgeführt.
    Außerdem steht seit Samstag im Status: Direktlieferung an POS mit ner Lieferscheinnummer 00xxxxxxxx.

    Jetzt meine Frage, wie geht es weiter? Muss ich erst nach Aufforderung überweisen oder schicken die das direkt schon los mit einer Rechnung?

    Gruß Christian
    Ich weiss nicht 100% wie Arvato das bei einem Endkunden handhabt, wenn wir allerdings für einen Kunden ein Gerät einschicken und reparieren lassen erhalten wir (in der Schweiz) immer eine Rechnung.
    1
     

  10. also meine erfahrungen mit arvato sind auch schlecht, gerät das erste mal hingeschickt, nur die hälfte der fehler beseitigt, und neuer fehler vorhanden sowie eine beschädigung am gerät. gerät das 2te mal wieder hingeschickt, gerät kam wieder mit der beseitigung der nicht in der ersten reparatur nicht beseitigtn fehler, und behebung der beschädigung. jedoch wieder mit dem fehler, den es beim ersten mal hatte... also ist das ding jetzt das 3te mal da. danach bekomm ich von htc nen neues, gott sei dank, auf das teil hab ich nämlich langsam keine lust mehr
    0
     

  11. So nichts neues, aber der Status hat sich geändert: In der Zustellung zum Warenempfänger

    Ich denke der bin ich. Danke euch für eure Infos und Erfahrungen.
    0
     

  12. So heute ist es per UPS geliefert worden. Display wurde erneuert. Gerät ist in Ordnung und ohne neue Macken. Aber eine Rechnung lag nicht bei, mal sehen...
    0
     

  13. Also ich bin ja froh, vom dhd weg zu sein. 3 mal eingeschickt, einmal nen neues gehäuse bekommen, auf garantie, fehler nicht weg, nach dem 2 ten rep versuch neuer fehler, ein tag später wieder los geschickt. Dann kam auf einmal kostenvoranschlag wasserschaden. Natürlich direkt angerufen, arvato und htc, keine wirkliche antwort erhalten, außer: keine indikatoren verfärbt aber korossion stark vorhanden. vorher meinte die freundliche dame noch die indikatoren seinen ja so schnell verfärbt, das könne an bisschen luftfeuchtigkeit liegen, nach der recherche dann warum denn keiner verfärbt sei, die müssen ja nicht verfärben. Nach 4 monaten normalem hosentaschen gebrauch, wo jedes andere tele, was ich je bessen hab auch nach 10 jahren noch läuft. Ich hatte noch nie nen garantie fall oder defekt und dann sowas. Und der support einfach nur inkompetent. Naja ne erfahrung war's wert, aber nie wieder htc, war leider ne enttäuschung auf ganzer linie. mal ganz abgesehen von der schlechten äußeren verarbeitung, ist auch der rest mangelhaft. Wenn das gerät “rostet “ obwohl die angeblichen indikatoren nix sagen. und das gerät erst beim 3ten mal einschicken angeblich erst das gerät öffnet wird (wo ich mich frage, wie die das neue gehäuse ohne zu schrauben dran bekommen, die lautstärke taste gewechselt haben, und warum der aufkleber unter dem akku jedes mal entfernt wurde), einfach nicht nachzuvollziehen. Es scheint wohl so, als ob htc bei opel in den 90ern kopiert hat...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  14. hier ist meine Erfahrung mit Arvato
    http://www.pocketpc.ch/htc-sensation...-um-recht.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 14:24
  2. Eure Erfahrungen mit Antivirusprogrammen
    Von david-kontakt im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 21:58
  3. Österreichische Provider:eure Erfahrungen mit HTC Desire
    Von mawie im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 14:31
  4. Eure Erfahrungen mit B7610 - Pro u. Kontra
    Von bvt im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 10:12
  5. Eure Erfahrungen/Meinung mit PDair Leather Case
    Von Maexx im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 19:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

arvato herzebrock

arvato services solutions gmbh

avarto

arvato services solutions gmbh herzebrock

arvato services solutions

arvato services herzebrockArvato Services Solution GmbH Warenannahme 6arvato herzebrock-clarholzavato gmbh htcarvato services solution gmbh 33442 herzebrock-clarholzarvato services solutions gmbh warenannahme 6arvato service solutionsarvato warenannahme 6Arvato Services Solution GmbHarvato services solutions gmbh dieselstr. 70arvato services solutionAvarto ServicesArvato Service Solutions Gmbharvato service solutions gmbh herzebrockarvato service herzebrockarvato herzebrock clarholzArvato Services Solution GmbH Herzebrock-Clarholzarvato services solutions gmbh herzebrock-clarholz

Stichworte