Neues DHD -> Einrichtungsprobleme mit Google-Acc, Synch und Locations Neues DHD -> Einrichtungsprobleme mit Google-Acc, Synch und Locations
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo ich habe mir gerade ein neues HTC Desire HD gekauft, beim enrichten habe ich folgende Probleme.
    1 für alles wird ein Google account verlangt. ich habe ein Googel account aber keine Gmail adresse. Muss es eine Gmailadresse sein oder reicht ein normales Google account? und dieses Google accoutn benötige ich für asehr vieles auch den Markt.. oder gibt es unterschiede für was ich vielleicht eine Gmailadresse benötige und für was ich einfach ein google konto benötige?
    2 beim Synchronisieren der Photos, anderer Dateien oder Musik kommt nach einer gewissen Zeit immer eine Abruchmeldung weil das Gerät angeblich getrennt wurde.
    3. ich bekomme immer ein eMeldugn "Kartenakualisierung erfolrderlich.. klicken sie auf Download für österreich, Deutschland... " => getan und dan lande ich bei eine rListe von Weltkarten die aber genannte Länder nicht beinhaltet... keine Ahnung wo ich österreicht Deutschland etc aktualisieren soll..

    Danke für eure Hilfe.. bin technisch nicht so begabt..
    Geändert von kwUAxx (01.07.2011 um 12:40 Uhr) Grund: Bitte in Zukunft aussagekräftige Threadtitel wählen, das macht es uns allen leichter. Ich habe es jetzt mal angepaßt. ;)
    0
     

  2. Eigentlich solltest du wenn du ein google konto hast auch eine gmail adresse haben... Loginname@googlemail.com müsste das dann sein.

    Mfg

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  3. Nein eben nicht.. ich habe mich mit meiner eigenen Domain und der damit verbundenen Emailadresse registriert, ich habe ein Googla adwords konto etc... aber keine gmail adresse.. und wenn ich im Profil nach schaue dann sehe ich auch keine googlemail.com adresse...
    0
     

  4. Das sollte damit eigentlich genauso funktionieren wie mit der gmail Adresse.
    Probiers einfach mal aus, schaden kanns im Zweifel sicher nicht.
    0
     

  5. wenn es so einfach funktioniert hätte, dann hätte ich keinen Post in das System geben müssen... aber danke.. ich werde einfach mal bei meinem Provider vorbei schauen wenn ich es selbst mit der Hilfe von euch Teilnehmern nicht lösen kann.
    0
     

  6. Was du bereits probiert hast und was nicht wird aus deinem Startpost leider nicht eindeutig klar.
    Vllt. solltest du das uns nochmal genauer beschreiben, damit wir hier nicht blind herum raten.

    Bei deinem Synchproblem interessiert z.b. auch welches OS dein PC hat,
    mit welchem Tool du synchst, an welchem USB-Port du das DHD angestöpselt hast [Hub oder direkt am PC]
    und ob du den schonmal gewechselt hast, was sonst noch gemacht wurde kurz bevor es zum Abbruch kam, etc.

    Zu den Karten, welches App fordert dieses Update, Locations?
    Oder hast du ein Telekom-DHD und Navigon select?

    Aber der Gang zum Provider ist sicher auch ne gute Idee.....



    [edith sacht zum Kartenupdate]
    Normal sollte dieses Kartenupdate allerdings von Locations kommen,
    das kann man eigtl. getrost ignorieren.
    Außer du brauchst immer die neuesten Karten und nutzt die Navigation via Locations.
    Und wenn du Deutschland und Österreich aktualisieren sollst
    dann geh zum Punkt Kartenherunterladen
    -> Europa und da findest du ganz sicher alle europ. Staaten.
    Geändert von kwUAxx (01.07.2011 um 15:12 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich gekaufte Apps auf neues Telefon
    Von Yankee_Cgn im Forum Android Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 08:43
  2. Telefon Nr. ins Telefon kopieren
    Von Markus Alig im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 23:02
  3. Mail: neues Konto, aber kein neues Symbol
    Von Mayweather im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 10:21
  4. Neues Telefon - oder doch ein Computer - und die Frage der Folie
    Von Helmut F. im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 11:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

google acc

android google konto verlangt google mail

googel mail enrichten

htc desire hd google konto problem

htc touch hd google konto

konten & synchronisierung htc desire hd hat kein google acount

google account htc desire

htc desire google account vorhanden

touch hd google konto synchronisieren

desire hd google acc

htc desire hd google konto anmeldung fehl

desire hd google anmeldung fehler

htc google konto netzwerkfehler

dhd usb anschluss locations

htc hub verlangt google konto

htc google account problem

htc desire hd problem bei google konto anmelden

Telekom dhd

google konto synchronisieren wie mit htc desire

pocketpc.ch htc locations kosten

navigon select android netzwerkfehler

fehler bei konto sync dhd

htc touch hd google konto anmelden fehler

htc android verlangt gmail adresse

htc desire google anmeldung netzwerkfehler

Stichworte