Klingelton weg, wenn Kopfhörer eingesteckt ist!
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Ich habe mit meinem HTC DHD ein Problem. Wenn ich meinen Kopfhörer einstecke, ist der Klingelton bei Anrufen, sms etc nicht mehr zu hören.

    Weiß jemand ein Lösung?

    Vielen Dank

    Tom
    0
     

  2. Also du meinst das sie nicht mehr laut zu hören sind, sondern nur noch über die Kopfhörer?
    0
     

  3. Nein, dass der KLingelton nicht mehr laut zu hören ist, wenn ich meinen Kopfhörer drin habe ist klar. Ich höre, wenn ich musik oder ein Hörbuch höre bei einem Anruf oder einer SMS keinen Ton über Kopfhörer. Auch wenn ich versuche den Klingelton zu konfigurieren spielt er keine Töne ab. Wenn ich den Kopfhörer entferne klingelt das Telefon ganz normal.

    Grüße

    Tom
    0
     

  4. Originalkopfhörer?
    0
     

  5. Nein kein Orginal
    0
     

  6. Welche nutzt du dann?
    Haben die nicht originalen drei Anschlüsse oder 2, heißt mit Bedienelemnt oder ohne?
    Funktioniert es mit dem originalen Kopfhörern?

    Erzähl doch einfach mal etwas mehr sonst spielen wir hier noch 3 Stunden Frage und Antwort Ping Pong......
    0
     

  7. Hi, erstaml vielen Dank für Deine Bemühungen.
    Benutze einen "normen2 in ear kopfhörer ohne jegliche Bedienelemente. Den Hersteller ist die Firma System-S. Das Original habe ich leider nicht mehr, da der Kopfhörer defekt war. Habe es aber auch mit einem Kopfhörer von Apple versuch den ich noch habe und es stellt sich das gleiche Problem dar. Mehr kann ich daszu leider nicht angeben.

    Nochmals danke

    Grüße

    Tom
    0
     

  8. Wie sieht es denn mit der Software aus? Hast du ein Custom Rom drauf oder ein Stock HTC Rom?
    0
     

  9. alos ich habe das Betriebssystem drauf, was beim Kauf des Handys installiert war.
    0
     

  10. Wenn du den Kopfhörer eingesteckt hast, kannst du dann die Lautstärke des Klingelton verändern?
    0
     

  11. nein kann ich nicht
    ich kann den klingelton über den Kopfhörer ja nicht hören, dass ist ja das Problem
    0
     

  12. Ja das ist mir klar
    Aber den Regler für die Lautstärke des Klingelton kannst du schon erhöhen? Nur halt ohne Effekt.
    0
     

  13. ja genau
    0
     

  14. Ich nehme an das liegt am nicht korrekten Kopfhörer.
    Die Originalen haben am Stecker einen Kontakt mehr als herkömmliche Kopfhörer,
    da sie ja noch nen Micro und die Fernbedienung mit an Board haben.

    habe schon mehrfach von Problemen mit den einfachen Kopfhörern gehört.
    Ich denke das ist hier das gleiche Problem.
    Du mußt das ganze mal mit passenden Kopfhörern mit drei Kontakten testen um sicher zu gehen
    das es nicht an einem Hardwaredefekt des DHD liegt.
    Geändert von kwUAxx (05.07.2011 um 15:35 Uhr)
    0
     

  15. Sollte es an den Kopfhörern liegen. Dann kannst du mal nach den Sony MDR-EX 35 schauen. Die habe ich mir gekauft. Kosten so um die 13 Euro und funktionieren mit dem DHD einwandfrei.
    0
     

  16. hi zusammen,
    ich hab seit sa 9.07.2011 auch ein DHD. alle updates auf dem neuesten stand. original kopfhörer drin. bei mir ist es genauso wie bei tom.
    wenn der kopfhörer drin steckt ist der klingelton nur im kopfhörer zu hören. ausgesteckt funktioniert es wie gewohnt. habe eben nochmal einstellungen gecheckt.
    sollte das so sein?

    gruss roland
    0
     

  17. Wenn der Kopfhörer drin steckt ist das absolut korrekt das man alles nur über die KH hört.
    Alles andere würde ja auch wenig Sinn machen.

    Tom aber hört dann vom Klingelton gar nichts mehr, auch nicht über KH.
    Geändert von kwUAxx (12.07.2011 um 07:47 Uhr) Grund: Rächdschraibuhng anjebassd.
    0
     

  18. stimmt nicht ganz Roland, bei Tom funktioniert es nicht so wie bei dir, wie oben deutlich zu lesen ist.

    Bei dir ist es richtig. wenn Kopfhörer drinn sind, hört man die klingel und benachrichtigungs Töne nur im Kopfhörer. Grade das funktioniert ja bei Tom nicht.

    kann bei mir bestätigen das es an den falschen Kopfhörern liegt. aber ist unterschiedlich. wenn ich normale noname oder philips (hab keine anderen) stereo Kopfhörer verwende (mit drei kontakten) dann geht es mit den einen, mit den anderen aber nicht. liegt dann wohl irgendwie an den jeweiligen Kopfhörern. Wenn ich die originalen nehme (4 kontakte) dann funzt alles erwartungsgemäß.

    LG
    0
     

  19. hi all, danke für die antworten. sorry da hab ich wohl falsch gelesen. bitte um vergebeung.
    nur ich habe eigentlich immer den kopfhörer drin da ich fast immer musik höre. nun muss immer dran denken zb. zuhause wenn das handy aufm tisch liegt das ich den stecker rausnehme.

    gruss roland
    0
     

  20. Zitat Zitat von rolanddo Beitrag anzeigen
    hi all, danke für die antworten. sorry da hab ich wohl falsch gelesen. bitte um vergebeung.
    (...)
    Gewährt!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 20:56
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 14:34
  3. Pausiert die Musik wenn man den Kopfhörer rauszieht?
    Von desEIER im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 10:31
  4. kein GPS, wenn Headset eingesteckt
    Von Chrisal im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 12:10
  5. Musik aus wenn Kopfhörer ausgezogen wird
    Von olijacobi im Forum Touch HD Media
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 08:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android headset klingelton

htc klingelton headset

android klingeln trotz headset

htc klingelton weg

mein htc one m8 trotz kopfhoerer lauter klingelton

htc android headset klingeln

headset klingelton laut htc desire x

HTC Desire headset klingelton

htc desire sms ton uber kopfhorrr

desire hd klingelton immer weg

htc desire klingelt nicht mit headset

htc headset klingelton

Stichworte