Branding und htcsense.com - Umfrage! Branding und htcsense.com - Umfrage!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen,

    da mein Arbeitskollege mit einem ungebrandeten Desire Z bei htcsense.com seine Kontakte und SMS verwalten kann und ich mit meinem T-Mobile gebrandeten Desire HD nur das Dashboard zu sehen kriege möchte ich gerne wissen ob da ein Zusammenhang besteht.

    Hier also eine Bitte an alle die htcsense.com nutzen:
    Bitte teilt mir doch mit ob
    a) ihr bei htcsense.com auch die Kontakte und SMS einsehen könnt
    b) ihr ein gebrandetes (wenn ja welches) Gerät besitzt

    Wobei die das Branding - wenn es denn so ist - über die IMEI feststellen müssen. Denn mein Handy ist softwaremäßig debranded..

    Gruß
    Daniel
    0
     

  2. Sufu!


    Mfg

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  3. Danke für den produktiven Beitrag. Und was soll ich da finden? Dass htcsense.com andauernd Probleme macht? Weiss ich schon. Mir gehts darum ob es mit dem Branding zu tun hat.
    0
     

  4. a) Nein
    b) T-Mobile Branding
    bin mal gespannt was rauskommt, allerdings liest man hier schon öfter das es auf neueren HTC-Geräten ohne Probleme gehen soll. (neuer als das DHD)
    0
     

  5. Nicht nur finden sondern auch lesen.

    Mfg

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  6. Einfacher wäre das zu schreiben was Du damit meinst, aber ich verstehe dass man sich besser fühlt wenn man den Zeigefinger heben kann....
    0
     

  7. a) nein
    b) o2 Branding


    bin gespannt...
    0
     

  8. 0
     

  9. a) nein
    b) Vodafone-Branding

    Nach meinem "Gefühl" liegt es nicht am Branding.
    0
     

  10. a) nein
    b) kein Branding

    Aber so wie man es in dem von Roubihoubi so schön verlinkten Thema verfolgen kann liegt es nicht am Branding oder z.B. am Land.
    Wahrscheinlich wird man nie einen Grund finden warum es bei manchen (die sind wohl in der Minderheit) geht und bei anderen nicht.
    Es gibt ja auch noch andere Faktoren die eine Rolle spielen könnten, z.B. Land, Seriennummer, Registrierungsdatum, Wetter bei der Produktion, ...
    Aber alles weitere im zugehörigen Thema.
    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Switchen zwischen HTCSense und spbMobileShell
    Von MiNic im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 07:57
  2. Update Desire SenseUI und HTCsense.com
    Von skokarl im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:02
  3. Kontaktbilder Google und HTCsense Synch.
    Von Elrohir im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 12:51
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 21:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTCsense.com

htc sense branding

htc sense imei

htcsense.com desire

htc sense 3.0 o2 branding

htc sense umfrage

htc sense über imei

debranding htc sense

imei nr bei htc sense herausfinden

htc sense telekom branding

desire z sense

sense 3.0 für t-mobile gebrandete desire hd

sense für htc mit branding

htc sense debranding

htc sense gebrandet

htc sense t mobile branding

htc sense imei nummer herausfinden

t-mobile branding htcsense.com

htc desire t-mobile branding kontakte verwalten

htc touch hd HTC Sense

T-Mobile Branding

Branding htc sense

imei land

handy branding land desire z

imei nummer htc sense herausfinden

Stichworte