nur noch Standard-Icon's nur noch Standard-Icon's
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    hatte gestern wieder ein Problem. Mein DHD hat sich nachdem ich mein Auto gestartet habe (DHD wird über den Zigarettenanzünder geladen) aufgehängt.

    Nach dem selbststartenden Neustart, hatte ich in meinen selbst angelegten Ordnern, die ich auf die 5 Homepages verteilt habe, bei etwa 50% dr Programme nur noch ein Standard-Android-Icon.

    Wie kann man das vermeiden? ich hatte das schon einmal als ich das DHD neustarten wollte. Bei "Neustart" passiert das gleiche. Schalte ich das Handy aber richtig aus und wieder ein - ist alles in Ordnung.

    Ich vermute, das bei Neustart oder einem Reset etwas nicht gespeichert wird und deswegen die Icon's fehlen.

    Was kann ich tun?

    W.L.
    0
     

  2. Jupp genau das selbe Problem.
    Komisch das we nur in den ordnen passiert.

    Sent from my Desire HD
    0
     

  3. Das kenn ich auch, nervt ganz schön.

    passiert immer bei einem richtigen Neustart des Systems. beim einfachen ausschalten nicht, sofern man unter einstellungen -> power -schnellstart das Häkchen drinn hat. dann speichert er ja den ram zwischen sozusagen.

    Es betrifft nur die Programme die auf der Speicherkarte liegen, die auf dem internen Speicher werden richtig angezeigt.

    ich wär auch froh, wenn jemand eine Lösung dafür hat.
    0
     

  4. Eine wirkliche Lösung wird es da wahrscheinlich nicht geben:
    Die Apps auf der Speicherkarte stehen dem System nach einem Neustart erst verzögert zum Zugriff zur Verfügung, weil die Karte erst gemountet (angemeldet) werden muss. Deshalb sind die Icons beim echten Kaltstart erst einmal weg. Das gleiche passiert, wenn die SD-Karte gerade nicht gemountet ist, weil das System per USB als Festplatte am PC hängt.
    Generell müssen deshalb systemnahe Apps im internen Speicher installiert werden, damit ein permanenter Zugriff möglich ist.
    0
     

  5. Hallo,

    hatte auch das Problem, dass bei mir die App-Icons bei einigen Apps verschwunden waren und nur noch das Standard Android-Icon dargestellt wurde. Hatte das Problem auch erst, als ich angefangen habe Apps in Ordner zu sortieren. Konnte das Problem folgendermaßen fixen:

    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Reiter "USB-Speicher"
    Dort die betreffende App auswählen und beim Punkt "Daten" auf "In Telefonspeicher verschieben" tippen.

    Bei mir waren alle betroffenen Apps mit einem grünen Haken versehen.
    Nachdem die App-Daten nicht mehr auf der Speicherkarte, sondern im Telefonspeicher lagen, wurden die Icons wieder normal angezeigt.
    Ich hoffe, damit konnte ich zur Problemlösung beitragen.
    Gruß

    Celeborn
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nur noch Bootschleife
    Von nameone im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 16:19
  2. Standard Browser funktioniert nur per WLAN
    Von Andoide im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 07:46
  3. Nur neu gestartet: Nur noch weisser Bildschirm
    Von bestmichels im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 22:13
  4. Nur noch GSM!
    Von harvey im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 18:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc icons standard wenn auf sd card

android nur standard icon

nur default icon

apps symbole werden mit standart android logo dargestellt

android standardicons speicherort

android standard icon sd karte

desire hd symbole problem

android usb sd icons neustart

android icon bug lösen

nur androidsymbole

nur noch default icon

android symbole nur default

allgemeine symbole speicherkarte

icons nur noch standart

auf eimal nur noch android symbol als icon

nur noch standard android symbole

android speicherkarten icons

nur noch android symbole

nur noch Android stansart symbol

android icons neustart

htc desire hd original icons

icon problem desire hd

andorid apps standart icons

android symbole speicherkarte

Android Standard Icons nach Neustart

Stichworte