WLAN Fehler nach Update WLAN Fehler nach Update
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hi Leute

    Seit ich das letzte Update auf mein HTC Desire HD geladen habe, habe ich regelmässige Probleme mit dem Wi-Fi. Wenn ich es aktiviere heisst es scanning... dann findet es mein Netzwerk und verbindet. Soweit ganz normal.
    Dann kommt aber die Nachricht Disconnected. Dann scannt es wieder usw.
    Hat sonst noch jemand diesen Fehler? Oder eine Lösung?

    Liebe Grüsse
    Eric Cartman
    0
     

  2. Hi, das Problem hatte ich auch die Tage. Von einem Moment zum anderen ging nix mehr. Dann stand dort auch nur "scanning".
    Habe dann den Router neu gestartet und von da an keine Probleme mehr. Glaube das ist Zufall dass das zeitgleich mit dem Update aufgetreten ist. Komisch war nur das in der Statusleiste oben dann auch kein WLAN-Symbol sichtbar ist wenn er scannt.
    Gruss
    Niels
    0
     

  3. Wird schon hier diskutiert (zusammenfassen?):
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...erbrochen.html
    1
     

  4. Moin, hast das OTA Update noch nicht installiert!? Ist doch schon seit ein paar Tagen online!
    0
     

  5. Petteri - also "seit ein paar Tagen online" finde ich jetzt übertrieben - seit Montag Mittag ist es via OTA verfügbar.
    davor gab es ein identes custom ROMs auf Basis des 2.50.405.2 ROMs

    Was man bisher von den usern hört ist der WLAN bug (ich war nie betroffen) allerdings mit diesem update wirklich behoben!
    0
     

  6. Zitat Zitat von stetre76 Beitrag anzeigen
    Petteri - also "seit ein paar Tagen online" finde ich jetzt übertrieben - seit Montag Mittag ist es via OTA verfügbar.
    davor gab es ein identes custom ROMs auf Basis des 2.50.405.2 ROMs

    Was man bisher von den usern hört ist der WLAN bug (ich war nie betroffen) allerdings mit diesem update wirklich behoben!
    Servus zusammen,

    habe gedacht meine Wände zu Hause sind dicker geworden!

    Habe das gleiche Problem, wie oben beschrieben. Jetzt frag ich mich nur, was issen OTA ??
    Google sagt "over the Air" toll, bei mir ging das update auch über OTA. Was mich nur total wundert ist: Software_Version 2.37.xxxxx habe ich

    Wurde gerne auch diesen Fix mal ausprobieren, aber ist meine Software wirklich so alt? Von 37 bis 50 is ne Menge Holz!

    Woher bekommt man 2.50? Update suche sagt alles auf den neusten Stand!

    Gruss Andi
    0
     

  7. 2.50.x ist für freie Geräte.

    Mit Deinem Branding musst Du leider noch warten bis es dafür auch eine neue Version gibt.

    Gruß
    1
     

  8. Na sowas habe ich mir schon gedacht.

    Habe das Gerät über Telekom Personalkauf bekommen, und habe keine Bindung mit einem Vertrag. Somit sollte dies doch frei zu machen sein. Oder?
    Schade das man sich mit so was beschäftigen muss.

    Vielen dank noch für die schnelle Antwort.

    Grüße aus Regensburg
    0
     

  9. Wo ich Deinen Beitrag aber gerade nochmal gelesen habe...

    Du willst im Prinzip ein "Radio" Update haben. Das ist zwar an die Firmware selbst gekoppelt, aber ich wollte nur ausdrücken das der Versionssprung von 2.37 auf 2.50 mit dem "Radio ROM" also dem Teil der Firmware der für alles da ist was so sendet und empfängt nicht so direkt was zu tun hat. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.

    In der Versionsnummer vom Radio ROM gibts zwischen 2.3x und 2.50 ROMs nichtmal eine Änderung. Was aber auch nichts heissen muss. Kleine Änderungen könnten schon drin sein. Aber es gibt ja nunmal keine offiziellen (vollständigen) Changelogs.

    Gruß
    0
     

  10. Was es alles gibt ein "Radio Rom". Also gibt es wohl keine sauberen "realease notes"

    Aber wenn ich mal Zeit habe werde ich die Hoheit auf MEINEM Gerät wieder herstellen.

    Gruss Andi
    0
     

  11. Servus zusammen,

    habe nun erst mal ein downgrade auf 1.32.405.6 Base Band 12.28b.60.140eU_.....

    Sie da, ich habe auf einmal wieder dünnere Wände im Haus. Ergo ich habe wieder WLAN

    Tolles update war das

    Danke nochmal

    Gruss Andi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. twlauncher-Fehler nach Update
    Von crow90210 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:46
  2. skurriler Fehler, nach update immernoch 1.32.405.6
    Von Meannekes im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 10:54
  3. Nach Fimrware Update fehler...
    Von Flunk im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 15:28
  4. device.exe fehler nach update... 1.66
    Von fixgdf im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 16:59
  5. nach 1.66 update - frameworks installieren.... fehler
    Von fixgdf im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd wlan probleme

htc desire hd wlan fehler nach update

htc desire wlan fehler

desire hd wlan fehler

htc desire hd wlan fehler

HTC desire hd WLAN update

htc desire hd update wlan

Desire HD WLAN Update

htc wlan fehler

htc desire hd probleme nach update

htc desire hd update fehlerhtc desire wlan updatedesire hd update wlanwlan fehler htc desire hdhtc wlan updatewlan fehler desire hdhtc desire hd wifi problemdesire hd wlan problemedesire hd wlan fehler nach updatehtc update wlanhtc desire wlan fehler nach updatehtc desire hd probleme wlan updatedesire wlan fehlerhtc desire hd nach wlan updatehabe beim htc desire hd w-lan probleme

Stichworte