Standard Navi-App bei Navistart aus den Kontakten. Standard Navi-App bei Navistart aus den Kontakten.
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hi,

    wenn ich auf meinem DHD über die Adresse in einem Kontakt gehe, startet automatisch die vorinstallierte Navi-App Route 66.
    Ich möchte aber gern, dass die Navigation mittels Google gestartet wird.
    Kann ich das so umsetzen?

    Mein System:

    Android 2.3.3
    HTC Sense 2.1

    Grüße!
    0
     

  2. Geh mal zu
    Einstellungen/Anwendungen/Verwalten/Route66
    und lösche dort die Standardeinstellungen

    geTapatalkert
    0
     

  3. Hi und danke für deine Antwort.

    Leider hilft dies nicht. Es schein als ob die App nicht installiert ist, obwohl ja vorhanden.

    Wenn man auf eine Adresse toucht, dann öffnet sich ne Art Google Maps, dort steht dann "Powered by Route 66". Karten runterladen kann man auch.

    Nur gibts die App nirgends. Nicht unter Diensten die laufen oder aber unter "alle" Anwendungen.

    Noch ne Idee für mich?
    0
     

  4. Das geht mir auch total wir die nerven das auf dem DHD 3 navi Programme oder noch mehr drauf sind. Google male reicht ja voll und ganz aus ...
    0
     

  5. ach das stört mich nicht mehr. der speicher im dhd ist riesig, app2sd rockt ja dann auch noch.
    und seit man die programme nach "alle" "heruntergeladen" und "favs" auswählen kann, fallen mir die ganzen dünnsülzapps wie twitter facebook und co gar nicht mehr auf.

    mich stört einfach nur, dass ich aus den kontakten heraus keine google navi starten kann.

    grüße!
    0
     

  6. Zitat Zitat von christian-hero Beitrag anzeigen
    .....
    Leider hilft dies nicht. Es schein als ob die App nicht installiert ist, obwohl ja vorhanden......
    Bist du unter Anwendungen auch oben auf den Reiter "Alle Anwendungen" gegangen?

    Also Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle Anwendungen/Route66

    Soviel ich weiß sind die Route66 Karten in Locations integriert,
    vllt. solltest du es, so es Route 66 nicht gibt dort versuchen.

    Dann kommt beim ersten Start der Navi-Apps wieder die Frage welches ausgeführt werden soll.
    0
     

  7. hi,

    ja habe ich gemacht.
    leider taucht es nicht auf... (habe nicht so viele apps mit einem R)

    locations taucht insgesamt 4x auf, in keinem kann ich den button "standardeinstellungen löschen" touchen.

    voll doof.
    außerdem taucht auch das google navi nicht auf in der liste (blauer pfeil), jeder andere mist, nur nicht die die ich brauche

    dafür dann noch ne extra navi app die ich nicht brauche telmap navigator...

    grüße!

    edit: ja ist scheinbar in locations integriert. denn wenn man in der navi auf einstellungen geht, sieht man ganz kurz oben aufblinken "locations"
    Geändert von christian-hero (22.06.2011 um 12:15 Uhr)
    0
     

  8. Zitat Zitat von christian-hero Beitrag anzeigen
    hi,edit: ja ist scheinbar in locations integriert. denn wenn man in der navi auf einstellungen geht, sieht man ganz kurz oben aufblinken "locations"
    Ja, das ist so. Standardmässig - oder zumindest nach einem Update - wird das nun von Locations (oder wars jetzt Latitude?) aufgerufen.
    Habe das weggebracht, indem ich mit TitaniumBackup den ganzen Schrott deinstalliert habe. (Root unumgänglich)
    0
     

  9. hi,

    jo wollte eigentlich keinen root machen, weil bin rech zufrieden.
    naja muss ich mich dann wohl dochmal tiefer damit beschäftigen (habe die anleitungen bis jetzt nur gelesen). beim hero wars ja auch kein problem.

    nur habe ich dann sorgen, dass ich keine upps mehr bekomme. beim hero (hatte mir damals eins "gekocht") hatte der zwar updates angezeigt nur installieren ging nicht.

    hatte aber auch 2.2 weiß nicht ob das ne rolle spielt.
    0
     

  10. Zitat Zitat von christian-hero Beitrag anzeigen
    nur habe ich dann sorgen, dass ich keine upps mehr bekomme.
    Du machst dir Sorgen, dass du keine Stock-Updates mehr bekommst?
    CustomROM drauf (z.B. ARHD) und du kannst wöchentlich updaten.
    0
     



  11. naja mich hat es gestört, dass es nicht geht.
    jetzt auf 2.3.3 gabs ja auch kleine änderungen die toll sind.

    kommen die updates dann auch ota?

    grüße!

    EDIT: kann ich da auch wie in einer kitchen (http://android.modaco.com/content/ht...nline-kitchen/) alles zusammenstellen?
    Geändert von christian-hero (24.06.2011 um 20:30 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 16:47
  2. Anrufer aus den Outlook Kontakten.
    Von piaggioman im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 14:59
  3. meldung bei Adresssuche Googl oder bei den Kontakten (windows 6,5)
    Von bella1000 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:27
  4. automatischer sms verrsand bei geburtstag aus den kontakten?
    Von misux im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 21:10
  5. SMS aus den Kontakten
    Von Praktikant im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 13:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android standard navigation

standard navigation android

route 66 android deinstallieren

htc desire hd navigation startet automatisch htc route 66 deinstallierenhtc desire hd route 66 deinstallierenandroid standard navigation einstellenandroid standart navigation karteroute 66 android 2.3android route 66 deinstallierenroute 66 startet automatischandroid navigation standardhtc desire hd route 66route 66 androidandroid adressbuch standard navigatorstandard navigation android einstellenandroid standart navigationhtc route 66 entfernenandroid navigation startet automatischhtc desire hd route 66 entfernenandroid kontakte navigation route66

Stichworte