Internet- und WLAN Einstellungsprobleme Internet- und WLAN Einstellungsprobleme
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hi,
    also zuerst zum W-Lan: Hatte W Lan immer an und hat sich automatisch mit den bekannten W Lan Netzwerken verbunden. (Zum Beispiel wenn ich nach hause kam, oder an der uni war usw.) Aber seit neustem funktioniert das nicht mehr. W Lan ist immernoch die ganze Zeit an, aber es verbindet sich nicht automatisch! Auch wenn ich dann manuell verbunden habe und das handy 2h nicht benutze, steht immernoch da "verbunden mit...." am es klappt nicht! Muss W Lan dann ausmachen, wieder anmachen und dann funktioniert es. Das Häkchen bei "bei offenen W Lan Netzen informieren" ist gesetzt.

    Dann zum Internet. Bei t-mobile gibts wohl seit jetzt mitlerweile 4 Wochen UMTS Probleme im Raum Trier (Süd-West-Deutschland), habe also seit 4 Wochen kein Internet! Der Typ vom t-mobile shop hatte aber internet! wir haben dann seine karte bei mir eingesetzt, aber bei mir hat es nicht funktioniert! Ist jetzt was an meinem Handy kaputt und muss eingeschickt werden?

    Habt ihr vllt tips für mich wie ich das testen kann mit internet und wie ich die w lan einstellungen wieder so hinbekomme wie am anfang?
    0
     

  2. Hast du mal versucht dein bevorzugtes W-Lan-Netz zu entfernen und neu anzulegen? Hast du noch was installiert, was auf die W-Lan-Verwaltung zugreift?

    Warte erst mal etwas ab, ob hier im Forum noch weitere Vorschläge kommen. Wenn nicht, dann versuche mal einen Reset oder stelle auf Werkeinstellungen zurück.
    0
     

  3. ich habe seit gestern abend das update auf meinem handy (2.3.3)
    kann mir jemand sagen was "wlan geschütze einstellungen (wps für automatische verbindung mit netz verwenden)" heißt? das ist neu bei dem update.
    0
     

  4. Der Typ vom t-mobile shop hatte aber internet! wir haben dann seine karte bei mir eingesetzt, aber bei mir hat es nicht funktioniert!
    was denn das für ein shop ?
    ich hätte einfach mal den kompetenten mitarbeiter vor ort gefragt ^^

    kann mir jemand sagen was "wlan geschütze einstellungen (wps für automatische verbindung mit netz verwenden)" heißt?
    ich denke es handelt sich um eine möglichkeit ein schnelles "paaren" von wlan geräten im netztwerk, ohne einen schlüssel eingeben zu müssen.man wird, hardware vorausgesetzt wohl wie dort steht einen entsprechenden knopf 5 sekunden drücken müssen um dann entsprechende wlan geräte in der reichweite hinzufügen zu können.
    wahrscheinlich ähnlich wie beim BT.
    0
     

  5. Ich hab den Typ ja gefragt. Er meinte mein handy wäre kaputt und muss eingeschickt werden.

    Später hab ich dann die servicehotline angerufen, die meinten meine sim Karte wäre zu alt. Die ist noch von 2003...

    Aber da es ja mit der karte vom t mobile Mitarbeiter auch nicht funktioniert hat, kanns ja eig nicht daran liegen
    0
     

  6. hast du auch den apn richtig konfiguriert und den netzbetreiber ausgewählt ?denn zb der zuganspunkt, ist vom anbier zu anbieter verschieden.

    einstellungen->drahtlos und netzwerke ->mobile netzwerke -> zugangspunkte und netzbetreiber ?
    vielicht hat sich dort was verstellt.
    0
     

  7. also unter netzbetreiber hab ich telekom.de ausgewählt
    bei zugangspunkte gibts apn manager, t-mobile internet und t-mobile mms.
    wenn ich dann auf t-mobile internet gehe komme ich in so ein untermenü mit name, apn, proxy, port, nutzername, passwort, server, mmsc, usw. damit kann ich leider überhaupt nichts anfangen!! woher soll ich jetzt wissen ob sich da was verstellt hat??
    0
     

  8. Es gibt bei t-mobile auf der Homepage die APN Daten. Einfach diese mit deinen auf dem DHD abgleichen.
    0
     

  9. kann man mir mal nen link dazu schicken?
    0
     

  10. 0
     

  11. ALTER...es funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bei apn typ musste ich "default" hinschreiben, da hat aber "fake_typ" dringestanden...keine ahnung warum o_O
    0
     

  12. dan geh mal zurück zum händler deines vertrauens und beglückwünsche ihm zu seiner feststellung das den gerät kaputt sei !^^
    0
     

  13. ja, vorallem dass ich mir jetzt die apn daten aus dem internet suchen muss und selber einstellen muss, und der typ beim t punkt war selber in diesem untermenü, konnte aber nichts mit den sachen anfangen.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 18:05
  2. WLAN und Internet
    Von EsvauK im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 09:03
  3. WLAN und Netz-Internet
    Von benikasp im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 16:31
  4. congstar wlan und internet
    Von cyconf69 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:28
  5. Internet Explorer und Wlan!?
    Von cod-fighter im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 16:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wildfire S wps taste

wps taste htc desire hd

htc desire hd wps taste

wps taste htc wildfire s

htc wildfire wps taste

wps taste htc wildfire

htc wildfire wpswps htc desirehtc desire wps tastewps taste htcWPS taste HTC desirehtc desire wpshtc desire hd wlan einstellungenhtc wps tastehtc wpshtc explorer wps tastehtc wildfire s wpswo ist die wps taste beim htc desire hd

Stichworte