Navigation fürs DHD
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Kennt jemand ein kostenlosen Navi App für das Desire HD?? danke
    0
     

  2. google maps
    0
     

  3. Kann ich es wie so ein normales navi benutzen?
    0
     

  4. Versuch es doch einfach mal...
    0
     

  5. Eine weitere Alternative wäre "AndNav2!". Damit kannst du auch auf alternative Karten, wie z.B. openstreetmap zugreifen.
    0
     

  6. versuchen geht DEFINITIV über studieren/fragen... =)
    google ist OK solange du dich in deinem land aufhältst, denn sobald du ins ausland (daten-flat z.T. nicht mehr gewährleistet) wechselst,
    läufts du auf gefahr X megabytes zu verlümmeln, da google die karten immer aus dem netz lädt. bei einem navi, welches du bezahlen musst, sind die karten meistens dabei, somit ist aber das navi schon mal bis zu 3 GB gross, wenn du ganz europa haben möchtest.

    nun überlege dir - 100 mäuse ausgeben und ein für alle mal ein GPS haben, welches auch geht oder evtl noch höhere datenkosten zahlen, wenn du google im ausland benutzt...

    ICH habe seit kurzem CoPilot auf meinem DHD und war gerade eben mit dem auto 2 woche in frankreich und italien unterwegs.
    1A, ohne probleme und alle blitzer waren dabei - hat alles gefudnen, da die karten von diesem jahr sind (aktuell) )
    Geändert von dmue (12.06.2011 um 16:24 Uhr) Grund: Hinweise auf Illegalität entfernt.
    0
     

  7. Habe mit dem Google Navi sehr gute Erfahrungen gemacht (nur Inland!). Keine Probleme und kostenlos. Fürs Ausland würd ich mir aber was anderes besorgen.
    0
     

  8. Nutzt doch einfach das mirgelieferte HTC-Naviprogramm.... sind sogar schon 3 Gb Maps mit dabei
    0
     

  9. nur ist das leider auch nicht kostenlos...
    0
     

  10. Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    nur ist das leider auch nicht kostenlos...
    Wenn du auf Sprachausgabe verzichten kannst ist es for free, ansonsten muss man noch Geld investieren
    0
     

  11. Ich benutze Sygic Aura. Top Navigation
    Für 40 Euro kriegst ganz Westeuropa.

    AndNav2 ist meines Wissens die einzige OpenSource-Navigation mit Offline-Karten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Größerer Akku fürs DHD kommt
    Von Gregor Wicklein im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 20:22
  2. Bootanimation Nexus One fürs DHD
    Von kwUAxx im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 17:57
  3. Trojaner Gefahr fürs DHD?
    Von NicNac im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 12:40
  4. Wallpaper fürs DHD
    Von kwUAxx im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 15:42
  5. Der perfekte Vertrag fürs DHD
    Von Wind19 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd navigation

htc desire hd navihtc desire navigation kostenlosnavigation htc desire hdnavigation für htc desire hdnavi htc desire hdhtc desire hd navigation kostenlosdesire hd navigation kostenlosdesire hd navigationnavi für desire hdaura navi kostenlosnavi desire hdhtc desire hd navigationssoftwarehtc desire hd kostenlos navihtc desire hd navi kostenlosnavi für htc desire hddesire hd navihtc desire hd navigation freenavigation mit htc desire hdnavigation fur htc desiregutes navi htc desire hdnavigation auf htc desire hdkostenlose navigation für htc desire hdgutes navi für htc desire hdnavigationssoftware htc desire hd

Stichworte