HTC Desire HD Datenvolumen / verbrauchte MB ablesen! HTC Desire HD Datenvolumen / verbrauchte MB ablesen!
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. hi an alle.

    hab mal ne frage.
    also ich habe eine htc desire hd und habe eine internetflat für zwei jahre von dem anbieter O2.

    da ich nur 300 mb pro monat frei habe und wenn ich die überschreite, wird meine internet geschwindigkeit gedrosselt und bevor das passiert, wollte ich mal wissen wie ich an meinem handy sehen kann wieviel mb ich schon verbraucht habe.

    ich bedanke mich jetzt schon für die antworten
    0
     

  2. 3g watchdog wäre eine nette app
    0
     

  3. Oder der NetCounter
    0
     

  4. optional traffic monitor.schönes widget und genaue einzelauflistung. (welches anwendunmg hat wieviel verbraucht)

    http://www.androidblip.com/android-a...or-104822.html
    1
     

  5. O2 schreibt dir aber auch ne SMS wenn 80% verbraucht sind.

    mfg
    0
     

  6. trafficstats läuft wunderbar und erstellt sogar noch doiagramme wieviel mb welches programm wann was verbraucht hat
    0
     

  7. Ich bin mit DroidStats sehr zufrieden

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  8. Ich mache das noch "oldschool" mit MMI-Codes!
    Also bei O2 glaube ich: *104# oder so...

    Dann speichern als Kontakt!
    0
     

  9. Zitat Zitat von samukinson Beitrag anzeigen
    Ich mache das noch "oldschool" mit MMI-Codes!
    Also bei O2 glaube ich: *104# oder so...

    Dann speichern als Kontakt!
    Wüsste nicht dass das geht bei O2.
    Ich nutzt DataCounterWidget zum zählen, aber leider ist das nicht so genau. O2 hat mir 90 MB vor DataCounterWidget schon die Verbindung gedrosselt.
    0
     

  10. Das wird an der Abrechnung der Daten liegen... Also in welchen Schritten die abrechnen... Ob z.b. immer auf 100KB aufgerundet wird, oder 10, oder oder... In welchen Schritten abgerechnet wird, kann man im Kleingedruckten seines Tarifs lesen.

    Die Apps zeigen ja nunmal nur den wirklichen Verbrauch an.
    0
     

  11. Dmue, ich denke, das wird es sein.
    Meine Taktung ist 10Kb...

    In dem Zusammenhang würde mich aber mal interessieren nach welchem Prinzip diese Taktung funktioniert? Gibts da einen Timeout nach dem wieder aufgerundet wird?
    0
     

  12. Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    optional traffic monitor.schönes widget und genaue einzelauflistung. (welches anwendunmg hat wieviel verbraucht)

    http://www.androidblip.com/android-a...or-104822.html
    Hey das ist cool, hatte vorher 3g Watchdog drauf, aber das hat mir optisch nicht so sehr zugesagt, aber das ding gefällt mir, gerade die Einzelauflistung ist echt genial
    0
     

  13. gibt es noch Alternative zu DroidStats ? mein htc desire zeigt im vodafone netz nicht das korrekte volumen
    0
     

  14. TrafficStats / 3G Watchdog und unzählige mehr.

    Teste einfach verschiedene aus dem Market. Einfach mal Traffic oder so eingeben.
    0
     

  15. Ich nutze Call Meter 3G (beta). Die App ist zwar gewöhnungsbedürftig bei der ersten Konfiguration, aber erweist sich danach als sehr nützlich. Für diese App kann man auch vorgefertigte Profile der Provider aus dem Netz laden. Getestet habe ich das mit den Profilen noch nicht, da ich bei dem Blue 100 Tarif von O2 nur wissen möchte, ob ich meine 300MB oder die 100 Minuten ausgeschöpft habe.

    Zusätzlich kannst du dir den aktuellen Stand über das mitgelieferte Widget z.B. auf dem Home Screen anzeigen lassen.
    0
     

  16. danke, werde ich mal antesten
    0
     

  17. Ich komme sehr gut mit 3G Watchdog parat:
    https://market.android.com/details?i...h_result&pli=1
    0
     

  18. TrafficCounter ist ganz nice
    Früher hatte ich immer DroidStats auch ganz nice...
    0
     

  19. soooo...

    danke für die ganzen vorschläge!

    habe auch schon die meisten programme davon genutzt und die gefallen mir alle.

    bedanke mich auch nochmal für die ganzen antworten

    mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenverkehr ablesen
    Von lavezzi im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 18:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 16:18
  3. Wlan / 3G Statistik verbrauchte Daten
    Von xinon82 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 07:07
  4. Akkustand in Prozent ablesen
    Von anja123 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 11:00
  5. Desire Datenvolumen Abrufen
    Von klausi1994 im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 16:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd datenvolumen anzeigen

htc desire datenverbrauch anzeigen

htc desire s datenvolumen anzeigen

htc desire hd datenverbrauch anzeigen

htc desire s datenverbrauch

htc datenvolumen

datenverbrauch htc

htc desire s datenvolumen

datenverbrauch htc desire s

htc desire hd datenverbrauch

htc desire s datenverbrauch anzeigenhtc verbrauchtes datenvolumen anzeigenhtc datenvolumen anzeigenhtc datenverbrauchDatenvolumen HTC Desire shtc desire datenvolumen anzeigenDatenverbrauch HTC Desirehtc desire datenverbrauchdatenvolumen htcDatenvolumen HTC Desire HDHTC Desire HD datenvolumendatenvolumen htc desirehtc verbrauchte datendatenverbrauch htc desire hdhtc desire hd verbrauchtes datenvolumen

Stichworte