Kalender Problem Kalender Problem
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein Kalender nicht mehr richtig aktualisiert... Er zeigt zwar Geburtstage an und übernimmt auch einige aber nicht mehr alle von Facebook freunden, die neu hinzukommen... Ebenso übernimmt er keine Veranstalungen bei denen ich Teilnehmen werde... Kann mir jemand einen Tip geben woran dies liegen könnte?!
    0
     

  2. Hast du eine neue Version von Android drauf....ich habe nämlich ein ähnliches Problem, welches ich leider noch nicht gelöst habe. Ich habe mein HTC Desire HD in Reparatur gegeben und es ist, wie gewollt, mit Android 2.3 zurückgekommen. So noch kurz einmal geupdated und los ging wieder mit allen programmen drauf.

    Vorher hat mein HTC Kalendar widget alles engezeigt,...outlook termine, facebook usw. meine facebook veranstaltungen hat er auch übertragen, werden aber nur noch genzeigt wenn ich einen tag explizit anklicke. D.H. in der übersicht bekomme ich nicht angezeigt.

    ist das bei dir auch so?
    0
     

  3. Hey,

    nein... Leider aktualisiert sich mein Kalender gar nicht... Nur einige Geburstage... Keine Termine nichts... ?
    0
     

  4. aber bei Kalendar ->Menü->mehr->Kalendar -> Facebook ist ein häckchen?
    0
     

  5. Ja, dort ist ein haken drin
    0
     

  6. ihr glücklichen^^
    mir währe es sogar leiber wenn nicht alle fb geburtstagseinträge den kalender "verseuchen..."
    0
     

  7. das kannste doch ausstellen auf dem oben angegebenen weg...
    0
     

  8. tatsächlich, hatte es immer bei den konten einstellungen in erinnerung
    0
     

  9. Ich habe seit paar Tagen das Problem das neue eingetragene Termine einfach wieder "vergessen" werden. Paar Stunden später fehlen die Einträger einfach wieder. Ich benutzte Pure Calendar Widget. Hat noch jemand solche Probleme? Liegt es am Googlekalender oder an dem Widget?
    0
     

  10. Sind die Termine denn im Google Kalender (also in GMail mit dem Browser) noch vorhanden, oder da auch weg?
    0
     

  11. Ja auch im Browser wird der Termin nicht mehr angezeigt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender-Widget Problem
    Von Balu123 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 06:29
  2. gsyncit Problem mit Kalender
    Von phiku im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:39
  3. Problem mit Kalender [2.1]
    Von x10i DauL im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 19:37
  4. HTC Magic Kalender Problem...
    Von Roni Göktas im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 20:13
  5. Kalender Problem
    Von Olego im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 13:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android kalender reparieren

android kalender problem

htc desire hd android 2.3 kalender facebook

htc desire s zeigt kalendereinträge eine Std. später an

htc desire hd kalender einstellungen nicht mehr da

neue Version für android kalender

android facebook veranstaltungen in kalenderkalender aktualisiert sich nicht htc desirefacebook veranstaltungen im htc desirekalenderproblem htc desire hdkalender htc desire s widget geburtstagmiui kalenderproblemehtc desire kalender geburtstage facebook aktualisiert nicht mehrwarum zeigt htc desire stunde späterhtc d hd kalender fehlen 2 tagehtc desire s keine terminübersichtterminübersicht widget zeigt nicht alles anhtc desire s termine fehlenhtc desire android kalender alte termine fehlenhtc desire kalender facebook übernimmt nicht alle geburtstagehtc desir s geburtstage in kalenderhtc desire kalender neue terminegoogle kalender android uebernimt keine aenderungen geburtstagekalender widget zeigt nur facebook anmehrere termine anzeigen htc desire

Stichworte