Laufen 32 GB SanDisk SDHC Class 2 Karten auf dem HTC Desire HD ? Laufen 32 GB SanDisk SDHC Class 2 Karten auf dem HTC Desire HD ?
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hi!

    Wie der Titel schon sagt suche ich leute die bei ihrem DHD eine 32 GB SanDisk SDHC Class 2 Karte benuzen oder mir sagen können ob diese mit dem DHD 100% ohne Probleme funktioniert?
    0
     

  2. Wieso denn nicht? Das DHD unterstützt doch bis zu 32 GB?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Calp
    0
     

  3. Weil ich von SD Karten gehört habe die nicht laufen sollen und bevor ich mir eine bestelle wäre gut zu wissen welche 100% funktioniert.

    MfG
    /V\µrph13
    0
     

  4. Eine sdhc wird garantiert nicht ins dhd passen ^^ bestell eine micro sd. Die sandisk 32 gb class 2 micro sd ist top,genauso wie die transcend class 2 / class 4 und die kingston class 4

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  5. Zitat Zitat von Ehrles Beitrag anzeigen
    Eine sdhc wird garantiert nicht ins dhd passen ^^ bestell eine micro sd. Die sandisk 32 gb class 2 micro sd ist top,genauso wie die transcend class 2 / class 4 und die kingston class 4

    Sent from my Desire HD using Tapatalk





    Schaue mal was im Angebot steht -> HIER!

    Produktdetails: Die microSDHC-Karten sind universell kompatibel
    Kapazität: 32 GB
    Geschwindigkeit: Class 2

    Bei allen Angeboten steht das SDHC, egal ob oder die großen!


    Hab mir die hier auch jetzt bestellt.


    MfG
    /V\µrph13
    0
     

  6. Achso deine frage war auf das "hc" bezogen, ja die funktionieren perfekt !

    Sd oder micro- sd karten wuerde ich niemals auf ebay kaufen, 99% der karten sind faelschungen oder schlechte ware.

    Aber der anbieter da scheint in ordnung zu sein
    0
     

  7. Alle neuen microSD Karten ab 4 GB sind sdhc Karten. Das hc steht übersetzt für Hohe Kapazität. Vereinzelt findet man auf dem gebrauchtmarkt noch 4 GB Modelle ohne hc. Aber von denen ist abraten, da sie zu fast allen Geräten kompatibel sind.
    0
     

  8. Der mitgelieferte Adapter weitet die Kompatibilität aus und macht eine solche Karte zu einem nicht mehr wegzudenkenden Accessoire.
    bei diesem argument da muss man doch zuschlagen ^^
    0
     

  9. Knaller danke fürs zitieren , hatte ich überlesen
    0
     

  10. Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    bei diesem argument da muss man doch zuschlagen ^^
    je nee, ist klar! ^^

    und das hier erst:

    Robuste Ausführung, hält Stoßeinwirkungen von 2000 g während des Betriebs stand (entspricht einem freien Fall aus über 3 Metern Höhe


    Markus Löwen@
    Ich habe bei dem Händler schon des öfteren was bestellt, hab mit dem noch nie Probleme gehabt das etwas nicht lief oder eine fälschung war. Wenn man was aus China, Hong Kong etc. bestellt da ist die warschanlichkeit bei 99,9% das es fälschungen sind!
    0
     

  11. Ja mindestens 99,9 % eher 100 Kann man sich aber auch denken wenn eine micro-sd 32 GB Class 10 nur 5 Euro kostet.

    Ich bin selbst mal auf eine Kingston 32 GB Class 4-Fälschung für 50 Euro reingefallen, Geld ist zum Glück wieder da. Ich musste aber erst wochenlang mit dem Anwalt drohen.

    btw: ich bin Markus Löwen, Pocketpc.ch loggt sich gerne mal hin und wieder mit meinem Facebook-Account ein super nervig.
    0
     

  12. Robuste Ausführung, hält Stoßeinwirkungen von 2000 g während des Betriebs stand (entspricht einem freien Fall aus über 3 Metern Höhe
    nur welches gerät in welche man das teil schiebt hällt das aus ?

    ich hab aber meine sd´s auch von ebay, waren alle in ordnung.
    kann zb. memory king sehr empfehlen.
    0
     

  13. Ich bin auch schon paar mal bei eBay auf Angebote reingefallen wie z.B.:

    ein 32 GB USB Stick von Sony der dann nur 8 GB Daten speichern konnte und alles was drüber war wurde unbrauchbar gemacht!^^
    oder auch mal eine 32 GB Kingston SD Karte die genau das gleiche Problem hatte wie der USB-Stick. ^^

    Aber zum glück gibt es bei PayPal Käuferschutz, hab immer gleich Käuferschutz beantragt sobald sich verdacht und zweifel bereitgemacht haben. Das waren dann auch immer nur Hendler die nicht viele bewertungen hatten und PayPal war da immer auch sehr schnell, so das ich mein Geld immer inerhalb von 3 Tagen auf meinem Konto hatte und die Fälschungen auch garnicht mehr zurückschicken brauchte weil die Händler dann auch aus eBay verschwunden sind. Aber ich achte auch seit dem das die Händler bei den ich was kaufe in Deutschland sind, was zwar jetzt auch nicht sicher ist, weil ich schon Händler bei eBay erlebt habe die Standort Frankfurt AM angegeben haben aber die Ware kam dann trozdem mit einem China Poststempel an. ^^

    Hab jetzt schon sehr oft bei CSL-Computer.com was gekauft und mit den hatte ich noch nie Probleme, die Firma ist im Hannover.
    0
     

  14. So, die Karte ist da! Gestern gekauft, heute bekommen und sie leuft ohne irgend welche Probleme! Gruß
    0
     

  15. Zitat Zitat von /V\µrph13 Beitrag anzeigen
    So, die Karte ist da! Gestern gekauft, heute bekommen und sie leuft ohne irgend welche Probleme! Gruß
    Cool, ich hatte eine 32er bei Amazon bestellt gehabt, irgendwie war die Totalschaden -.- Müsste eigentlich ne Gute SanDisk gewesen sein. Naja, werd mir wohl die selbe nochmal holen und auf mehr Glück hoffen
    0
     

  16. Am schlimmsten finde ich die Praller-Händler bei den man dann so eine Karte bei eBay bestellt die dann fehlerhast ist, man auf die Karte noch zugreifen kann und dann von irgend welchen Leuten Daten/Fotos auf der Karte finden die die Karte schon vorher hatten. So nach dem Motto "Bei dem anderen läuft sie nicht, dann vielleicht bei dem anderen!", sowas ist mir schon mal passiert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherkartentest: SDHC micro Class 6 vs. Class 2
    Von Ziegenpeter im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 17:58
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 20:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 12:22
  4. Micro SDHC Class 6
    Von freeman303 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 22:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire SDHC

htc desire hd max sd card

htc desire hd maximale speicherkarte

htc desire sd karte kompatibel

htc desire hd sdhc

desire hd sdhc class

sdhc htc desire hd

htc desire hd 32 gb

htc desire hd sd karte 32

sandisk htc desire hd absturz

htc desire hd max speicherkarte

htc desire hd sd karte

desire hd sdhc

desire sd 32 gb

sdhc class 2htc desire hd passt da eine micro sdhchtc desire hd 32 gb kompatibelmaximale sdhc speicherkarte

Stichworte