Verzögerte Reaktionszeit nach Android Update
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    nachdem ich gestern mein Desire HD auf Android 2.3.3 geupdatet habe, reagiert das Handy nur noch sehr verzögert, insbesondere beim Drücken auf die Home-Taste, wenn alle Docks (ich nutze den Launcher Pro, der auf dem neuesten Stand ist) nebeneinander angezeigt werden.
    Kann jemand sagen woran das liegt bzw. was ich tun kann? Vllt an dem Launcher?

    Danke und Gruss
    A.K.
    0
     

  2. das liegt am launcher.alles andere geht super gut und flüssig.nur diese animation nicht.
    unter sence sollte es per pinch to zoom allerdings butterweich laufen.

    ps. du meinst doch die tabs (screens) in der gesammt übersicht, und nicht die docks,das währen ja die leisten unten.
    0
     

  3. Danke für Dein schnelles Feedback (Ja ich meinte die einzelnen Screens in der Gesamtübersicht.)

    Weiß jemand ob das Problem bei einem der anderen Launcher nicht besteht?
    0
     

  4. Bei mir funktioniert der LauncherPro ohne jegliche Probleme. Kannst doch dich einfach mal durch sämtliche Launcher durchprobieren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Calp
    0
     

  5. ich würde das nicht unbedingt als problem bezeichen.es ist zwar eine nette optische spielerei, doch in der praxis bin ich glaube ich schneller beim normalen "wischen" bei dem screen den ich haben möchte.und das ganze mit nur einem finger^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lange Startzeit nach Android 2.2 Update
    Von nicoa im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 11:44
  2. [Gelöst] Reaktionszeit nach Entsperren
    Von Steili im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 10:03
  3. app für verzögerte Tastensperre gesucht
    Von Mario Ibiza im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 17:15
  4. batterieverbrauch nach update 1 bei android 2.1
    Von neuer android user im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:05
  5. Probleme nach Update auf Android 2.1
    Von gibzone im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 14:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

verzögerte Reaktionszeit

android reaktionszeit

nach android-update

nach android update

was bedeutet verzögerte reaktionszeit

android-update htc desire hd

htc desire hd android update

screenshot htc desire hd nach softwareaktualisierung

htc desire hd screenshot nach update

htc desire hd animation nach entsperren

htc desire hd fehler home button

was heißt verzögerte reaktionszeit

htc desire hd warum verzögerte nachrichten

android homebutton reaktionszeit

screenshot funktioniert nicht nach android update

android 2.3. lange reaktionszeit

verzögerte reaktionszeit htc sensation

samsung galaxy reaktionszeit

verzögerte reaktionszeit was ist das

htc desire hd andriod update

htc hd android update

android update fehler

android update htc hd

desire hd nach update

: HTC Desire HD - Update auf Android 2.3.3

Stichworte