HTC Desire HD - Szene/Oberfläche ändern trotz Branding möglich?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo PocketPC.ch User,

    ist es möglich die Oberfläche trotz Branding zu ändern da ich zurzeit ein o2 Branding auf meinem DHD besitze (2.3.3), da heute ein Update kam von seitens o2.

    Ich wäre natürlich froh wenn jemand auch Links hätte zu Themen/Oberflächen und wie man das ganze installiert was man dazu braucht etc. da ich dies zum erstenmal machen werde auf meinem DHD.

    Ich würde mich natürlich über jede Hilfreiche antwort freuen.

    Beste Grüße

    DesireHD
    0
     

  2. Einstellungen _ Personalisieren und schon bist du da wo du hin willst. Oder im HTC Hub neue runterladen. Selber Themen erstellen geht in deinem Fall nicht da du bei 2.3.3 weder root noch S-off hast.
    mfG
    0
     

  3. Hier hast Du z.B. noch welche, die Du über eine Dateimanager wie Astro oder ES installieren kannst: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1048894

    Allerdings wird es zu Schatten-/Ghosteffekten in der Statusleiste kommen, da in dem 2.3.3. ROM keine Transparenz in der Statusleiste mehr unterstützt wird, was bei 2.2./2.2.1 noch der Fall war.

    Q: Statusbar icons/date are still visible after they are turned off (ghost effect).
    A: It's a rom related problem, not fault of the skin. You need to push modified SystemUI.apk & framework-res.apk: go to http://uot.dakra.lt/kitchen/ and the only mod you want is under the 'Status bar' bookmark, tick 'Enable transparency in status bar' and click 'Generate preview'. Go to 'File upload' bookmark and in 'upload your own files' upload SystemUI.apk, framework-res.apk and com.htc.resources.apk from your rom. When your's three files upload to the site go to 'Summary' bookmark, click 'Submit work to kitchen', wait till site cook it and download your now flashable .zip file. Flash it via Clockwork Recovery. Now transparency in all skins will be ok.
    Gruß
    Command
    1
     

  4. Zitat Zitat von Command Beitrag anzeigen
    Hier hast Du z.B. noch welche, die Du über eine Dateimanager wie Astro oder ES installieren kannst: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1048894

    Allerdings wird es zu Schatten-/Ghosteffekten in der Statusleiste kommen, da in dem 2.3.3. ROM keine Transparenz in der Statusleiste mehr unterstützt wird, was bei 2.2./2.2.1 noch der Fall war.



    Gruß
    Command
    Und das Funktioniert?
    Ohne root ist das System ja nur read only, um Mods zu installieren muss da nicht auf read/write gestzt sein?
    Kann natürlich sein dass ich mich irre, habs bei original Stock Roms nie versucht immer nur bei Custom Roms.
    mfG
    0
     

  5. Natürlich funktioniert das bei einem Stock ROM...selbst getestet und immer noch mit dem Sense3 Skin am laufen
    Was meinst Du denn, wie die Skins aus dem Hub sonst funktionieren würden

    Die Skins sind alle apk Files, welche einfach nur installiert werden müssen. Dann sind sie unter Oberfläche - wie die, die man aus dem Hub herunter lädt - auswählbar.

    Gruß
    Command
    1
     

  6. Na wider was dazu gelernt. Hatte mein Stock Rom genau 10 min. drauf. Hab das Phone ausgepackt, gestartet, gerootet und geflasht. Das Stock Rom hab ich mir nichtmal richtig angeschaut. Hatte auch davor keinen Androiden von HTC gehabt.
    Man lernt ja nie aus, hab Dank.
    mfG
    0
     

  7. Hallo ihr da

    Ich les jetzt hier im Forum schon einige Zeit und auch die meisten der Probleme die ich hatte, wurden schon durch die SuFu bestens beantwortet, aber jetzt bin ich mit Google an die Grenzen gestoßen.

    Ich habe mir einen Skin wie oben beschrieben runtergeladen am PC und auf die SD-Karte gepackt, als ich die .apk-Dateien dann mit dem App Android Mate installieren wollte kam ein Fehler: "Es ist ein Problem beim Parsen des Pakets aufgetreten."
    Hab auch die Dateien mehrmals runtergeladen und auch andere Skins ausprobiert, immer das selbe. Kann mir einer von euch bitte weiterhelfen?

    Mfg Black_C
    0
     

  8. Also ich weiß nicht wie aktuell Deine Nutzerinformationen hier sind, aber Du hast als Systemversion 2.2.1 angegeben... Ich glaube Du hast da bisher nur Szenen runtergeladen die für ein 2.3.3er ROM (2.36er Base) sind. Diese lassen sich nicht installieren.

    Du musst drauf achten für welche Versionen die Szenen sind.
    Für 2.2.1 braucht Du Szenen die für 1.7xer / 1.8xer Firmwares sind.
    0
     

  9. Also die Informationen sind noch aktuell, hab die Softwareversion 1.75.111.2, bei den Downloads Stand nur was von HTC Sense 2.1 und HTC Sense 2.0 und ich hab die für Sense 2.1 runtergeladen.
    0
     

  10. Joa, das wäre dann falsch... Bei 1.75.111.2 hast Du HTC Sense 2.0. Gruß
    1
     

  11. Dann hab ich mich wohl verlesen, sry für die doofe Frage dann -.-

    Aber Danke für die schnellen Antworten

    Ich probiers jetzt na einfach mal mit den 2.0 Skins.

    Edit: Funktioniert einwandfrei
    Geändert von Black_C (08.06.2011 um 09:28 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire HD - O2 Branding
    Von Cyberdelic2k im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 13:23
  2. Desire Android 2.2 Update Telekom Branding seit heute möglich !
    Von rscmaster im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:33
  3. Homescreen-Szene "Arbeit", Zeitzonen ändern
    Von td101 im Forum HTC Legend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 10:43
  4. Szene wählen , Branding??
    Von jr.ewing24 im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:38
  5. Accuweather trotz Spb-Oberfläche
    Von Irniger im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 10:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd szenen

htc desire s szenen

htc desire hd scene

htc desire hd oberflächen downloaddesire hd oberflächenHTC desire hd oberfläche ändernhtc oberflächen downloaddesire s oberflächenhtc desire s oberflächenhtc desire hd szenen downloadhtc szenendesire hd oberflächehtc sensation oberflächen downloadhtc szenen downloadhtc desire s personalisierenHTC Desire HD oberflächehtc oberfläche downloadhtc dhd szenehtc szenehtc Oberfläche ändernoberflächen für htc desire hdhtc desire s neue oberflächehtc oberfläche anpassenhtc szene downloadhtc desire s oberfläche download

Stichworte