Kontakte vervielfältigen sich, suche Workaround!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi,
    Ich habe jetzt mal eine Frage zu meinem DesireHD.
    Ist bei euch auch schon vorgekommen das sich eure Kontakte immer wiedr verdoppeln oder schlimmer -vervierfachen.

    Bei mir kommt es immer öfter vor das Ich auf einmal 1100 Kontakte im Telefonbuch habe und wenn ich schaue an was es liegt stehen alle Kontakte 4 oder 5x im Telefonbuch.In diesem Zustand dauert alles viel länger,z.B Bilder anschauen.Dauert ewig bis sich das alles aufgebaut hat.Wie wenn der PC komplett vollgemüllt ist.
    Dann muß Ich das Handy erst wieder neu starten und dann geht es wieder.
    Geändert von kwUAxx (26.05.2011 um 12:28 Uhr)
    0
     

  2. Erstmal Willkommen im Forum!

    Zu erst:

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...-hd-forum.html

    Ich denke das liegt daran das du deine Kontakte mit vielen verschiedenen Konten Syncst.

    Google, HTC Sense.com, dieverse andere emails, Kontakte in Facebook und auf der Sim.

    Abschaltbar, entweder durch verküpfen. Oder einfach immer nur eine Sorte an Kontakten anzeigen Lassen.

    Einzustellen unter Kontakte Menü Anzeigen Und dann bei passender Auswahl das Häckchen setzten.

    mfg
    0
     

  3. Danke für die schnelle Antwort.

    Aber daran liegt es leider nicht.Bei den Optionen habe Ich nur Sync. mit SD eingestellt (186) Kontakte aber die vermehren sich immer mal wieder.
    Ich habe auch kein automatisches Sync mit "HTC Sync " auf dem PC eingestellt,da es eh nicht funktioniert.liegt wahrscheinlich an Windows 7.
    Hmm,das macht die ganze Situation jetzt etwas schwieriger.
    0
     

  4. Dann schau dir vllt. mal diesen Thread an: Chaos mit Kontakten
    Ggf. findest du über die Suche noch etwas mehr,
    ich meine sowas schon ab und an gehört zu haben.

    Ein Aussagekräftiger Titel hilft wirklich ungemein die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen
    und so mehr Antworten zu erhalten. Roubihoubi hat ja schon den Link zu den regeln gepostet.
    Ich paß den jetzt nochmal für dich an......


    ZUm Thema DHD wird immer langsamer nur Neustart hilft..... Hast du USB-Debugging aktiviert?
    Wenn nein, mach das mal.
    Geändert von kwUAxx (26.05.2011 um 12:35 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [SDB][20.09.2010][DesireHD][Beta 2][w/Sense][Kernel: darkstone]
    Von Ultrawoach im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 09:37
  2. Erstes DesireHD-Custom ROM für Desire aufgetaucht
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 936
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 08:49
  3. Swype offiziel für EVO4G, hoffnung fürs DesireHD?
    Von Roubihoubi im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:16
  4. LeeDroid mit dem DesireHD Rom fürs Desire?
    Von misux im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 09:55
  5. Simkarte wird immer rausgeworfen/gesperrt DesireHD
    Von Sharow im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 13:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kontakte verdoppeln sich

android kontakte vervielfacht

android kontakte vermehren sich

android kontakte verdoppeln sich

google kontakte vermehren sich

kontakte vervielfachen sich

android kontakte verdoppelt

google kontakte verdoppeln sich

googlemail kontakte vermehren sich

google mail verdoppelt kontakte

gmail Kontakte vermehren sich

google kontakte vervielfachen sich

htc desire kontakte vervielfacht

google Kontakte duplizieren sich

problem meine kontakte auf dem handy vermehren sich selbst

desire kontakte chaos

Probleme mit HTC Desire

google kontakte vermehren sichGalaxys2 Mails verdoppeln sichandroid kontakte verdoppelngoogle kontakte vermehrung

Stichworte