Desire HD Telefonieren klappt nicht mehr Desire HD Telefonieren klappt nicht mehr
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo zusammen,

    ich war vor paar tagen im Freizeitpark und da hat mein Desire HD bisschen Wasser abbekommen auf der Wildwasserbahn und seit dem kann ich zwar jemanden Anrufen, aber der jenige hört mich und ich hör den jenigen auch nicht. Wenn ich aber den Lautsprecher anmache beim Tel. kann ich den jenigen hören.

    Oben in der Leiste zeigt er mi ein Headset Zeichen an.

    Musik Spielt er auch nicht mehr ab, aber alles andere klappt normal.

    Wenn ich zb. meine Kopfhörer anschliesse kann ich Musik Hören.

    Bevor ich das Handy einschicke wolle ich fragen, ob man das vlt. auch anders lösen könnte.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    LG
    0
     

  2. ich vermute mal das wasser in die klinkenbuchse gekommen ist, das ist vielicht jetzt korodiert und bildet eine art kurzschluss, als wenn dein headset angeklemmt währe.
    daher funktioniert das micro auch nicht, da das handy "meint" es währe ein headset angeklemmt.
    nur befürchte ich das bei einem wassrschaden keine garantie eintreten wird...
    1
     

  3. Danke für deine Antwort,

    denkst du wenn ich das Handy mit dem Fön etwas bearbeite das es eventuell wieder geht?

    und was passiert, wenn ich beim einschicken nicht verrate das das Gerät Wasser abbekommen hat!
    0
     

  4. Kann man so leider nicht genau sagen.
    Kommt darauf an, ob deine Feuchtigkeitsindikatoren mit Wasser in Berührung gekommen sind. Wenn ja, ist Garantie ausgeschlossen.

    Hat dein DHD viel Wasser abbekommen?
    1
     

  5. Nein ich hab ja auch ein case für das Handy aus Silicon das einzige wo Wasser dran war war eigendlich das Display deswegen versteh ich das nicht so ganz.

    Könnte man so einen Schaden Reparieren lassen?
    0
     

  6. man könnte ihn mit sicherheit reparieren lassen.wenn du es einschickst wird man es wohl auch nicht ohne deine zustimmung auf deine kosten reparieren.ich würde es darauff ankommen lassen.
    vielicht, nur mal so ne idee, nimmt du etwas alkohol, tauchst deinen klinkenstecker darin ein und steckst ihn ein paar mal in die buchse.
    natürlich bei ausgeschaltetem gerät.anschließend evtl mit fön nach trocken.
    vieleicht kann dadurch die Korrosion gelößt werden.
    1
     

  7. Danke schön probiere es mal aus.
    0
     

  8. Und falls das nicht klappt, musst du es wohl oder übel einschicken.
    Ich persönlich denke nicht, das die Indikatoren mit Wasser in Kontakt gekommen sind. Soweit ich informiert bin, hat das DHD 2 Stk. Und einer davon liegt ca auf der Höhe wo die SIM Karte eingeschoben wird.
    Geändert von Ultrawoach (24.05.2011 um 08:28 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    0
     

  9. Rein aus interesse: Was machen diese Wasserindikatoren genau?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Clouds Beitrag anzeigen
    Rein aus interesse: Was machen diese Wasserindikatoren genau?
    Diese Indikatoren sehen aus wie weiße Wattepads, kommen diese in Berührung mit Wasser, färben sie sich irreversibel von ursprünglichem Weiß nach intensivem Rot, was die Entscheidung auf Garantieanspruch erleichtert.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  11. das gleiche prob hatte ich auch, hab wohl etwas viel geschwitzt beim tanzen auf der mayday. naja wurde repariert, kam mit anderem fehler zurück. meine samsungs hatte mit sowas nie probleme . ging aber auf garantie
    0
     

  12. Wollte kein neues Thema eröffnen da ich ein ähnliches Problem habe.
    Hatte bis dato noch nie ein Problem mit meinem HD.
    Heute rief mich meine Freundin an, ich ging ran und hörte sie noch kurz wie wenn man schlechten Empfang hat und dann nichts mehr.
    Aufgelegt und nochmal zurückgerufen, ich hörte kein Ton aber meine Freundin sagte das sie mich gehört hat. Beim nächsten Versuch drückte ich dann auf Lautsprechen und dann gings konnte sie hören. Wieder weggeklickt hörte ich wieder nichts!
    Und bei mir wird kein Headset symbol oder ähnliches in der Statusleiste angezeigt. Sonst funktioniert noch alles, also Player und so.
    Hatte aufgrunddessen die letzten Apps die ich gestern geladen hatte runtergeschmissen und Telefon neu gestartet (ohne Fastboot)

    Hat jemand von Euch vielleicht schon dieses Problem gehabt oder ne Idee was ich jetzt machen kann?
    Geändert von Dedi (29.05.2011 um 01:01 Uhr)
    0
     

  13. Keiner eine Idee? Bleibt mir nun nur das einschicken meines HD´s?
    0
     

  14. also wenn ein hardreset nichts bringt, kann es ja nur ein hardware defekt sein.
    0
     

  15. Jo nach dem Hardreset gings immer noch nicht.
    Dann muss ich morgen wohl mal bei PDA Max anrufen.
    0
     

  16. So mein HD ist jetzt auf dem Weg zu Arvato, die sollen es wieder in Ordnung bringen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Flashmodus klappt nicht mehr!?
    Von chriskae im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 09:43
  2. USB-Datentransfer mit PC klappt nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 18:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 18:39
  4. synchronisation mit outlook klappt nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 14:27
  5. Datenverbindung klappt nicht mehr
    Von orthy im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 19:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd kann nicht telefonieren

htc desire hd anrufen geht nicht

htc desire hd telefonieren funktioniert nicht

htc desire hd telefonieren geht nicht

htc desire hd kann nicht mehr telefonieren

htc kann nicht telefonieren

htc desire telefonieren geht nicht

htc desire anrufen geht nicht

htc desire hd kann nicht anrufen

desire kann nicht telefonieren

desire hd telefonieren

desire hd telefonieren geht nichthtc desire hd probleme beim telefonierenhtc desire hd kann nur in lautsprecherhtc desire headset funktioniert nichthtc desire hd headset telefonieren funktioniert nichthtc desire hd headset symbolhtc desire kann nicht telefonierenhtc desire will nicht anrufenkann mit htc desire nicht telefonierenhtc desire hd ich kann nicht telefonierenhtc desire hd problem beim update toolbar oben funktioniert nicht mehr

Stichworte