IPad mit DHD koppeln IPad mit DHD koppeln
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Sers zusammen

    Ich lieg grad bei mir auf der couch und versuch krampfhaft mein ipad mit meinem DHD zu koppeln, sodass ich (zum beispiel) bilder ohne "externe" verbindungsquellen wie wifi oder datennetz im allgemeinen verwenden muss. (brauche sone lösung da ich im september für ein paar wochen in sie staaten flieg und die roaming gebühren sonst ins unermessliche steigen würden.

    Ist es überhaupt möglich ein apple gerät mit einem androiden zu verbinden?

    Danke schon im voraus.
    Ps: SUFU hab ich genutzt aber nicht fündig geworden.
    0
     

  2. Hmz so wieich das verstanden habe versuchst du Bilder ohne Itunes zu transportieren. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist ein Adapter von MicroSD zu SD und dann über das Kamerconectionkit die Fotots rübberzuziehn. Da iOs ja kein Dateisystem in dem Sinne hat und auch kein USB Host meie ich wäre es die einzige Möglihkeit....
    Korrigiert mich wenn ich mist erzähle

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  3. Ja genau das versuche ich.

    Da leider apple immer noch ein bluetooth verweigerer ist, zumindest was den filetransfer angeht ist da ziemlich mühsam. Das mit dem adapter wäre eine möglichkeit (wenn die denn auch funktioniert). Nur ist es halt ziemlich nervig jedesmal die micro sd ausm DHD zu holen nur um bilder aufs apple gerät zu klatschen.

    Ich versuchs trotzdem mal so.
    0
     

  4. Was holt man sich auch Apple Produkte *kopfschüttel*

    Nee, Spaß beiseite, ich habe auch mal etwas gegooglet, aber es gibt wohl nur Apps die die Kommunikation zwischen iPhone und iPad realisieren. Was viele Vorschlagen ist natürlich auch eine Dropbox auf dem iPad und in deinem Fall auf dem DHD, dies benötigt aber wohl für beide Geräte eine Internet Verbindung was bei besagtem Roaming doch ungünstig ist, allerdings hätte man dann wieder gute Karten wenn das Hotel oder irgendwo ein Anbieter in der Umgebung WLAN anbietet.
    0
     

  5. Gibt noch eine Möglichkeit ist mir gerade eingefallen!
    Hol dir Hocker da kannste auch zwischen zwei Geräten (Ipad - DHD) Fotos ect. hin und herschicken und zwawr OHNE mobiles Internet!
    FUnktioniert auf jedenfall ^^ nervig nur dass du glaub ich keine ganzen Ordner/Alben schicken kannst
    0
     

  6. Danke für die Antworten.

    Das mit Dropbox und eventueller WIFI Verbindung ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber eben, da müsste ich erstmal ne Verbindung in der Nähe haben und die müsste noch offen sein.

    Zu meiner Verteidugung: Ich hab das IPad geschenkt gekriegt. Und zwar von der Person der ich ein IPad 2 geschenkt hab. Eine hin und her Schenkerei. XD

    Zum Hocker, was ist das? Ne App? Ne Hardware? Hab mal danach gegoogelt, da findets nur Ikea Hocker und Stühle von Bürofachmärkten... ))
    0
     

  7. Geht das mit Dropbox nicht auch über Bluetooth? Ich meine das muss nicht zwingend über wlan, der nutzt einfach das was da ist ^^
    0
     

  8. Ne dropbox braucht zwingend zugriff zum internet, da du ja die files auf die server von dropbox lädst, resp wieder runterziehst.

    War das mit hocker nun ein witz oder gibts das tatsächlich und wenn ja was ist das?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  9. Ah hab grad dropbox mit hoccer verwechselt namendreher... Also mit hoccer sollte es gehen

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  10. Danke für den tipp. Hab grad fürn kurztest hoccer aufm DHD und einem ifön installiert. Die funktionsweise istjader knaller. Supercool. Aber hab dann auch mal alle mobilen verbindungen gekappt, sowie auch einmal nur mit bluetooth auf beiden geräten angelassen (obwohl pairing vom eierfon wie üblich gecancelt wurde) und da hats dann nicht mehr geklappt.

    Fehlermeldung: no connection to hoccer server. Heisst also auch hoccer geht übers internet. Für meinen spezifischen zweck daher unbrauchbar. Nichts desto trotz super tolle app.

    Ich werd dann mal noch die usb/camera kit lösung von Apfel ausprobieren. Hoffentlich kein zum fenster rausgeworfenes geld...

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  11. Na dann mal viel Glück ich glaube das Ding kostet auch 20€ ^^ hoccer is aber wirklich super, ich dachte immer dass die app einfach alles nutzt was da ist...

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme Bluetooth - Mit Auto koppeln
    Von Alkademiker im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 19:13
  2. Hero mit Telefon koppeln?
    Von ulbi im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 15:59
  3. HTC Touch Diamond mit Ford BT koppeln
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 08:42
  4. Touch HD koppeln mit einem BT-Autoradio
    Von cheeseman im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 14:30
  5. Software zum Telefonieren/ koppeln mit Handy?
    Von hkss im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 07:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipad mit android verbinden

android Handy mit iPad verbinden

htc mit ipad verbinden

ipad mit android handy verbinden

Fotos von htc auf iPad

htc desire hd mit ipad verbinden

iPad Bluetooth Htc

ipad mit htc verbinden

htc mit ipad koppeln

htc desire hd mit ipad

desire hd mit ipad verbinden

iPad mit htc koppeln

ipad mit android koppelnbilder vom htc auf ipadbilder von htc auf ipadandroid mit ipad verbindenhtc bilder auf ipadfotos vom htc auf ipadHtc Handy mit iPad verbindenipad 2 mit htc desire hd verbindenipad 2 bluetooth htc desirehtc desire hd mit ipad 2 verbindenipad bluetooth htc desirehtc und ipad bluetooth

Stichworte