Wie sichert man Apps Wie sichert man Apps
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo, banale Frage, ich lade eine App vom Marketplace runter und installiere diese. Solange das eine Free-App ist kein Problem, wenn ich die aber gekauft habe, dann hätte ich ja gerne eine Kopie auf meinem Server für spätere Neuinstallationen.
    Man liest ja, daß der Arketplace diese beliebig oft herunterladen läßt, andererseits haben manche User Probleme, daß die gekauften Apps nicht mehr auftauchen.
    Außerdem wenn ich mit irgenwelchen Tools Backups mache und zurückspiele, dann bietet mir der Marktplace keine Updates dazu mehr an, ist das richtig?

    Bei dieser Gelegenheit, womit bezahlt man dort? Geht hoffentlich ohne Kreditkarte...
    0
     

  2. "Titanium Backup" ist in dem Bereich empfehlenswert, lassen sich sowohl nachträglich installierte als auch System-Apps sichern und problemlos wiederherstellen. Findest du in einer Gratis- und kostenpflichtigen Variante im Market.

    Allerdings wäre es mir neu das bezahlte Apps aus dem Market verschwinden, habe selbst mein DHD ROM-wechsel bedingt mehrmals aufgesetzt und nie irgendwelche Probleme in der Richtung erlebt. Hätte glaube ich auch schon einen größeren Aufschrei verursacht wenn Leute ihre gekauften Apps verlieren.
    0
     

  3. Zu Titanum ist aber noch zu sagen, dass es Root erfordert! Funkrioniert aber sehr gut und man kann wirklich ALLES damit sichern, auch automatische Backups einrichten. Gründlicher ist nur ein NAND backup, wobei das auch eher ein Abbild vom System macht. Auch dafür braucht man Root

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  4. zum sichern der programme emphielt sich appsaver (kostenlos) oder Appmonster, der sichert auf wunsch auch automatisch, weiss jetz aber nicht genau den unterschied zwischen der free und bezahl version.
    0
     

  5. Wenn du die Apps nicht mehr hast, und sie im Markt suchst, steht da schon bezahlt.. Einfach drauf klicken und schwupp zieht es dir das App kostenlos aufs Handy, ich hab damit seit gestern Erfahrung
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Apps downloaden, wennl man keine Kreditkarte besitzt?
    Von BlEraser im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 17:24
  2. Anfängerfrage: Wie kann man Apps löschen?
    Von malibucrx im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 10:04
  3. Wie kann man Apps installieren?
    Von stavi im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 15:09
  4. Wie entfernt man Apps vom Homescreen
    Von DesireEvo4G im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 13:09
  5. Wie löscht man Apps
    Von newHero im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 17:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd apps sichern

wie sichert man apps

desire hd apps sichern

htc apps sichern

htc desire apps sichern

wie sichert man android apps

android apps sichernwie sichert man seine appsbezahl apps sichernwie kann man seine apps sichernhtc desire hd app sichernapps sichern htc desirewie sichert man apps auf den pcwie zahlt man apps auf dem htcwie sichert man android apps auf dem pcandroid gekaufte apps sichernhtc desire hd sichern von appsbezahlte apps sichernwie sichert man handy apps auf computerwie sichert man apps bei androidhtc desire hd anwendungen sichernsichern von apps auf dem htc desire hddesire hd app sichernapps sichern desirehtc desire programme sichern

Stichworte