Problem mit Kontakten und Fotos Problem mit Kontakten und Fotos
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo Leute

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Kontakte: Meine Kontakte haben sich plötzlich vervierfacht, also jeder Kontakt war 4mal da. Das Problem löste sich auch nicht nach mehrmaligem restart, weswegen ich immer 3 Kontakte gelöscht habe und 1nen behalten. Als ich die überschüssigen Kontakte gelöscht hatte, waren plötzlich ALLE Kontakte weg. Wie kann das sein?

    EIn Backup habe ich leider noch nicht, da ich kein geeignetes Programm finde, was mir Apps, Kontakte und SMS sichern könnte. Hätte da jemand ein Vorschlag?

    Fotos: Ich begreiffe nicht ganz das funktionieren des DHD's. Manchmal sind die Fotos da, manchmal wieder nicht. Diese tauchen auf, wann sie wollen und verschwinden auch wieder -.- Kann man das Fixxen?

    lg ninja
    0
     

  2. von welchen kontakten redest du, google kontakte, telefon oder sim kontakte ?
    evtl hast du sie alle eingeblendet und daher doppelt?
    ps. deine google kontakte kannst du sofern du dich auf der google startseite eingeloggt hast über konteneinstellungen als datei exportieren und später wieder importieren.
    0
     

  3. Es sind die SIM Kontakte. Ich habe die Kontakte mit meinem alten Handy immer auf die SIM Karte gespeichert, um sie dann auf dem HDH wieder zu haben.
    Gibt es keinen Weg, diese zurückzuholen?
    LG
    0
     

  4. hast du denn mal geschaut ob du nur SIM kontakte eingeblendet hast? man kann unter das unter anzeige auswählen.
    ansonsten empfehle ich dir einmal deine kontakte mit deinem google konto zu syncen, bzw sie dort einmal ordentlich einzupflegen.der vorteil ist das dir diese daten überall zur verfügung stehen und du sie problemlos auf jedem android handy in wenigen minuten abrufbar hast.
    warum bei dir allerdings fotos verschwinden kann ich so nicht nachvollziehen.
    0
     

  5. Jap habe ich angeschaut, aber da sind auch nur die Kontakte, welchen ich ne SMS geschrieben habe und die Nummer deswegen noch habe, drinn.

    Das würde ich gerne machen, also mit Google zu syncen. Outlook hätte ich auch für den Fall =)
    Die Frage ist nur, wie bringe ich die Kontakte zu GMail, und wie muss ich dann später die anderen Kontakte speichern?

    LG und danke für deine Hilfe
    0
     

  6. also hast du jetzt deine kontakte nur noch auf der sim karte?
    ich glaube , bin mir aber nicht sicher, das wenn du unter einstellungen konten Synchronisieren gehst, dort dein google konto gedrückt hällst und dann "kontakte syncen" anwählst ausreicht.
    kann aber auch sein das du einmal erst die kontakte auf das telefon kopieren musst.
    weiss ich nicht mehr ganz genau, da ich sie damals von win mobile direkt auf das google konto importiert habe.
    zumindest habe ich JETZT keine telefon kontakte mehr, nur noch sim und google.

    ps. die zukünftigen kontakte werden dann automtisch mit dem konto synchronisiert,also je nach einstellung jede std, oder alle3 etc..optional auch manuel.
    0
     

  7. Ja die Kontakte sind nur noch auf der SIM.

    Habe gerade versucht, das zu synchronisieren, aber da tut sich nichts. Bleiben immer nur die vorherige Anzahl an Mail Kontakten. Gibt es eine App oder ne andere Möglchkeit, die Kontakte auf GMail zu packen?

    Muss ich weitere Kontakte direkt auf Google speichern?

    lg
    0
     

  8. es gibt ein tool, nur fällt mir padu der name nicht ein...
    aber hast du mal probiert die simkonatlte erst auf das telefon zu importieren? dann müsste es sinngemäß funktionieren.das geht unter "kontakte-menü importieren/exportieren".
    weitere kontakte werden später dann automatisch mit synchronisiert.
    0
     

  9. Ich habe sies nun versucht, habe die meisten optionen mal ausprobiert.
    Ist es so richtig? Kontakte auf sd exportieren und dann die sim auswählen? Aber die kontakte sind immer noch als sim kontakte vorhanden... Könntest du mir evtl ne anleitung machen ? *lieb guck*

    Lg
    0
     

  10. Nr nicht ganz richtig.gehe zu deinen Kontakten un importiere diese dort unter optionen.nicht exortieren.dies sollte deine Kontakte von.der simkarte auf das Telefon kopieren.natürlich sind Sie dann noch auf der Sim karte, da Sie ja nur kopiert werden und nicht verschoben.
    Nun mach den haken bei Kontakten / Ansicht dort bei Telefon rein und bei sim raus.dann siehst ob Sie auf dem Telefon sind.

    Dann bei eistellungen / Konten gedrückt halten und dort haken bei kontkte setzten. Nun sollten Sie falls vorhanden mit deinem Google Konto synchronisiert sein.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  11. Ich glaube es hat geklappt
    Danke für deine Hilfe! Jetzt sind meine kontakte erstmal auf google gesichert!
    Lg ninja
    0
     

  12. Nun kannst du alle kontakte auch bearbeiten , mit Facebook verbinden etc.Änderung werden dann beim nächsten sync automatisch übertragen und gespeichert.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Kontakten
    Von Asalto im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 22:02
  2. Problem SMS und Kontakten
    Von Tobby im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 10:29
  3. Fotos und Videos - Problem mit Hochformat
    Von maxpg im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 22:32
  4. Problem mit Kontakten - Outlook 2007
    Von masterkiller323 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 07:40
  5. Problem mit HTC Home und Kontakten
    Von AcidXX im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 16:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd kontakte weg

htc desire hd fotos weg

htc desire hd bilder importieren

HTC desire hd kontakte verschwinden

probleme mit kontakt speichern htc desire shtc desire Bilder exportierenhtc desire hd kontakte auf einmal weghtc desire hd kontakte fehlenhtc desire hd nummern verschwindenbilder kontakte fehlenfotos weg plotzlich wieder da htc desire hddesire hd nummern verschwinden aus den kontaktenandroid kontakte foto handy simwie exportiere ich fotos aus htc desirekontakt speichern mit foto htc desirehtc desire hd import bilderhtc desire hd bilder exporthtc desire s nummern verschwindenhtc desire s fotos kontakte weghtc probleme beim importieren von bildernhtc desire kontakte sim bildkontakte auf einmal weg htc desire hd

Stichworte