Erhalte keine sms an meinem VW-Phone RNS510 Erhalte keine sms an meinem VW-Phone RNS510
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen

    Habe das Problem das ich keine sms an mein VW-Phone RNS510 gelangen mit meinem HTC Desire HD (hatte das Problem auch mit meinem HTC Wildfire), sobald aber meiner Freundin Ihres HTC HD-Mini gekoopellt ist da funkioniert das einwandfrei, damit gehe ich davon aus des es nicht an dem RNS510 das Problem liegen kann.

    Könnte das Problem bei meinem HTC Desire HD sein mit dem RNS ?
    Liegt es an einer Einstellung die ich übersehen habe ?
    Oder ist es ein Bluetooth Problem ?
    Bin alle Funktionen oder Sicherheits-Einstellungen durchgegangen, habe aber leider nichts entdeckt.

    Kann mir da jemand helfen ?

    Besten Dank für eure Antwort


    Gruss
    Wingman63
    Geändert von Ultrawoach (06.05.2011 um 08:28 Uhr) Grund: Threadtitel angepasst
    0
     

  2. Hat der HD mini auch android ? ich glaube da läuft win6.5 oder? damit ging es bei mir auch.. und jetzt mit dem HD geht es auch bei mir
    nicht mehr ( auch RCD510 ) ausserdem klingelt das handy und das fahrzeug.. ich glaub das der hd nur freisprechen macht.. und
    telefonbuchübertragung... aber keine sms und auch nicht das das fahrzeug den funkverkehr übernimmt....
    0
     

  3. Am rns510 kann man sms lesen? Glaub ich nicht...

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  4. Ja man kann SMS lesen und schreiben, aber:

    1. Man brauch das "(r)SAP - (remote) SIM Access Profile" Bluetooth Profil, was das DHD leider nicht unterstützt.
    2. Ein RNS510 und PFSE (Premium Freisprecheinrichtung) ab Ende 2010, mit einer Softwareversion ab 1300 (soweit ich informiert bin).

    Daher wirst Du leider mit dem DHD nie SMS ans RNS510 bekommen.
    Soweit ich weiß unterstützt aktuell nur das Galaxy S als Android Handy das rSAP!

    Kurze Erklärung wie das funktioniert:
    Durch das SAP verbindet sich das Telefonmodul des Autos selbst mit dem Handynetz mit den Daten der SIM Karte. Das Handy verbraucht so keinen Strom mehr um selbst im Handynetz aktiv zu sein. Es besteht nur noch eine Bluetooth Verbindung zu Auto. Alles andere macht das Auto.
    1
     

  5. Hallo Leute, herzlichen Dank für eure Info's...dachte ich mir das es am Andoid liegen muss...da es mit einem HTC Mini HD mit Win6.5 geht,
    das ist halt der Unterschied, es muss nicht immer alles funktionieren
    Dafür ist es ein mega Handy.


    Nochmals vielen Dank und viel Spass

    Gruss
    Wingman63
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 00:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 15:24
  3. Erhalte gleiche SMS mehrmals
    Von lethe99 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 22:36
  4. keine Verbindung mit meinem Heim-WLAN!?
    Von linali76 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 07:30
  5. Ich erhalte keine SMS mehr als Empfangsbestätigung
    Von ZeroCool im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 12:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rns 510 sms

HTC Wildfire S rsap

rns510 sms

rns 510 sms schreiben

wildfire S rSAP

rns 510 sms anzeigen

htc wildfire rsaprns 510RSAP HTC Wildfire Ssms rns 510htc desire bekomme keine smsvw phoneHTC wildfire s SAPrns 510 mit htc desire hdrns 510 desire hdrsap htc desire hdandroid keine sms vw freisprechrns 510 sms lesenvw phone telefonbuch RNS und Galaxy 2 verbindenhtc desire hd rns 510vw phone probleme verbindungvolkswagen rcd 510 sms lesenwildfire s sap

Stichworte