HTC Desire HD kaputt oder software nur fehlerhaft? HTC Desire HD kaputt oder software nur fehlerhaft?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hiho ...

    Ich habe bei meinem DHD das Problem das wenn ich an meinen köpfhörern wackel (am stecker im handy):
    -die lieder pausieren,
    -der kopfhörer auf einer seite kurz aussetzt,
    -mein handy die letzte person anruft die ich angerufen hatte,
    -im musik player das nächste lied an geht oder
    -die lieder sich einfach mal auf schnellen vorlauf stellen.

    davon hab ich gelegentlich 1-3 fehler gleichzeitig ... und die fehler werden nicht nur durch mein mutwilliges dran wackeln ausgelöst sondern hauptsächlich wenn der stecker durchs gehen wackelt.
    dachte zuerst das meine kopfhörer kaputt sind hab mir aber schon neue gekauft und noch andere versucht die ich hier liegen hatte.

    da es durch wackeln ausgelöst wird sollte es ja eig ein hardware fehler sein... ist das schon ein garantiefall ? oder hat iwer eine lösung für das problem ? ^^

    ach ja .. und ich habe schon werkszustand wiederherstellen ausprobiert und habe seitdem eine : rote 10 oben links in der statusleiste stehen. kann mir dazu wer sagen was die bedeutet ? hab dazu nix auf die schnelle in der anleitung gefunden ...

    schonmal danke für antworten und hoffe das mir wer helfen kann
    0
     

  2. Ja für mich klingt das so als wenn dort kurzschlüsse passieren die eigentlich nur durch betätigen der Steuerknöpfe am Headset geschehen sollten. Wenn du also nur "normale" Kopfhörer dran hast, würde ich sagen das es Hardware bedingt ist.

    Ob es ein Garantiefall ist? Ich denke solang die Gegend um den Kopfhöreranschluss nicht aussieht als hätte man da was absichtlich kaputt gemacht gehe ich sehr stark davon aus das es ein Garantie, bzw. Gewährleistungsfall ist.
    0
     

  3. es sind nur normale kopfhörer ... ^^
    und ok ... dann muss ich es wohl einschicken ...
    0
     

  4. "Normale" Kopfhörer, nicht die originalen von htc?
    Das kann Probleme geben, weil die von htc mehr Kontakte haben, wegen der Fernbedienung am Kopfhörer.

    Da gab es hier schonmal nen Thread zu.
    Hast du das bei den originalen auch?

    geTapatalkert
    0
     

  5. Nein nicht die von htc ... die von htc hatten nach 5 oder 6 wochen kabelbruch ... und nutze das handy jetzt ca ein halbes jahr mit anderen kopfhörern... und erst seit ca einer woche spinnt das so ...

    und da die originalen kaputt sind kann ich es damit leider nicht mehr testen ... ^^
    0
     

  6. Zitat Zitat von sesekk Beitrag anzeigen
    ach ja .. und ich habe schon werkszustand wiederherstellen ausprobiert und habe seitdem eine : rote 10 oben links in der statusleiste stehen. kann mir dazu wer sagen was die bedeutet ? hab dazu nix auf die schnelle in der anleitung gefunden ...

    schonmal danke für antworten und hoffe das mir wer helfen kann
    kann mir mit der roten 10 weiterhelfen ? ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SD kaputt oder system kaputt?
    Von DarkExplorer im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 22:12
  2. Display kaputt, oder nur Touchscreen oder doch beides ?
    Von japg im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 13:12
  3. HTC Desire schon kaputt?
    Von HanSolo21 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 09:52
  4. Display Kaputt oder doch nur der Touchscreen?
    Von michiganoao im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 08:17
  5. Branding - nur Software oder auch von außen erkennbar
    Von aiio im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 18:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd kopfhöreranschluss defekt

htc desire hd defekt

htc desire hd kaputt

htc desire hd wackelkontaktdesire hd defekthtc desire hd headset problemhtc desire hd kopfhörer problemhtc desire hd wackelkontakt kopfhörerhtc desire hd kopfhörer wackelkontakthtc desire hd fehlerhafthtc desire hd kopfhörer kaputtdesire hd wackelkontakthtc desire hd kopfhörer defekthtc sensation kopfhörerbuchse kaputtdesire hd kopfhörerbuchse wechselndesire HD kaputtdesire hd kopfhörer ausgang defektdesire dhd wackelkontakt kopfhöhrerandroid software defektwie mach ich die software von htc kaputthtc hd kaputtdesire hd kopfhörerbuchse garantiesoftware zum überprüfen auf fehler beim htc desire hdhtc software fehler garantieandroid software kaputt

Stichworte