Kein mobiles Internet (nach einer Zeit) trotz Empfang und HSDPA Kein mobiles Internet (nach einer Zeit) trotz Empfang und HSDPA
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem mobilen Internet. Wenn mein DHD eine Weile rumliegt, geht mein Internet nicht mehr. Ich habe zwar vollen Empfang und es wird auch ein H (für HSDPA) angezeigt, ich komme aber auf keine Internetseite und die Apps haben auch keine Möglichkeit sich zu aktualisieren. Außer die Facebook-App, diese lädt komischer Weise die Neuigkeiten, der Chat funktioniert jedoch auch nicht.
    Ich kann das ganze nur aufheben, wenn ich das Mobile Internet kurz abschalte, und wieder an mach. Dann funktioniert alles wieder Einwandfrei. Solange, bis ich mein DHD eine Weile nicht benutzt habe.

    Weis einer woran es liegen kann?

    Grüße,
    J_T
    0
     

  2. Welchen Provider hast Du?
    0
     

  3. Ich habe eine Prepaid Karte von fyve. Der ist im Vodafone Netz. (steht eig. auch neben meinem Post.)
    Es ist auch noch nicht immer so. Ich hab eig. keine Apps installiert, die darauf Zugriff haben.
    Neustart hab ich schon mehrmals gemacht.
    0
     

  4. "Richtig'" neugestartet, oder so, dass es in 2-3 Sekunden wieder an war (das wäre dann nämlich nur eine Art Standby, vergleichbar mit dem Ruhezustand eines PC)? Schalte es einmal aus, nimm den Akku raus (5-10 sek.), wieder rein und dann starten.

    -ebola
    0
     

  5. Richtig neugestartet natürlich.
    0
     

  6. Das hatte ich auch.. Aber mit dem Anbieter MyMTVmobile. Bei mir half nur der Werksreset! Nun läuft wieder alles super

    Vorher kannste mit MobileBackup die Kontakte,SMS,Kalendereinträge und Telefonlogs sichern
    0
     

  7. Zitat Zitat von fanavity Beitrag anzeigen
    Vorher kannste mit MobileBackup die Kontakte,SMS,Kalendereinträge und Telefonlogs sichern
    Im Endeffekt kann man es sich sparen die Kontakte und den Kalender zu sichern, wenn man ein google-Konto hat, respektive die Synchronisation auch eingeschalten hat...

    -ebola
    0
     

  8. Das stimmt wohl, bei mir gabs da aber irgendwie ab und zu probleme
    0
     

  9. Hmm... Werksresetten wollte ich eig nicht, dann sind meine ganzen Spielstände wieder weg -.- .
    Mal gucken wie sich es entwickelt. Vllt geht es ja wieder von alleine weg.

    Oder es hat noch jmd. ne alternative?!
    0
     

  10. Ein Werksreset hilft da glaub ich nicht.

    Wie ich sehe hast Du Vodafone, und ich kann so viel sagen, dass ich das bei T-Mobile auch schon hatte. Zwar jetzt nicht oft, aber ein paarmal. Vielleicht alle paar Wochen mal. Nur jetzt kommt das

    ABER:

    Das hatte ich vor dem DHD, mit meinem X10 auch schon, welches ich von April - Oktober 2010 hatte. Auch da war dieser Fehler zu beobachten. Also entweder ist da irgendwo ein kleiner Bug im Android, wo ich aber mit Google nichts zu gefunden hab, oder Vodafone und T-Mobile (ggf. auch andere) klinken irgendwie die Verbindung aus. Ich vermute letzteres, aber da kann natürlich kein Hotliner was zu sagen...

    Mich persönlich stört das jetzt natürlich nicht so extrem, da es sehr selten ist. Aber wenn es bei Dir eigentlich fasst immer so ist, wenn Du dein Handy liegen lässt, ist das natürlich sehr ärgerlich...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. trotz apn kein mobiles internet
    Von coolplay39 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 08:16
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:01
  4. Mobiles Internet (kein HSDPA!?)
    Von CuBe im Forum HTC Hero
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 07:59
  5. Zeitweise kein Internet trotz HSDPA
    Von rolandus im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 09:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vodafone

htc desire kein mobiles internet

kein internet trotz h

android kein internet trotz empfangtrotz h kein internethtc desire hd kein mobiles internetkein mobiles internethtc desire hd kein netz wenn hsdpatrotz emfang leine internet verbindung htc desirehtc desire kein hsdpakein empfang trotz hhtc desire hd nach update kein interneth aber kein internetkein internet trotz empfangkein mobiles internet trotz h htc desire hsdpa appdhd kein hsdpaHTC Desire S kein HSDPAvodafone kein internet trotz hsdpainternet geht nicht trotz h hsdpa neustart androidhtc desire mobiles internet empfangenkein mobiles internet trotz empfang

Stichworte