Hallo Leute.

Seit einigen Tagen war es bei mir auf einmal nicht mehr möglich ein HTC Sense Konto im Handy hinzuzufügen, dabei ist immer der Prozess com.htc.cs abgestürzt.
Also bin ich auf die gloreiche Idee gekommen, diesen Prozess mal mit TitaniumBackup komplett zu sichern, zu löschen und dann wiederherzustellen. Leider gibt es dabei ein Problem, nämlich lässt sich dieser Prozess nicht wiederherstellen. Titanium Backup hat in diesem Falle (warscheinlich wegen mangelnder Rechte) nur die Einstellungen gesichert, nicht jedoch die ganze APK.
Meine Frage ist jetzt, bekomme ich das com.htc.cs irgendwo anders her, oder muss ich wegen diesem eher schlechten feature das ganze Handy neu aufsetzen?? Ich wollte eig. nur mal testen, ob HTC Sense mittlerweile mehr zu bieten hat als ein halbes Interface mit 0,5 Funktionen...

Danke schon einmal für eure Antworten.

Gruß
Micha